Werde das Amt des Spiele- & Forenmoderators ablegen!!

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Sa Jun 29, 2013 12:57 am

Hallo EndZeitler,

da ich mich mit gewissen Sachen nicht mehr identifizieren kann, die für mich entscheidend für eine Spielmoderation sind, werde ich nach meiner letzten Säuberungsaktion als Moderator aufhören.

Knapp 2 Jahre Forenmoderator, etwas mehr als 1 Jahr Spielemoderator - denke, es ist nun an der Zeit, dass ich mich nur noch auf das Klicken im Spiel konzentriere.

Wünsche Dir tommy, dass Du das Spiel nochmal mit Schwung beglückst und Dir Maya, dass DU in der wenigen Zeit die Du online bist, den Laden zusammenhalten kannst - Viel ist ja nicht mehr wirklich zutun, bis auf die paar wenigen Schreihälse :) & Superheros #pfeif

Machts gut, habe nochmal kräftig im Forum aufgeräumt - werde das auch noch am heutigen Samstag komplett so beenden, dass das Forum quasi "richtig" sauber ist und dann nur noch als Spieler im Spiel zur Verfügung stehen.

Viele Grüße
EMiNEM - back in Game!
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
Marin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 234
Registriert: So Mai 02, 2004 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Sa Jun 29, 2013 1:04 am

Du warst ein guter und fairer Mod:) Wünsche Dir vielll Spasssssss weiterhin im Spiel !
Alle reden von Ehrlichkeit.Aber jeder verarscht jeden !
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Sa Jun 29, 2013 1:11 am

Schau Pedo - Mod sein heißt nicht einfach "da sein!" - als Spieler bin ich das ja problemlos weiterhin, aber es gibt für mich gewisse Grundsätze dass ich so einen Posten ausführe! Diese sind nicht mehr gegeben, daher werde ich es lassen & nur MOD sein ... Sorry, das machen Politiker so - damit sie irgendwas darstellen. Für mich ist das nichts - daher steht mein Entschluss fest.
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
raiz
Benutzer
Beiträge: 61
Registriert: Mi Aug 02, 2006 12:00 am
Stamm: SpirituelleRitterschaftDerTrisomisten
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Sa Jun 29, 2013 1:27 am

wie heisst es so schöN: weitermachen und durchhalten^^ :D
karsti-chan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 347
Registriert: So Mai 15, 2005 12:00 am
Stamm: Handelsposten
Dorf: Rotte der Ruepel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sa Jun 29, 2013 6:07 am

EMiNEM hat geschrieben:Hallo EndZeitler,

da ich mich mit gewissen Sachen nicht mehr identifizieren kann, die für mich entscheidend für eine Spielmoderation sind, werde ich nach meiner letzten Säuberungsaktion als Moderator aufhören.

Knapp 2 Jahre Forenmoderator, etwas mehr als 1 Jahr Spielemoderator - denke, es ist nun an der Zeit, dass ich mich nur noch auf das Klicken im Spiel konzentriere.

Wünsche Dir tommy, dass Du das Spiel nochmal mit Schwung beglückst und Dir Maya, dass DU in der wenigen Zeit die Du online bist, den Laden zusammenhalten kannst - Viel ist ja nicht mehr wirklich zutun, bis auf die paar wenigen Schreihälse :) & Superheros #pfeif

Machts gut, habe nochmal kräftig im Forum aufgeräumt - werde das auch noch am heutigen Samstag komplett so beenden, dass das Forum quasi "richtig" sauber ist und dann nur noch als Spieler im Spiel zur Verfügung stehen.

Viele Grüße
EMiNEM - back in Game!


29.06.2013 um 01:36:02 Uhr
Du wurdest von EMiNEM aus dem Stamm Killerbaeren gekickt.

viel glück auf euren wegen du super klasse mod-oder ex mod-und bei euren weiteren raubzügen!!
karsti-chan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 347
Registriert: So Mai 15, 2005 12:00 am
Stamm: Handelsposten
Dorf: Rotte der Ruepel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sa Jun 29, 2013 6:09 am

Marin hat geschrieben:Du warst ein guter und fairer Mod:) Wünsche Dir vielll Spasssssss weiterhin im Spiel !

was ich menschlich von DIR halte sag ich dir lieber nicht.
viel spass dir auch noch.
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Sa Jun 29, 2013 7:57 am

karsti-chan hat geschrieben:29.06.2013 um 01:36:02 Uhr
Du wurdest von EMiNEM aus dem Stamm Killerbaeren gekickt.

viel glück auf euren wegen du super klasse mod-oder ex mod-und bei euren weiteren raubzügen!!
Heul net rum Ka...Ka...Karstilein!! Spieloption!! Was ich von Dir menschlich halte, interessiert hier auch keinen - somit sollte man es auch belassen.
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
Marin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 234
Registriert: So Mai 02, 2004 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Sa Jun 29, 2013 9:51 am

Was Du oder wer auch immer von mir hällt Karsti ist mir sowas von Latte:) Ich sags hier noch mal kurz,ich hatte meine Gruende und EMINEM hat damit absolut nichts zu tun....das er Dich gekickt hat hajo überleg mal was alles so abgelaufen ist neeeeee!!!!

Wie gesagt,gründe sind vorhanden,und ich Äussere mich nicht mehr dazu.....
Alle reden von Ehrlichkeit.Aber jeder verarscht jeden !
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Sa Jun 29, 2013 12:02 pm

Am Ende ist das ja alles ein anderes Thema und sollte entweder im entsprechenden Forum aufgehängt oder im offtopic mit aller Würze diskutiert werden :)

Back 2 topic :)
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
Gesperrt