Kein Mod? - nun ja eine wohl doch noch...

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Maya
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 756
Registriert: So Jul 02, 2006 12:00 am
Stamm: The Dark Zone
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jul 07, 2013 8:51 pm

Natürlich ist es keine Dauerlösung, und es wird auch daran gearbeitet, aber nur um einen zusätzlichen - oder auch 2 oder 3 - Mod zu haben jetzt akut zu handeln ist es nicht notwendig. Es wird eine Lösung geben, aber sicher nicht heute, vermutlich auch nicht morgen ;)
There is Time for Everything. Freedom is the Time between Wars.
Benutzeravatar
Klopfer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3049
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:00 am
Stamm: Thoga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

So Jul 07, 2013 9:13 pm

naja die aussage von maya ist schon richtig. bei der letzten modwahl gabs mehrere leute zur auswahl. egal wer es war, irgendwem hats immer nicht gepasst. das wird auch weiterhin so sein. egal wen man als mod ins spiel bringt die einen werden jubeln, die anderen randalieren...so wars doch schon immer...

mir persönlich ist ein vernünftiger und mit gewisser übersicht handelnder mod, der von mir aus auch nicht ständig da ist, deutlich lieber, als so manch schon gehabte kombination. wir hatten ja schon alles...mods, die nach jahren immer noch keine ahnung vom game hatten, mods, die nur provoziert haben und mods, die es hier im forum so rappeln lassen haben, dass das forum heute nur noch eine informationsquelle für updates, handelsgedönz und neuen fehlern ist. einen wirklichen schlagabtausch im forum darf man sich ja heute nicht mehr erlauben, ohne gleich in einer kartenflut unterzugehen...
amy_220777
Benutzer
Beiträge: 95
Registriert: Di Jul 24, 2007 12:00 am
Stamm: Elitejäger
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jul 07, 2013 9:29 pm

Ich denke auch, das es momentan ohne weiteren Mod geht. Sollte Maya irgendwann Hilfe brauchen, weil es Ihr zu viel wird, dann wird Tommy sicher ne Lösung finden. Allen kann man es sowieso keinen Recht machen. Irgendeiner hat immer was zu meckern.
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mo Jul 08, 2013 11:25 am

Wie gesagt Moderatoren mit den Rechten wie es bisher war, wird es erstmal nicht mehr geben. Wenn Maya das mit dem Pranger weiterhin übernehmen kann ist das super, und in den anderen Sachen dann mehrere Gänge zurückschalten. Ansonsten ist sie nämlich auch noch weg.
Antworten