Private Nachrichten

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

So Mär 31, 2013 12:40 pm

Die privaten Nachrichten wurden überarbeitet. Man sieht jetzt farblich ob die Nachricht versandt wurde (grün) oder nicht (rot). Außerdem geht, falls eine Fehlermeldung auftritt, das ganze Eingabefeld nicht mehr weg, sondern bleibt stehen damit man den gleich Fehler beheben kann.

Wenn der Empfänger offline ist bekommt man zusätzlich einen gelben Hinweis und die elendigen Umlaute sollten in den Nachrichten jetzt auch wieder gehen.

Anscheinend konnten stammlose kurzfristig gar keine Nachrichten mehr versenden, das ist jetzt behoben.
Mav
Benutzer
Beiträge: 97
Registriert: Fr Sep 02, 2005 12:00 am
Stamm: Gemüsepolizei
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

So Mär 31, 2013 1:01 pm

Daumen hoch

schön das sich noch was tut
Jaegermeister
Neuer Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: Sa Jul 02, 2005 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Mär 31, 2013 1:26 pm

Naja wäre interesannter gewesen wenn man eine PN bekommt das man sie auch direkt sieht, so wie jetzt gehen die bei mir unter weil dort auch alle anderen unter nachrichten stehen :(
low
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3068
Registriert: Mi Jul 07, 2004 12:00 am
Stamm: Gemüsepolizei
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

So Mär 31, 2013 1:32 pm

sehr schön :)
Bild
DarkSteve
Neuer Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: Mi Jul 04, 2012 12:00 am
Stamm: Uranfresser
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Mär 31, 2013 1:35 pm

Jaegermeister hat geschrieben:Naja wäre interesannter gewesen wenn man eine PN bekommt das man sie auch direkt sieht, so wie jetzt gehen die bei mir unter weil dort auch alle anderen unter nachrichten stehen :(
Also das ist nun seit nem 3/4 Jahr, seit dem Update, der Fall. Fand ich auch geschickt, aber ich denke, man kann auch damit leben.


Ich find die Idee gut, Tommy. Dankeschön.
Bei der Offline-Anzeige ist noch ein kleiner Schreibfehler drin "xy is offline". Da fehlt das "t" von "ist".

Frohe Ostern
OdS
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 197
Registriert: Do Feb 02, 2006 12:00 am
Stamm: THUG LIFE
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Mär 31, 2013 2:44 pm

yay :-)
sau gut
danke tommy weiter so :-)
eRaise
Neuer Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Di Jan 08, 2013 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Mär 31, 2013 3:14 pm

...und das zu Ostern. Find ich echt gut :)
OdS
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 197
Registriert: Do Feb 02, 2006 12:00 am
Stamm: THUG LIFE
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Mär 31, 2013 4:56 pm

@titti:das mit dem relog hat schon nen grund.
von wegen bot using usw...ich find es aber gut und es stört mich kaum
Antworten