Werde das Amt des Spiele- & Forenmoderators ablegen!!

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Klopfer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3049
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:00 am
Stamm: Thoga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Sa Jun 29, 2013 10:48 pm

ach junge...klar nur nen schlechten tag genommen...deswegen haste ja auch weit über 400 ep mittlerweile mehr als ich ^^ klar weil ich 25 stunden am tag klicke und du nur 3 stunden ^^ klar... immerhin haste weit übern jahr später als ich angefangen mit dem keine ahnung wievielten account ^^ also mach die backen dicht junge und hör endlich mal auf über meine ep-zahlen zu diskutieren, wenn du selbst hier tag und nacht im game pennst. aber gut, wer sonst kein leben hat bitte ;-) tut mir leid, dass ich noch nen privatleben habe...
Strike
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 138
Registriert: Mi Mai 06, 2015 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sa Jun 29, 2013 10:59 pm

klopfer du nervst!! schreib lassi ne mail oder nur was wegen dem Thema oder lass es verdammt immer der gleiche scheiss echt
amy_220777
Benutzer
Beiträge: 95
Registriert: Di Jul 24, 2007 12:00 am
Stamm: Elitejäger
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sa Jun 29, 2013 11:45 pm

Lassiter hat geschrieben:
Und das Du hier die absolute Nervensäge bist, ist ebenso Vielen bekannt

Der Satz trifft allerdings genauso auf Dich zu.
sky1981w
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: Do Mai 10, 2007 12:00 am
Stamm: The Hopeless
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sa Jun 29, 2013 11:55 pm

lol amy ^^ und punkt.
Spinat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 603
Registriert: Di Dez 27, 2005 12:00 am
Stamm: Biergarten
Dorf: Hopfenburg an der Malz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jun 30, 2013 1:24 am

Ich war die letzte Zeit nun nicht wirklich aktiv, nicht im Spiel, erst Recht nicht im Forum, das hat aber andere Gründe.

Was ich hier wieder an persönlichen Anfeindungen lese, da frag ich mich: "Habt Ihr nix besseres zu tun?"

Emi war bei vielen nicht beliebt, Lassi is es auch nicht, Klopfi auch nicht, ich bins sicher auch nicht, aber Leute das is nen Spiel, mich zwingt auch niemand dazu einen von denen zu heiraten.

Wir spielen hier nicht nur gegeneinander als Einzelkämpfer, Stämme, Dörfer, sondern wir spielen auch gemeinsam

Wir sind eine Community, und weil es ab und zu Spinner gibt, die in dieser Community Stunk machen wollen, braucht es Moderatoren.
Es gibt Idioten und Vollidioten und ich bin mir sicher, dass Du kein Idiot bist!
amy_220777
Benutzer
Beiträge: 95
Registriert: Di Jul 24, 2007 12:00 am
Stamm: Elitejäger
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jun 30, 2013 8:37 am

Lassiter hat geschrieben:Ich meld mich freiwillig für den Super-Moderatorenposten, der Durch Eminem frei wird
Nur gut, das Tommy hier das letzte Wort hat. Denn Du bist als Mod mehr als ungeignet. Das hast hier dem Thread schon bewiesen. Den du kannst Spiel und Mod nicht trennen. Ein Wort von jemanden, den du nicht magst, oder der was gegen Dich sagt, schon hat er Bann.

Da kann Tommy das Spiel auch gleich dicht machen. Denn ne Sache objektiv betrachten, kannst Du nicht

Oder willst Du Dich, wie Du es Klopfer angedroht hast, direkt mitbannen, wegen Spamerei?
Gesperrt