Leichterer Spieleinstieg, Bauerfahrung und andere Kleinigkeiten

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
MisterXX
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 265
Registriert: So Jul 03, 2005 12:00 am
Stamm: KugelSchreiBaer
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mo Nov 18, 2013 1:31 pm

tommy hat geschrieben:
Es wurden 4 Anfängerhöhlen in allen Himmelsrichtungen verteilt. Jede davon kann man betreten solange man maximal 4000 EP hat. In jeder Höhle kann man 75 EP und 75 EP auf einen Schlag abstauben.

Es wird außerdem als Quest (im Sinne des Questlogs) gewertet wenn man alle 4 Anfängerhöhlen besucht und sich die kompletten 300 EP und 300 CP geholt hat.
Wenn ich das richtig interpretiere: Ich kann diese Quests nicht (mehr, nie) machen und bekomme daher meinen Questlog thoereteisch nie voll, richtig?
Oder kann ich unabhängig von EP in die Höhlen auch nachträglich gehen?
~Ich editiere meine Beiträge so oft ich will, wann ich will und wo ich will :-p~
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mo Nov 18, 2013 1:45 pm

Fonsae hat geschrieben:(..)Danke Tommy endlich hast du seit Jahren mal was richtig gemacht ^^(..)
Zu gnädig!
TiggerJr hat geschrieben:Wirkt der Stärkegürtel auch verdoppelnd im Oberhaupts Kampf? (..)
Ja, deshalb musste die Anpassung des Oberhauptgürtels auch folgen.
MisterXX hat geschrieben:Wenn ich das richtig interpretiere: Ich kann diese Quests nicht (mehr, nie) machen und bekomme daher meinen Questlog thoereteisch nie voll, richtig?
Oder kann ich unabhängig von EP in die Höhlen auch nachträglich gehen?
Die Höhlen sind für Anfänger, man kann nicht nachträglich reingehen. Das wäre witzlos. Es gibt es auch nicht mehr, dass man den Questlog "voll"* hat. Jeder setzt seine Ziele selbst.

*: Im Sinne von es gibt einen Questeintrag wenn man alle Quests gemacht hat.
razmoby
Neuer Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Sa Okt 14, 2006 12:00 am
Stamm: KnightsOfSteel
Dorf: Freundschaft
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Nov 18, 2013 2:46 pm

Das geht ja wie am Fliessband.
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mo Nov 18, 2013 5:02 pm

Die haben auch vorher aufs Fressbrett bekommen und das wird dann jetzt auch so bleiben. Also wo ist der Unterschied? Kaufen kann sich jeder son Gürtel wenns ihn wurmt, bleibt ja jedem selber überlassen.
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mo Nov 18, 2013 5:16 pm

Lassiter, bitte mit Begründung sonst ist es nicht nachzuvollziehen. Ist zum Beispiel auch genau das Gegenteil was Cloudstrife schrieb. Gerade wenn du nicht auf Kampf getrimmt bist, profitierst du doch mit einem Gürtel der Stärke am meisten.
Benutzeravatar
SikkSid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1347
Registriert: Do Mär 22, 2007 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mo Nov 18, 2013 5:47 pm

Lassiter hat geschrieben:
Einen guten Ausgleich wäre sicherlich, wenn der Angegriffene deutlich weniger Energie verlieren würde?
Weshalb denn? Du bist ein Ausnahmefall, da du offensichtlich überdurchschnittlich verhasst bist. Und wegen eines Einzelfalls soll Tommy das Spiel nach dir ausrichten, während die aktuelle Lösung für 99% der Spieler eine Verbesserung darstellt?

Man kann es nunmal nicht jedem recht machen. Man kann nur versuchen, es den MEISTEN recht zu machen, mehr ist nicht drin - und da ist Tommy auf nem ziemlich guten Weg.
- BAD BOYS FOR LIFE - BAD LEGENDS FOREVER -
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mo Nov 18, 2013 5:50 pm

Ja okay, da auf dich laufend Kopfgeld ausgesetzt wirst und du seit einer Weile wohl (warum auch immer) gejagt wirst, solltest du keine Forschungen machen die über so viele Stunden gehen. Das ist jetzt aber nicht die Schuld vom Stärkegürtel.
Antworten