Sicherheitsfrage gesetzt?

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Do Apr 11, 2013 1:43 pm

Hallo,

bitte aus aktuellem Anlass mal wieder überprüfen ob ihr in eurem Account eine Sicherheitsfrage/Antwort hinterlegt habt. Es kommt immer wieder vor, dass Leute ihr Passwort vergessen/verlieren und gleichzeitig keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte Emailadresse haben. Für mich gibt es dann selten noch eine Möglichkeit zu überprüfen ob ihr rechtmässiger Besitzer des Accounts seid und im Zweifelsfall ist der Account futsch.

Eine vernünftige Sicherheitsfrage/Antwort kann dies verhindern. Nehmt nichts was andere die euch kennen erraten könnten. Also bitte nicht "wie heißt mein Lieblingshaustier/essen/weiss-der-geier?".
Spinat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 603
Registriert: Di Dez 27, 2005 12:00 am
Stamm: Biergarten
Dorf: Hopfenburg an der Malz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Apr 11, 2013 2:01 pm

Kann man irgendwo sehen was man damals für ne Mailadresse benutzt hat? Ich weiss es ehrlich gesagt nämlich nicht mehr.
Es gibt Idioten und Vollidioten und ich bin mir sicher, dass Du kein Idiot bist!
Spinat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 603
Registriert: Di Dez 27, 2005 12:00 am
Stamm: Biergarten
Dorf: Hopfenburg an der Malz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Apr 11, 2013 11:12 pm

Lassiter hat geschrieben:setz einfach ne neue Sicherheitsfrage - die Alte wird dadurch gelöscht
Mir gehts ja nicht um die Sicherheitsfrage, sondern um die Mailadresse, wenn ich da ne aktuelle eingeben will, dann mag es de alte, und ich weiss die nicht mehr :(
Es gibt Idioten und Vollidioten und ich bin mir sicher, dass Du kein Idiot bist!
Spinat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 603
Registriert: Di Dez 27, 2005 12:00 am
Stamm: Biergarten
Dorf: Hopfenburg an der Malz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Di Apr 16, 2013 12:26 am

Lassi, das hab ich schon so lange, da müsste ich schon Gedächtnisschwund bekommen und dann find ich die EZ sowieso nimmer in den Weiten des Internets:P
Es gibt Idioten und Vollidioten und ich bin mir sicher, dass Du kein Idiot bist!
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mi Apr 17, 2013 4:58 pm

Hallo Spinat,

dieses Problem ist schon bekannt, das ist nicht optimal. Werde ich bei Gelegenheit ändern. Du kannst mal versuchen dir das Passwort anzufordern und dann siehst du ja ob und wo etwas ankommt.
Spinat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 603
Registriert: Di Dez 27, 2005 12:00 am
Stamm: Biergarten
Dorf: Hopfenburg an der Malz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Apr 17, 2013 5:02 pm

Die Mailadresse gibt es mittlerweile gar nicht mehr, kennst ja meine ehemalige Domain, und die gibts schon lange nimmer, also auch die Mailadresse dazu nicht, die über den Server lief.
Es gibt Idioten und Vollidioten und ich bin mir sicher, dass Du kein Idiot bist!
Antworten