Fehlerbehebungen und andere Kleinigkeiten

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Di Nov 12, 2013 12:16 pm

Die Suche zeigt jetzt auch Items an.

Um Bäder mit 50.000 Wasser aus dem Lager zu befüllen sind jetzt Lagerrechte 3 erforderlich.

Um in die Garage zu schauen sind jetzt keine Lagerrechte mehr erforderlich. Zum rausnehmen natürlich weiterhin Lagerrechte 6. Bisher war dummerweise Lagerrechte 7 erforderlich nur um reinzuschauen obwohl in der Rechteverteilung immer Lagerrechte 6 geschrieben stand.

Unter Einstellungen wird die alte Emailadresse verschleiert dargestellt, damit man sich erinnern kann falls man sie vergessen hat.

Umlautprobleme bei der Gebäudeübersicht behoben.

Unter letztes Ereignis bei Status ist jetzt auch ein direkter Link um die älteren Ereignisse zu sehen.

Im Lager des eigenen Hauses gab es eine nervige Überdeckung mit der Ressourcenliste wenn der Browser sehr schmal (Handy, Pads etc) war.

iPhone App Benutzer wurden nicht in der "Loggt sich ein"-Liste geführt.

Im Menü oben rechts hat man die verteilbaren CP jetzt (wieder) im Blick.

Weitere Umlautprobleme in Ereignismeldungen behoben.

Sehr kurze Erkundungen erschienen nicht mit der Position Ereignislog.

Die Stammeshistory wird jetzt so ausgegeben, dass man die Box nicht mehr verändern kann. Speichern konnte man es natürlich nicht, war aber trotzdem umschön.

Wenn man kein Sponsor ist, wurde unter Kontakte der Sponsorlink falsch dargestellt.

Man kann den Fahrzeugmarkt vom eigenen Dorf jetzt auch anschauen wenn man bereits mit einem Fahrzeug unterwegs ist. Das war natürlich sehr nervig.

Passwortänderungen im Spiel sollten jetzt wieder richtig übernommen werden. Falls es nicht geht, sollte das Passwort im Spiel geändert werden und danach nochmal testen ob es jetzt stimmt.

Beim Werkzeugmacher gab es ein Problem, dass man die zu produzierenden Items unter Umständen nicht richtig sehen konnte. Die Ansicht war aber eh total veraltet und wurde völlig umgeschrieben und ist es jetzt "in schön" mit Bildchen und Rohstoffbeschreibung etc.

Gleiches beim Waffenschmied: Arbeitsmenü komplett neu gemacht und jetzt "in schön". Geringfügige Anpassungen der Herstellkosten. Außerdem werden viele ganz lausige Waffen jetzt in 30 Minuten hergestellt. Es kann nicht sein dass man für einen Stock oder sowas 60 Minuten rumeiern muss.
Baerle-44
Benutzer
Beiträge: 74
Registriert: Do Nov 17, 2005 12:00 am
Stamm: Knuddeldecke
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Di Nov 12, 2013 12:54 pm

Super, es bewegt sich was.
Estelle
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Do Sep 22, 2011 12:00 am
Stamm: - Schattenhall -
Dorf: PyroSomnia
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Di Nov 12, 2013 8:03 pm

12.11.2013 um 15:20:45 Uhr
Du hast das Graben beendet. (51,10) Du hast etwas Kleber gefunden.
12.11.2013 um 06:03:30 Uhr
Du hast das Graben beendet. (41,10) Du hast etwas Kleber gefunden.
10.11.2013 um 12:42:50 Uhr
Du hast das Graben beendet. (71,14) Du hast etwas Kleber gefunden.

Es ist zwar schon ein wenig seltsam, dass man innerhalb von 2 Tagen 3 Kleber beim Graben findet, allerdings wird das weder im Rucksack angezeigt, noch habe ich es ins Lager gelegt oder übertragen.
Bei anderen Funden ist es mir bisher nicht aufgefallen.
low
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3069
Registriert: Mi Jul 07, 2004 12:00 am
Stamm: Gemüsepolizei
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Di Nov 12, 2013 8:31 pm

vermutlich hast du überraschend drehkondensatoren im rucksack ;)
Bild
BOB187
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Mi Aug 21, 2013 12:00 am
Stamm: Kolonie69
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Mi Nov 13, 2013 3:05 pm

Danke tommy !
Morlock
Neuer Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Mo Aug 15, 2005 12:00 am
Stamm: Elitejäger
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Mi Nov 13, 2013 4:28 pm

danke Tommy, endlich geht es wieder vorwärts ;-)

Hast du die Pinnwandfunktion "Als wichtig markieren" auch auf deiner Liste ?
Wäre prima wenn man das auch wieder nutzen könnte ;-)
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
SuessEntchen
Neuer Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Do Feb 08, 2007 12:00 am
Stamm: MuenchnerStamm
Dorf: Dragan Gleann
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Nov 13, 2013 8:36 pm

das mit dem Kleber hatte ich gestern auch, ausgegraben aber ich finde ihn auch nicht im Rucksack :-(

12.11.2013 um 21:31:45 Uhr
Du hast das Graben beendet. (81,15) Du hast etwas Kleber gefunden.
ninjamaus38
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 155
Registriert: Mo Jun 11, 2007 12:00 am
Stamm: Bikertreff_Habenichsgebegern
Dorf: Dragan Gleann
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mi Nov 13, 2013 8:43 pm

hab ihn auch nicht im rucki .....

13.11.2013 um 16:13:30 Uhr
Du hast das Graben beendet. (38,19) Du hast etwas Kleber gefunden.
Marin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 234
Registriert: So Mai 02, 2004 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Do Nov 14, 2013 9:16 am

Ich auch nicht

Hab angeblich ein Kleber gefunden,im Rucksack hab ich aber ein Drehkondensatoren!!!!!
Alle reden von Ehrlichkeit.Aber jeder verarscht jeden !
Antworten