Weitere Gürtelaufwertungen und Abnutzung der Kleidung

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Klopfer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3049
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:00 am
Stamm: Thoga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Do Dez 05, 2013 8:28 am

Hanson hat geschrieben:haha, wie witzig...

Nee aber mal ehrlich, als ich das eben von dir gelesen habe konnte ich nur meine Augen verdrehen und den Kopf schütteln...

Wenn man NICHTS macht und nur schläft, sollte sich die Kleidung auch nicht abnutzen.
Beim arbeiten, erkunden , graben oder was auch immer ist eine Abnutzung ja akzeptabil, aber wenn man nichts macht und nur schläft sollte sich da auch nichts abnutzen!
Demnächst muss ich auch noch Brennstäbe nachlegen wenn mein Raffer zu lange nicht benutz wird oder muss den DSW nachladen wenn er zulange im Rucksack liegt oder wie?!

Also DAS sollte definitiv angepasst werden!
Als wenn der Prozent nun den Kohl fett macht. Wenn Du deine Hose 20 Jahre an hast, dann wird die sich wohl nach und nach im Wohlgefallen auflösen. Genauso tut sie es hier nun auch. Außerdem musst Du ja davon ausgehen, dass hier alles verstrahlt und verseucht ist ;-)

Ich bin immer noch der Meinung, dass man die Klamotten ausziehen können muss, ohne dass sie verloren gehen und dann über den Schneider auch reparieren können muss. Solch ein Update würde ich nun noch begrüßen. Da wären nämlich für die Leute, die Robin-Sachen gerade vor sich hin verrotten sehen, eine Lösung gefunden.
Benutzeravatar
deibel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 236
Registriert: Fr Dez 17, 2010 12:00 am
Stamm: Creme de la creme
Dorf: A Torchlight In The Dark
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Do Dez 05, 2013 12:08 pm

Ich denke, dass tommy das nur so wie jetzt "programmiertechnisch" machen konnte. Wünschenswert ist es, dass Kleidung gewechselt werden kann - kommt vielleicht iwann einmal. Eventuell kann sich der Schneider ja eines Tages auch zum "Designer" fortbilden und ganz besondere Kleidungsstücke herstellen ;-)
Wenn du Mutant bist und hinfällst, solltest du nicht jammern,
sondern nachsehen, ob du nicht etwas wertvolles aufheben kannst -
Arme, Beine, Köpfe ... irgendwas wird schon dabei sein.
Benutzeravatar
SikkSid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1347
Registriert: Do Mär 22, 2007 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Do Dez 05, 2013 4:17 pm

Hanson hat geschrieben:haha, wie witzig...

Nee aber mal ehrlich, als ich das eben von dir gelesen habe konnte ich nur meine Augen verdrehen und den Kopf schütteln...
Damit komm ich klar, du lachst sowieso nur an hohen Feiertagen. Ich hätte das am Heiligabend posten sollen. :-)
- BAD BOYS FOR LIFE - BAD LEGENDS FOREVER -
Benutzeravatar
Hanson
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Fr Mai 23, 2008 12:00 am
Stamm: Muddi ihre Rabauken
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Fr Dez 06, 2013 3:20 am

SikkSid hat geschrieben:Damit komm ich klar, du lachst sowieso nur an hohen Feiertagen. Ich hätte das am Heiligabend posten sollen. :-)
Was du so alles weißt über mich, nicht schlecht. Aber selbst am Heiligabend lach ich nicht :P
Klopfer hat geschrieben:Als wenn der Prozent nun den Kohl fett macht. Wenn Du deine Hose 20 Jahre an hast, dann wird die sich wohl nach und nach im Wohlgefallen auflösen. Genauso tut sie es hier nun auch. Außerdem musst Du ja davon ausgehen, dass hier alles verstrahlt und verseucht ist ;-)

Ich bin immer noch der Meinung, dass man die Klamotten ausziehen können muss, ohne dass sie verloren gehen und dann über den Schneider auch reparieren können muss. Solch ein Update würde ich nun noch begrüßen. Da wären nämlich für die Leute, die Robin-Sachen gerade vor sich hin verrotten sehen, eine Lösung gefunden.
3% in einer Woche obwohl man nichts macht muss aber auch nicht sein.
Wie gesagt, wenn man arbeitet oder andere Tätigkeiten ausübt, gerne. Beim schlafen sollte sie sich aber nicht abnutzen, meiner Meinung nach...
Mit heldenhaften Grüßen
Hanson
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Fr Dez 06, 2013 1:13 pm

deibel hat geschrieben:Ich denke, dass tommy das nur so wie jetzt "programmiertechnisch" machen konnte.(..)
Das ist korrekt, warum wurde auch bereits im Thread erklärt.
malypa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 161
Registriert: Di Nov 30, 2004 12:00 am
Stamm: Das warme Nest
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sa Feb 15, 2014 2:19 pm

ich habe seit dem sog. "gürtelupdate" mit handelsgürtel keinen einzigen wasserkampf bekommen - geschweige denn mehr als früher. womit meiner meinung nach das gürtelupdate die wertigkeit eindeutig zum stärkegürtel verschoben hat, der ja immer wirkt, während die anderen gürtel keine derartige immergültige aufwertung erfahren haben. nicht mal punktuell wurden sie besser (zumindest mein hg mal nicht)

finde das äußerst frustrierend
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

So Feb 16, 2014 10:51 am

Hallo,

die anderen Gürtel wurden auch aufgewertet, bitte schau dir die News dazu an:

http://www.endzeitspiel.de/forum/showth ... inigkeiten

http://www.endzeitspiel.de/forum/showth ... r-Kleidung
malypa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 161
Registriert: Di Nov 30, 2004 12:00 am
Stamm: Das warme Nest
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mo Feb 17, 2014 9:04 am

hatte an den samstagen seit dem update vielleicht drei wasserkämpfe. bei je 18mal einkaufen. eine höhere wahrscheinlichkeit stell ich mir anders vor ...

aber vielleicht stehen die sterne einfach nur gegen mich
Blue
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Sa Aug 23, 2008 12:00 am
Stamm: Muddi ihre Rabauken
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sa Feb 22, 2014 10:17 am

Hallo zusammen,

also mir kommt es auch so vor, als hätte ich mit dem Handelsgürtel weniger Wasserkämpfe als meine Stammeskollegen ohne Handelsgürtel.
Kann aber eben auch nur Pech sein...

Blue
Antworten