Kleinigkeiten

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Do Jun 27, 2013 11:44 am

Strike hat geschrieben:Danke Tommy :)

da kein Chatfenster eingebaut wurde Schliese ich daraus das das nicht in Stande kommen wird!! Richtig?
Aja und der mehrere Gegenstände hintereinander schicken Fehler ist Leider noch immer aktive!!!
Nein, das heisst es nicht. Neue Funktionen brauchen Zeit.
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Do Jun 27, 2013 11:45 am

Pictor hat geschrieben:ich dachte, dass vielleicht die untere Leiste irgendwie angepasst würde, so dass sie dieses kleine Menü mit den drei Strichen oben rechts (was auch im Browser kommt, wenn man das Fenster verkleinert) ersetzt. Aber vielleicht bin ich da der einzige.Abgesehen davon wäre es cool, wenn man sich diese Leiste individuell einstellen könnte. Ich z.B. hätte gerne einen direkten Link zu den Auktionen (dazu muss ich jetzt erst auf das Menü (mit den drei Strichen), dann auf "Karte" und dann auf "Auktionen" klicken), zur Stamm-Garage (Menü-Stamm-Garage) oder zum Tiermenü (Menü-Charakter-Dein Tier) etc. Stattdessen würde ich auf "Ereignisse" und "Stamm" in dieser Leiste unten verzichten.Vielleicht würde das ja dann auch für den Chat funktionieren, wie strike sich das wünscht.
Pictor, siehst du, deshalb habe ich nachgefragt: es ist gut für mich zu wissen, dass solche abgefahrene Funktionen für dich Layout- /Designanpassungen sind.
Umpfh
Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: Sa Dez 18, 2004 12:00 am
Stamm: Schabau Piraten
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Jun 27, 2013 12:52 pm

Man könnte in der iPhone App auch mal den Müdigkeits Bug der Kaserne beheben.
Benutzeravatar
Pictor
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: Fr Feb 25, 2011 12:00 am
Stamm: Muddi ihre Rabauken
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Jun 27, 2013 1:49 pm

:) hehe, stimmt, ist missverständlich. Das war ja nur ein Vorschlag, dass man sich die Leiste selber konfigurieren kann.Mit "Anpassung" habe ich eigentlich nur das Menü mit den drei Strichen gemeint. Dass man das eben nicht mehr auffächern muss, sondern dass dieses Menü die untere Leiste ersetzt. Ich gebe zu, es fällt mir sehr schwer, da konkret zu werden, aber irgendwie habe ich den Eindruck, die App, die ja aus der Struktur der alten Website entstanden ist, wurde nicht wirklich an die neue Struktur "angepasst". Aber ich sage das nur als nichts-wissender Benutzer und habe keine Ahnung von der Programmierseite.

Nichts für ungut, ich bin natürlich trotzdem glücklich darüber, dass diese Fehlermeldungennicht mehr kommen.
Strike
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 138
Registriert: Mi Mai 06, 2015 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Jun 27, 2013 1:50 pm

Danke für die Info :)
Antworten