Der Pokalspiegel, farbige Pakete, neue Höhlen, Quests und Fehlerbehebungen

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Sa Nov 16, 2013 2:06 pm

OdS hat geschrieben:sehr schade...
also sind die eigentlich nur dazu gedacht den leuten lust auf nen sponsor zu machen.

wäre cool wenn man die auch ausbuddeln kann...gerne auch mit ner warscheinlichkeit von 0,1% oder so
Das siehst du völlig falsch, die 3 Tage die man den Sponsoraccount testen kann - nein sogar muss - sollen einem "nur Lust machen", diese Pakete in den Höhlen gegen "Schrott" wie die Entchen ist einfach nur ein Geschenk. Wenn du den Quest nicht machen willst, dann zwingt dich keiner dazu.

Wir müssen aber keine Quests einführen wenn man dann am Schluss auch einfach alles ausbuddeln kann.
Benutzeravatar
SikkSid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1347
Registriert: Do Mär 22, 2007 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sa Nov 16, 2013 2:52 pm

tommy hat geschrieben:Das siehst du völlig falsch, die 3 Tage die man den Sponsoraccount testen kann - nein sogar muss - sollen einem "nur Lust machen", diese Pakete in den Höhlen gegen "Schrott" wie die Entchen ist einfach nur ein Geschenk. Wenn du den Quest nicht machen willst, dann zwingt dich keiner dazu.

Wir müssen aber keine Quests einführen wenn man dann am Schluss auch einfach alles ausbuddeln kann.

Heißt das, die Entchen werden nicht in ein paar Wochen für irgendeine supertolle Waffe gebraucht werden und alle sagen dann "D'OH!!! Hätt ich die Dinger mal aufgehoben!"? :-)
- BAD BOYS FOR LIFE - BAD LEGENDS FOREVER -
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Sa Nov 16, 2013 3:06 pm

Nein, höchstens für Munition - haha.
Benutzeravatar
SikkSid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1347
Registriert: Do Mär 22, 2007 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sa Nov 16, 2013 3:08 pm

Na dann ist ja gut! Munition braucht eh keiner. Ist die Waffe leer, kann man sie immernoch wem über den Schädel ziehen :D
- BAD BOYS FOR LIFE - BAD LEGENDS FOREVER -
Vivian
Neuer Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: Fr Apr 03, 2009 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sa Nov 16, 2013 7:01 pm

Ich hab noch ne Frage zu den Höhlen.Kann man die mehrmals nutzen?Also den Pokalspiegel öfters holen? Bei den Papierfabriken denke ich mal,daß man das nur einmal nutzen kann oder?
Benutzeravatar
Klopfer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3049
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:00 am
Stamm: Thoga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

So Nov 17, 2013 7:54 pm

Vivian hat geschrieben:Ich hab noch ne Frage zu den Höhlen.Kann man die mehrmals nutzen?Also den Pokalspiegel öfters holen? Bei den Papierfabriken denke ich mal,daß man das nur einmal nutzen kann oder?
einmal wie pokal oder kelch
MisterXX
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 265
Registriert: So Jul 03, 2005 12:00 am
Stamm: KugelSchreiBaer
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sa Jan 11, 2014 9:45 am

Habe mir das Update jetzt mal etwas angeschaut.
"Wer allerdings noch nie einen Smoker getötet hat sollte nicht losziehen und versuchen den Pokalspiegel zu bekommen."
Hab dazu eine Frage: Welche Varianten hat man den um an die Smokerkills zu kommen? Wenn es nur durch Angriff der Smoker möglich ist, finde ich, gehört die Rate der Regeneration der Smoker wieder etwas erhöht. Wenn man momentan 3-4 Wochen warten muss, bis die Smoker auf über 100 sind, ist das zu lange. Wenn man dann bei dem Angriff nur 1 Smoker tötet, ist das zu wenig. So kann man nie auf die über 1000 benötigten Kills kommen und somit den Quest NIE in einer realistischen Zeit machen. Klar, alle die vorher ständig gegen die Smoker gekämpft haben, die haben das Problem nicht, da damals die Situation eine andere war. Tommy schau dir das bitte nochmal an.
~Ich editiere meine Beiträge so oft ich will, wann ich will und wo ich will :-p~
wolfgang
Neuer Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: So Dez 26, 2004 12:00 am
Stamm: Gardian of EDEN
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Sa Jan 11, 2014 7:59 pm

strikt gegen eine anpassung - hast eben pech gehabt.
wenn du damit durchkommst - verlange ich auch, dass die umschulungen für die flexibilität nur noch ein kupfer kosten^^, die kann ich eben auch nicht zu, wie du sagst, "realitischen" kosten machen.
Benutzeravatar
deibel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 236
Registriert: Fr Dez 17, 2010 12:00 am
Stamm: Creme de la creme
Dorf: A Torchlight In The Dark
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sa Jan 11, 2014 9:07 pm

Genau - und bitte auch bei den neuen Quests nachbessern - mindestens 1.500 Rennpunkte und 15 Rennsiege jeweils in den Höhlen.
Wenn du Mutant bist und hinfällst, solltest du nicht jammern,
sondern nachsehen, ob du nicht etwas wertvolles aufheben kannst -
Arme, Beine, Köpfe ... irgendwas wird schon dabei sein.
Strike
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 138
Registriert: Mi Mai 06, 2015 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jan 12, 2014 12:51 pm

Wolfgang
Wegen flex bist aber selber Schuld neue Spieler können aber nix dafür das sie so gut wie nie smoker killen können.....
Antworten