Die Rennsaison geht zuende / Quests werfen ihre Schatten voraus

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

So Nov 10, 2013 4:39 pm

Jetzt keine Panik, es geht hier nur um einen Teil. Wenn ihr diesen Teil selbst nicht erfüllen könnt dann müsst ihr jemand kennen der das kann oder ihr bezahlt eben dafür. Erstmal abwarten, gejammert wird dann eh noch genug.
Benutzeravatar
Major_Bloody
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 776
Registriert: Sa Jun 04, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

So Nov 10, 2013 9:58 pm

Da hat man dennoch eine minimale Zahl an Ansprechpartner, wenn ich mir ein benötigtes Utensil kaufen will bzw dafür bezahle das man es mir besorgt. Bei einer gewissen Punktzahl oder Teilnahmen oder Siegen okay, aber an Meisterschaften würde ich das nicht koppeln.

Tommy ehrlich ich finds toll das du nach dem ganzen Generve und Genörgle was neues präsentierst, aber bitte bedenke auch auch die Nachteile daran, siehe benötigter Fuhrpark, welcher nicht für jeden erschwinglich ist, Teilnahme am Rennen nicht immer möglich was somit die Chancen auf die Meisterschaft dezimiert, auch der Eingriff anderer bei den Rennen durch Pokale ... Danke
Bild
Nichts anderes braucht es zum Triumph des Bösen,
als daß gute Menschen gar nichts tun.

(Edmund Burke 1729 - 1797)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mo Nov 11, 2013 9:09 am

Wie du selbst schreibst ist es sackschwer sich beim Rennen durchzusetzen und es erfordert viel Organisation und Zusammenspiel es mehrfach zu gewinnen um dann Meister zu werden. Dann lass denen die das schaffen doch auch ihre Quests.

Die Rennen sind stressig, man muss sich vom Stammland entfernen, man benötigt einen Fuhrpark und und und. Im Prinzip hatten wir hier ein ähnliches Konstrukt wie bei Perfektion und Genauigkeit, was einfach aufgewertet werden muss.

Davon abgesehen geht die Meisterschaftstabelle nach Punkte, es wäre durchaus möglich eine Saison zu gewinnen ohne ein Rennen gewonnen zu haben.
low
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3069
Registriert: Mi Jul 07, 2004 12:00 am
Stamm: Gemüsepolizei
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Mo Nov 11, 2013 12:34 pm

@tommy:

evtl kann man ja das punktesystem noch etwas überarbeiten so daß man nen punkterückstand leichter aufholen kann.
Bild
Benutzeravatar
Major_Bloody
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 776
Registriert: Sa Jun 04, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Nov 11, 2013 1:27 pm

tommy hat geschrieben:Wie du selbst schreibst ist es sackschwer sich beim Rennen durchzusetzen und es erfordert viel Organisation und Zusammenspiel es mehrfach zu gewinnen um dann Meister zu werden. Dann lass denen die das schaffen doch auch ihre Quests.

Die Rennen sind stressig, man muss sich vom Stammland entfernen, man benötigt einen Fuhrpark und und und. Im Prinzip hatten wir hier ein ähnliches Konstrukt wie bei Perfektion und Genauigkeit, was einfach aufgewertet werden muss.

Davon abgesehen geht die Meisterschaftstabelle nach Punkte, es wäre durchaus möglich eine Saison zu gewinnen ohne ein Rennen gewonnen zu haben.
Organisation? Ich nehme mir von Arbeit ggf 1-2 Tage Urlaub von der Spätschicht damit ich teilnehmen kann um vllt eine Chance zu haben? Sorry Tommy, alle Änderungen soweit okay, aber diese Idee find ich halt nicht gut. Belohne doch lieber die Leute wie es schon vorgesehen ist mit ihren Siegen und Meistertiteln im Profil und verteil z.B. für Platz 1 ein EMP Vehicle Destructor Platz 2 eine Quad Munition und Platz 3 ein Kabel oder sowas in der Richtung. Aber Voraussetzung für ein Quest finde ich eher kontraproduktiv (nein damit ist nicht die Spielerin gemeint)
Bild
Nichts anderes braucht es zum Triumph des Bösen,
als daß gute Menschen gar nichts tun.

(Edmund Burke 1729 - 1797)
Elala
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: So Aug 10, 2008 12:00 am
Stamm: Wessex
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Di Nov 12, 2013 8:17 pm

Wie viele Rennpunkte man zusammenbekommt, hängt zum großen Teil von der reinen Teilnehmerzahl an. Ich bin bei einigen Rennen einfach hinterher getrottet. Die Menge an Teilnahmen macht es dann einfach. Teilweise bin ich erst eine Stunde nach den anderen Teilnehmern gestartet. Je nach den Events an den Zwischenstationen (Pokale, Saboteure...) war das gar keine schlechte Taktik:) Ich freue mich auf die Änderungen und die neue Rennsaison. Und schön das die Rennen aufgewertet wurden.
Blue
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Sa Aug 23, 2008 12:00 am
Stamm: Muddi ihre Rabauken
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Nov 18, 2013 6:03 pm

Hallo zusammen,

das jetzt ein Quest an das Rennen "gebunden" ist finde ich gar nicht schlecht.
Allerdings fände ich es besser, wenn die Rennen nicht immer zur gleichen Uhrzeit stattfinden. Es wäre interessanter, wenn die Rennen in unregelmäsigen Abständen zu unterschiedlichen Uhrzeiten (mal tagsüber, mal Abends und auch mal mitten in der Nacht) stattfinden. So hätten mehr Spieler mal die Chance ein Rennen zu gewinnen, da bedigt durch Arbeit usw. jeder zu anderen Zeiten Zeit hat an den Rennen teilzunehmen - oder eben auch mal nicht.
Benutzeravatar
deibel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 236
Registriert: Fr Dez 17, 2010 12:00 am
Stamm: Creme de la creme
Dorf: A Torchlight In The Dark
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mo Nov 18, 2013 6:48 pm

Das hat tommy bei Einführung der Rennen genau so eingestellt gehabt - kontinuierlich eine Zeitverschiebung von Rennen zu Rennen rund um die Uhr. Es sind schnell immer weniger Teilnehmer geworden und erst die Festlegung auf eine fixe Startzeit später, stabilisierte die Teilnehmerzahl wieder. Ich bin nicht sicher, ob ein zweiter Versuch mit den ursprünglichen Einstellungen förderlich wäre.
Wenn du Mutant bist und hinfällst, solltest du nicht jammern,
sondern nachsehen, ob du nicht etwas wertvolles aufheben kannst -
Arme, Beine, Köpfe ... irgendwas wird schon dabei sein.
Blue
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Sa Aug 23, 2008 12:00 am
Stamm: Muddi ihre Rabauken
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Nov 18, 2013 7:16 pm

Naja, bei durchschnittlich 4 bis 6 Teilnehmer von Stabilisierung zu reden ist wohl etwas übertrieben ;-)
Jetzt, da die Rennpunkte auch für ein Quest gebraucht werden wird die Teilnehmerzahl evtl. auch wieder steigen.
Wie gesagt, unterschiedliche Startzeiten würde die Chancengleichheit etwas erhöhen - nur meine persönliche Meinung.
low
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3069
Registriert: Mi Jul 07, 2004 12:00 am
Stamm: Gemüsepolizei
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Di Nov 19, 2013 11:21 am

wäre es nicht sinnvoll wenn man von unterwegs wie z.b. donnerberg oder dem freien händler auf die rennübersicht und rennstatus zugreifen könnte?
Bild
Antworten