Werde das Amt des Spiele- & Forenmoderators ablegen!!

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
ThugStyle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 268
Registriert: Mo Jan 31, 2005 12:00 am
Stamm: THUG LIFE
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

So Jun 30, 2013 8:54 am

@eminem.: auch wenn es diverse "Probleme" gab, danke ich dir für die raschen Handlungen. Warst ein guter MOD! (bzw. Bist noch ;))

@lassiter & Klopfer.: soetwas peinliches wie euch gibt es selten. Ich hoffe ihr beide wisst, dass es auch noch ein echtes leben ausser der Endzeit gibt, oder bezahlt ihr im Supermarkt mit Erz und stellt euch bei der Arbeit mit eurer EP zahl und euren Fähigkeiten" vor? *facepalm*
Das was ihr hier an den Tag legt ist an Peinlichkeit und Dummheit kaum zu übertreffen.

Zurück zum Thema: danke nochmals für deine Arbeit hier als MOD :)
--- Ladyz, I'm the Cook :D ---
Benutzeravatar
CloudStrife
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 255
Registriert: Di Mär 05, 2013 12:00 am
Stamm: Sektor_7
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

So Jun 30, 2013 9:24 am

Leb wohl, Supermoderator Eminem !
Willkommen zurück, Eminem als Spieler, dem "real Eminem" ;)

Lass Dir gesagt sein, von all den Mods die ich hier erleben durfte, bleibst Du mir am ehesten im Gedächtnis.
Und das zu 90% im positiven Sinne. Was die restlichen 10% sind, kannst Dir wohl sicher denken, doch wie wir beide wissen, ist das Thema zwischen uns Geschichte ;)

Wer immer auch Dein Nachfolger sein wird, hats wohl nicht einfach diese Lücke zu schließen, nachdem wir einen ehrlichen, direkten, manchmal bissigen, doch fairen Mod gewohnt sind, der sich kein Blatt vor dem Mund nimmt, wenn mal ne Ansage nötig ist.

Danke dass Du Dir in den knappen 2 Jahren die Zeit für diesen ehrenamtlichen Dienst, und somit für uns, der Community, genommen hast.
Und weiterhin viel Spaß im Spiel!
sky1981w
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: Do Mai 10, 2007 12:00 am
Stamm: The Hopeless
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jun 30, 2013 10:07 am

Achso ja das muss ich auch noch los werden, emi wir lieben dich !lol
Nein Spass du bist trotz allem Super!
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

So Jun 30, 2013 11:06 am

Sorry - aber solange "tommy" den Schalter bei mir noch nicht umgelegt hat, könnte ich ja eigentlich a.) völlig darauf sch.... was sich hier einige leisten oder b.) den Kindern die Schaufel wegnehmen und damit versuchen den Hintern zu versohlen -> Auch wenn es gewisse Leute einfach nicht kapieren!

Es hat jetzt wg. Spam einige Verwarnungen gegeben und bei zwei Leuten habe ich mich um deren Ausdrucksweise gekümmert!

Leute Leute - man kann sich gerne angiften, aber wie hier manche die Plattform als WC benutzen = genau der Grund, warum das Forum so uninteressant geworden ist.
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

So Jun 30, 2013 11:20 am

Danke, ich hätte mir einen kleineren Vorlauf der Ankündigung gewünscht. Habe es gerade erst gelesen. Damit ist das Thema wohl durch.
Gesperrt