Questprobleme behoben, besondere Orte erneuert, Höhle des Vergessens erweitert

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2338
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Do Nov 07, 2013 5:55 pm

Die Ansicht der besonderen Orte (Karte -> besondere Orte) wurde überabeitet. Man sieht jetzt auf einen Blick in welchen Höhlen welche Gegenstände zu finden sind, ohne dass man sich durch externe Hilfeseiten wühlen muss.

Die Höhle des Vergessens wurde erweitert um jetzt auch die Passwörter für die Seelenhöhle und die bewachte Höhle wieder zu erlangen. Wer deshalb keinen Quest abschließen konnte, kann jetzt loslegen und auf 108,108 gehen.

Fieser Bug behoben, der es erlaubte manche Höhlen zu betreten obwohl man gar nicht vor Ort war.

Problem mit Chemikerhöhle behoben. Der Quest sollte jetzt wieder für alle durchführbar sein.

Auch die Probleme mit dem Quest in der Blumenhöhle sollten jetzt behoben sein.

Gleiches gilt für die Mädchenhöhle auf 115,101.

Ähnliches Problem in der Jungenhöhle auf 110,110 behoben.

Auch die Psionikerhöhle auf (194,188) war von dem Bug betroffen.
Baerle-44
Benutzer
Beiträge: 74
Registriert: Do Nov 17, 2005 12:00 am
Stamm: Knuddeldecke
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Nov 07, 2013 6:39 pm

Super Tommy, bist ja richtig fleißig momentan.
JasminJoerg
Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Do Mai 02, 2013 12:00 am
Stamm: The Reality-Academy
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Nov 07, 2013 7:09 pm

Super... Danke Tommy ....
Mav
Benutzer
Beiträge: 93
Registriert: Fr Sep 02, 2005 12:00 am
Stamm: -Aina-
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Do Nov 07, 2013 7:23 pm

Super, Daumen hoch für tommy
BauerPaul
Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: Fr Jun 08, 2007 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fr Nov 08, 2013 7:51 am

Besten Dank werde es gleich testen
BauerPaul
Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: Fr Jun 08, 2007 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Nov 11, 2013 7:46 am

Thommy das Problem ist nicht behoben.
Wenn ich die Mädchenhöle Betreten kommt immer noch :

Mädchen Höhle
Du betrittst die Höhle aber das Mädchen ist nicht mehr da.


Egal ob Blumen linke,rechte Hand oder Rucki .

Warum ????????????????????????
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2338
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Mo Nov 11, 2013 8:46 am

Gehst du eigentlich in die Höhle rein, siehst denn Text mit der Schaltfläche und drückst da drauf oder kommt die Meldung noch vorher? Wenn du diese Meldung bekommst noch bevor du irgendwas klicken kannst, dann warst du schon drin und hast das Passwort bereits erhalten.
BauerPaul
Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: Fr Jun 08, 2007 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Nov 11, 2013 10:57 am

Ich geh rein und dann kommt gleich der Text.
Ich bekomme keine Schaltflächen.

Ich war vor deinem Update auch in der Hölle des Vergessenen aber dort wurde es mir nicht mit angeboten.
Soll ich da jetzt nach deinem Update noch mal hin gehen ?
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2338
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Mo Nov 11, 2013 11:02 am

Das war mir nicht klar, ich dachte die Meldung kam erst nach dem Drücken der Schaltfläche. In der Höhle des Vergessens bekommst du das Passwort.
Antworten