Leichterer Spieleinstieg, Bauerfahrung und andere Kleinigkeiten

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mo Nov 18, 2013 6:13 pm

8 Angriffe ... wuhuuuuuuuuuu ... Kopfgeld, gute Idee ... noch wer ohne Fahrschein ?


Kopfgeld

Das Kopfgeld wurde erfolgreich ausgetzt. Zu der Kopfgeldliste geht es hier: *klick*
Freacer
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: Do Dez 01, 2005 12:00 am
Stamm: TheBrightSide
Dorf: Rotte der Ruepel
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Mo Nov 18, 2013 6:34 pm

Danke für das Update!

Werden denn die 43 CP, die kleine Spieler nun prinzipiell mehr haben, für uns nachgeschoben?
Benutzeravatar
Major_Bloody
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 776
Registriert: Sa Jun 04, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Nov 18, 2013 6:48 pm

Warum Freacer? Leg dein Zeug ab, lass deinen Char sterben und resete dann, dann haste deine ersehnten 43 CP oder geh halt bissl forschen dann hast die CP nach 22 mal forschen auch drin
Bild
Nichts anderes braucht es zum Triumph des Bösen,
als daß gute Menschen gar nichts tun.

(Edmund Burke 1729 - 1797)
Strike
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 138
Registriert: Mi Mai 06, 2015 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Nov 18, 2013 7:02 pm

Wäre es nicht besser wenn beim OH Kampf nur der OH Gürtel zählt (zur Aufwertung)
Lassi das ist Pech wobei deine kp Posten ein Eigentor sein wird......
U danke Tommy Für die vielen Sachen
Benutzeravatar
Hanson
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Fr Mai 23, 2008 12:00 am
Stamm: Muddi ihre Rabauken
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Di Nov 19, 2013 1:55 am

Tommy, ist geplant das die Dorfkampfpunkte auch irgendwann mal was bringen werden?
Mit heldenhaften Grüßen
Hanson
Benutzeravatar
Cojote
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 276
Registriert: Do Apr 06, 2006 12:00 am
Stamm: The Usual Suspects
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Di Nov 19, 2013 2:31 am

Das ist nicht nur geplant, das gibts sogar schon;)
Die Dorfkampfpunkte wirken sich, genau wie Einzelkampfpunkte und Stammkampfpunkte
auf die jeweiligen Kämpfe aus.
TOMMY ist GOTT und Cojote ist sein Prophet!
Wer leuchten will, muss selber brennen!
Benutzeravatar
Hanson
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Fr Mai 23, 2008 12:00 am
Stamm: Muddi ihre Rabauken
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Di Nov 19, 2013 2:52 am

Dann ist dies wohl eines von den Dingen die an mir vorbei flogen und ich nicht mitbekam. Sorry, dann hab ich nichts gesagt...^^
Mit heldenhaften Grüßen
Hanson
Antworten