Kleinigkeiten

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Di Jun 25, 2013 9:29 am

Die Zusammenfassung der Änderungen in den letzten Tagen:

Probleme mit dem "in die Hand nehmen"-Bug auf den mobilen Seiten behoben.

In das Eingabefeld der Stamm- und Dorfpinnwand kann man jetzt nicht mehr Zeichen eintragen als man abschicken darf.

Problem behoben, dass man trotz höhere "Angriffsrange" mit dem Amulett des Angriffs nicht alle Gegner sehen konnte.

Die iPhone App (Version 1.1) für das Endzeitspiel kann ab sofort als kostenloses Update geladen werden. Sie enthält unter anderem Anpassungen für das iPhone 5.
Benutzeravatar
CloudStrife
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 255
Registriert: Di Mär 05, 2013 12:00 am
Stamm: Sektor_7
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Di Jun 25, 2013 9:38 am

Prima !
Danke! :)
Besonders die Amulett Sache ist fein ;)
Benutzeravatar
Klopfer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3049
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:00 am
Stamm: Thoga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Di Jun 25, 2013 4:03 pm

tommy hat geschrieben:In das Eingabefeld der Stamm- und Dorfpinnwand kann man jetzt nicht mehr Zeichen eintragen als man abschicken darf.
noop das Problem hatte ich heute Mittag noch, dass der Text einfach weg war...
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Di Jun 25, 2013 4:58 pm

Offensichtlich lag das nicht an der Textlänge oder konntest du mehr Zeichen eingeben als erlaubt war?
Benutzeravatar
Klopfer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3049
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:00 am
Stamm: Thoga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Di Jun 25, 2013 6:40 pm

zunächst einmal...arbeitsmäßig bin ich leider auf den alten IE angewiesen...dort war der text einfach weg. gerade nun im FF getestet, dort funktionierts so wie von Dir angekündigt.

also scheint es am alten Browser zu liegen ;-)
Benutzeravatar
Pictor
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: Fr Feb 25, 2011 12:00 am
Stamm: Muddi ihre Rabauken
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Di Jun 25, 2013 9:36 pm

Danke für das iPhone-App-Update.
Wird das eigentlich auch noch einmal an das "neue" Design/Layout angepasst?
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mi Jun 26, 2013 10:17 am

Hallo Pictor,

was bedeutet das genau? Das ist doch das neue Layout.
low
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3068
Registriert: Mi Jul 07, 2004 12:00 am
Stamm: Gemüsepolizei
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Mi Jun 26, 2013 11:58 am

Wielange geht die rennsaison noch?
Bild
Strike
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 138
Registriert: Mi Mai 06, 2015 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Jun 26, 2013 3:04 pm

Danke Tommy :)

da kein Chatfenster eingebaut wurde Schliese ich daraus das das nicht in Stande kommen wird!! Richtig?
Aja und der mehrere Gegenstände hintereinander schicken Fehler ist Leider noch immer aktive!!!
Benutzeravatar
Pictor
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: Fr Feb 25, 2011 12:00 am
Stamm: Muddi ihre Rabauken
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Jun 26, 2013 5:54 pm

ich dachte, dass vielleicht die untere Leiste irgendwie angepasst würde, so dass sie dieses kleine Menü mit den drei Strichen oben rechts (was auch im Browser kommt, wenn man das Fenster verkleinert) ersetzt. Aber vielleicht bin ich da der einzige.Abgesehen davon wäre es cool, wenn man sich diese Leiste individuell einstellen könnte. Ich z.B. hätte gerne einen direkten Link zu den Auktionen (dazu muss ich jetzt erst auf das Menü (mit den drei Strichen), dann auf "Karte" und dann auf "Auktionen" klicken), zur Stamm-Garage (Menü-Stamm-Garage) oder zum Tiermenü (Menü-Charakter-Dein Tier) etc. Stattdessen würde ich auf "Ereignisse" und "Stamm" in dieser Leiste unten verzichten.Vielleicht würde das ja dann auch für den Chat funktionieren, wie strike sich das wünscht.
Antworten