Kein Mod? - nun ja eine wohl doch noch...

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Maya
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 756
Registriert: So Jul 02, 2006 12:00 am
Stamm: The Dark Zone
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fr Jul 05, 2013 12:51 pm

Hallo EZler....

nun ja anscheinend gibt es ja doch noch einen Mod... ;)

Eminem hat das letzte Jahr zwar im Vordergrund alles an Modtätigkeiten erledigt, da war ich dennoch ;) somit gibt es allem Anschein nach doch noch jemanden der die eine oder andere Geschichte machen kann...

Da ich nunmal 2 bald-Schulkinder hab die nun auch bald Ferien haben werde ich nicht 24H/Tag online sein, werde aber jeden Tag on kommen und mich da um alles was ansteht kümmern - Mails hab und werd ich auch weiterhin immer beantworten ;)

Da es sich hier immer noch um ein Endzeitgame handelt glaube ich das ein Mod der Händchen hält bzw das Köpfchen tätschelt und immer gleich schlichtet momentan hier eher nicht erfoderlich ist.

Damit es nun auch jeder weiss.... ja mich gibts noch! Ja ich bin noch Mod! ..und Ja ich mach und kann meinen "Job" noch ;)

Emi dank ich das er das letzte Jahr soviel gemacht hat und mich im HG gelassen hat. Wir haben uns intern immer ausgetauscht aber für die Comm war er zu 99% Ansprechpartner! Danke dir auf diesem Weg!

Somit allen ein schönes WE und viel Spaß weiterhin!
There is Time for Everything. Freedom is the Time between Wars.
low
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3069
Registriert: Mi Jul 07, 2004 12:00 am
Stamm: Gemüsepolizei
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Fr Jul 05, 2013 12:54 pm

supi :)
Bild
Benutzeravatar
Gizmo76
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jul 21, 2012 12:00 am
Stamm: einzelkaempferag
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Fr Jul 05, 2013 1:09 pm

super, dann ist ja jetzt wieder alles beim alten.. :-)
Dir auch ein schönes WE !!
Benutzeravatar
CloudStrife
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 255
Registriert: Di Mär 05, 2013 12:00 am
Stamm: Sektor_7
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Fr Jul 05, 2013 1:30 pm

Fabelhaft! :)
Sky30
Benutzer
Beiträge: 74
Registriert: So Apr 13, 2008 12:00 am
Stamm: Die Gilde der Schwarzen Magier
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fr Jul 05, 2013 3:21 pm

Toll :-)
Weiser_Wolf
Neuer Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: So Jul 09, 2006 12:00 am
Stamm: Endzeit-Pakt
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Fr Jul 05, 2013 6:57 pm

wenn tommy mal den arsch hochbekommt...es gibt doch sicher noch kanidaten die dich unterstützen könnten
Ich bin die Welt,in der Schatten Licht gefangen hält.
Strike
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 138
Registriert: Mi Mai 06, 2015 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fr Jul 05, 2013 9:02 pm

Kandidaten Schon aber keinen den er traut scheinbar! Ist aber auch schwierig! Der könnte ja branger erfinden!! Ohhhh das hatten wir ja schon...
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Fr Jul 05, 2013 9:55 pm

Danke Maya - und gerne ;-) ... Bleib so. Du bist cool.
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
Benutzeravatar
MiStrz
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 660
Registriert: So Aug 17, 2008 12:00 am
Stamm: tougher than the rest
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fr Jul 05, 2013 10:05 pm

hi Maya
schön von dir zu lesen. ..
du bist cool stimmt^^

mfg
Was mit Gewalt erlangt worden ist, kann man nur mit Gewalt behalten.
Ghedor
Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: Fr Mai 02, 2008 12:00 am
Stamm: TheBrightSide
Dorf: Rotte der Ruepel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Fr Jul 05, 2013 10:13 pm

Danke Maya!
Ich finde, das die Last der Verantwortung doch echt heftig ist.
Daher Respekt an Dich & alle vergangen Mods!

Das ist wohl kein Posten, für ein Member, der auch Rl voll im Leben steht...
& wenn, dann nicht in den Umfang, in dem es wohl erwartet wird.

Eminem ist von seinem Posten zurück getreten...
Er war fast immer da, aber durch den Stress, waren ev auch gewisse Entscheidungen "schwierig"...

"Einen" Nachfolger zu finden, finde ich echt schwierig...
Man sollte ev in Betracht ziehen, nicht nur einen Nachfolger zu suchen, sondern halt 2 oder 3 neue Mods...

Kämpfe & Lebe!
Ghedor
Antworten