Moderatoren im Urlaub

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Gesperrt
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Sa Mai 25, 2013 12:18 pm

Servusla,

da das Modteam hier ja vor "Teilnehmern" quasi explodiert, habe ich hier einen Beitrag erstellt indem sich die Mods, sollten Sie in den Urlaub gehen "für die Zeit" verabschieden können.

Dient dazu, dass die EZler die keine 2-3-4 Stunden auf eine Reaktion warten können, hier erfahren wenn wir auch mal RL nicht im Game sind!

Grüße
das Modteam
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Sa Mai 25, 2013 12:19 pm

Urlaub: 25.05.2013 bis 31.05.2013 -> Venedig :)
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
Gesperrt