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Verfasst: Sa Nov 09, 2013 10:09 pm
von tkt
Es wäre schön, wenn man hinter den Playern gleich deren EP´s angezeigt bekommt.
So hat man gleich im Überblick wer in der Angriffsrange liegt oder nicht.
Derzeit muss man jeden Spieler anklicken und bekommt dann erst die gewünschte Info.

Verfasst: Sa Nov 09, 2013 10:10 pm
von Blitzi
tkt hat geschrieben:Es wäre schön, wenn man hinter den Playern gleich deren EP´s angezeigt bekommt.
So hat man gleich im Überblick wer in der Angriffsrange liegt oder nicht.
Derzeit muss man jeden Spieler anklicken und bekommt dann erst die gewünschte Info.
Recht geb. :-)

Verfasst: So Nov 10, 2013 8:48 am
von CloudStrife
Ich muss schon sagen:
Danke Tommy !

Über Nacht hast Du Spielern wie mir, die aus unerfindlichen Gründen nix weiter als die KP Pushen, endlich einen sinnvollen Grund gegeben, das zu tun.
ENDLICH macht das Kämpfen im EK etwas mehr Sinn !
Und mit nem Amulett des Angriffs kann man sogar den Kopfgeldjäger mimen und abräumen.
Gut gemacht !

Doch ich denke, dass bei einigen Gegnern, die so unsagbar viele KP machen, ein Höchstgebot von 100 Erz pro Angriff nicht besonders "motivierend" ist, ganz besonders in den obersten Regionen.
Eventuell kann man hier noch ein bisschen nach oben schrauben ;)

Also dann, danke Tommy !

Verfasst: So Nov 10, 2013 10:47 am
von MiStrz
besten dank Tommy!

Verfasst: So Nov 10, 2013 12:50 pm
von Hanson
tkt hat geschrieben:Es wäre schön, wenn man hinter den Playern gleich deren EP´s angezeigt bekommt.
So hat man gleich im Überblick wer in der Angriffsrange liegt oder nicht.
Derzeit muss man jeden Spieler anklicken und bekommt dann erst die gewünschte Info.
Gestern vorgeschlagen und Heute schon umgesetzt.
DANKE Tommy! =)

Verfasst: So Nov 10, 2013 5:25 pm
von deibel
Hi tommy, Endzeitspielgemeinde - die Einführung des Kopfgeldes ist erst zwei Tage alt, trotzdem wage ich etwas vorzuschlagen:
Ich finde das wirklich sehr spaßig, es macht Vergnügen, schade ist nur, dass die Mitspielerinnen und Mitspieler mit den "ganz vielen Erfahrungspunkten" kaum bis gar nicht mitmachen können. Wäre es denn ganz und gar undenkbar, dass man die Angriffsbereiche beim Kopfgeld, dort allein, ganz weglässt? Wäre das so sehr verzerrend? Würde das das Spielvergnügen und die "Balance" sehr beeinträchtigen?
Und - die Beträge unterhalb von 50 Erz pro Angriff finde ich etwas mickrig, dafür dass die Angreifer mit Quads kommen und dennoch das eine ums andere Mal schlafen gelegt werden, als auch öfters gegen einen Wall rennen, dafür sollten sie mehr erhalten. Ja - Kopfgeldjagd soll sich doch lohnen. Kann man nicht eine Funktion einbauen die ausgelobten Prämien im Nachhinein zu verdoppeln?
Nun, wenn ich das zu einseitig sehe, lasst bitte eure Meinungen dazu hören.

Verfasst: So Nov 10, 2013 5:46 pm
von Tommy
Deibel, die Grundidee kann ich verstehen, das hatte ich auch im Kopf, aber das kannst du vergessen. Erstens würde es die Amulette komplett entwerten, die durch das Kopfgeld wirklich einen schöne Aufwertung erhalten haben und zweitens kann man dann mit gefakten Einsätzen zuviel Schindluder treiben.

Verfasst: So Nov 10, 2013 5:59 pm
von deibel
Ja das mit den Amuletten ist wirklich wahr, da hast du recht. Gut das habe ich nicht bedacht und es ist ein zu starkes Argument - Vorschlag zurückgezogen. Und bei den Prämien habe ich im Sinn, dass die Kopfgeldjäger ja auch investieren, unfreiwillig, wissen sie doch vorher nicht, was ihnen manchmal blüht. Auch ist das so, dass ja je nach Auslobungszeitpunkt ggf. eine 10 Erz Prämie vor einer 100 Erz Prämie "abgearbeitet" werden muss. Macht es denn vlt. Sinn, die Prämien bei jeweils demselben nach Höhe zu sortieren, denn nach Zeitpunkt? Dann würden die kleinen Prämien nicht die Action blockieren...

Verfasst: Di Nov 19, 2013 10:03 am
von CloudStrife
Na das nenn ich mal Optimismus.
Frag doch mal Lassiter, ob der das Kopfgeld auch so "praktisch" sieht wie Du ;)
Hätte ich die Fähigkeit Politik, würde ich Dir nun einen Gefallen tun und auch Kopfgeld auf Dich aussetzen, damit Du weiterhin in deiner frisch entdeckten Einnahmequelle baden kannst.