Der Pokalspiegel, farbige Pakete, neue Höhlen, Quests und Fehlerbehebungen

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
ThugStyle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 268
Registriert: Mo Jan 31, 2005 12:00 am
Stamm: THUG LIFE
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Mi Nov 26, 2014 5:35 pm

tommy hat geschrieben:Der Pokalspiegel
Er ist in einer der neuen Höhlen zu finden und besitzt die Fähigkeit, wird er in der rechten Hand gehalten, eine Angriff mit dem Pokal des Todes umzukehren. In diesem Fall geht die Wirkung des Pokals auf den Angreifer über. Überraschend und gemein wie der Pokalangriff selbst. Der Pokalspiegel kann wie der Pokal des Todes bei jeder Anwendung zerstört werden, die Wahrscheinlichkeit, dass der Spiegel zerstört wird ist jedoch sehr groß.

Ich verspreche euch in Zukunft wird jeder der den Pokal des Todes nutzt ein etwas mulmiges Gefühl bei der Anwendung haben. Wer allerdings noch nie einen Smoker getötet hat sollte nicht losziehen und versuchen den Pokalspiegel zu bekommen.
*gääähn* ich hab schon ein mulmiges Gefühl wenn ich daran denke das das Update vor einem Jahr war und dein Pokal und dein Spiegel dazu unnötig sind weil es nicht funktioniert ...
--- Ladyz, I'm the Cook :D ---
blauerosterhase
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 690
Registriert: Di Jul 03, 2007 12:00 am
Stamm: tougher than the rest
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Fr Nov 28, 2014 5:41 pm

lol also immer noch nix neues an der front?
*weglach*
Streite Dich nicht mit Idioten. Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
Antworten