Questprobleme behoben, besondere Orte erneuert, Höhle des Vergessens erweitert

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
BauerPaul
Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: Fr Jun 08, 2007 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Nov 11, 2013 11:43 am

Bin auf den Weg mal schauen
BauerPaul
Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: Fr Jun 08, 2007 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Nov 11, 2013 12:16 pm

Hat geklappt ich habe es :-)
Benutzeravatar
WakeupHuman
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: Mi Okt 03, 2018 12:28 pm
Stamm: Priest
Dorf: Rotte der Ruepel
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Di Feb 12, 2019 6:57 pm

Nach 5 Versuchen an der Chemikerhöhle immer noch kein Seil bekommen, ist es ein Bug oder so gewollt das es einige trifft, wäre aber mies weil man die benötigte Dinge nicht so schnell bekommt, gerade bei soviel Versuchen.
Benutzeravatar
the-quality
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 377
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:00 am
Stamm: LifeStyleBude
Dorf: Alte Legenden
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

Do Feb 14, 2019 11:01 am

Tommy hat geschrieben:
Do Nov 07, 2013 5:55 pm
... ohne dass man sich durch externe Hilfeseiten wühlen muss.

Mir fallen da gerade soviele Dinge zu ein, aber ich lasse das mal lieber....
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Do Feb 14, 2019 2:51 pm

Das kann ich mir gut vorstellen, schließlich antwortest du auf einen Beitrag der vom November 2013 ist.
Benutzeravatar
the-quality
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 377
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:00 am
Stamm: LifeStyleBude
Dorf: Alte Legenden
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

Do Feb 14, 2019 4:04 pm

Tommy hat geschrieben:
Do Feb 14, 2019 2:51 pm
Das kann ich mir gut vorstellen, schließlich antwortest du auf einen Beitrag der vom November 2013 ist.
...aber sag keinem, dass ich ne Brille habe. Vielleicht sollte ich sie ab und an auch mal nutzen ;)

Danke für den Tipp, hab ich glatt übersehen. Hab mich eh gewundert, warum der Post net unter News im Spiel auftauscht und warum ich auf der Map keine Änderung sehen ^^
Antworten