und alles nur weil Du nen Adler hast? Warum schlägst Du nicht noch vor, dass er goldene CP-Eier sch...en können soll? ^^
Ich denke, dass an den Tieren nichts geändert wird, es geht ja schließlich bei den Updats um Gürtel etc. und nicht um die Tiere.
Weitere Gürtelaufwertungen und Abnutzung der Kleidung
- Klopfer
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 3049
- Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:00 am
- Stamm: Thoga
- Dorf: Babylon 5
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 44 Mal
ja weil der hund im einzelkampf wirkt, der adler aber nicht. der adler kann doch nix außer dich warnen...mehr kann der nicht. warum sollte der nun superkräfte kriegen? soll der demnächst insekten fangen können oder was? man man man...nur weil du aufs falsche pferd äh adler mal gesetzt hast, muss man doch nicht die ganze ez umbauen.
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 138
- Registriert: Mi Mai 06, 2015 12:00 am
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Was redest den du??
das sind keine Superkräfte Vorschlag du Vogel
Der Hund macht jetzt so viel kp wie zuvor der SG da kann man ja erwarten das alle Tiere eine Verbesserung bekomme
das sind keine Superkräfte Vorschlag du Vogel
Der Hund macht jetzt so viel kp wie zuvor der SG da kann man ja erwarten das alle Tiere eine Verbesserung bekomme
- Tommy
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2379
- Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
- Stamm: javafactory
- Dorf: Java City
- Hat sich bedankt: 94 Mal
- Danksagung erhalten: 304 Mal
Sollte es ab dieser Linie nicht vernünftig weitergehen wird der Thread geschlossen:
------------- ------------- ------------- ------------- -------------
------------- ------------- ------------- ------------- -------------
Überlebe! - https://www.endzeitspiel.de
-
- Neuer Benutzer
- Beiträge: 3
- Registriert: Di Sep 03, 2013 12:00 am
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Ich finds schade, daß man sich so unter der Gürtellinie anden Kragen gehen muß, Leute, das ist ein Spiel und Tommy wird sicherlich keine offensichtlichen Ungerechtigkeiten einbauen.
Wenn man verschiedener Meinung ist, kann man das sicherlich auch vernünftig ausdiskutieren, also please, cool down and keep smile! ;-)
Wenn man verschiedener Meinung ist, kann man das sicherlich auch vernünftig ausdiskutieren, also please, cool down and keep smile! ;-)
- Klopfer
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 3049
- Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:00 am
- Stamm: Thoga
- Dorf: Babylon 5
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 44 Mal
strike, du willst jetzt doch nur eine veränderung des adlers, weil du als tier für den tierkampf nun einmal auf einen adler gesetzt hast (was ja jedem selbst überlassen ist). warum sonst lese ich hier nur adler? du kannst auch die aufwertung des hundes im bezug eines tiergürtels doch nicht mit dem stärkegürtel vergleichen. außerdem ist der hund nur im einzelkampf aufgewertet worden, immer vorausgesetzt, man hat den gürtel um, mehr nicht. grundsätzlich geb ich dir recht, dass man die anderen tiere auch anpassen kann, aber deine vorschläge sind in halben sätzen einfach nur ins blaue geschossen. das macht einem keinen eindruck, als hättest du dir gedanken zu dem thema gemacht.
wir haben ja nun aktuell folgende aufwertungen für hund - doppelte kampfpunkte im einzelkampf - und fürn affen - doppete fundmenge wasser - bereits von tommy erhalten. demzufolge ist doch davon auszugehen, dass er dauerhaft den wolf und den adler und natürlich auch pferd und esel auch anpassen wird. ich könnte mir vorstellen, dass man mit einem wolf und dazu als schneider (tiergürtel setze ich nun voraus) z. B. einführen könnte, dass man standardmäßig immer ein fell bekommt sowie die fundmenge des wolfes mit gürtel auch verdoppelt wird wie die fundmenge des affen. beim adler könnte ich mir vorstellen, dass beim adler die genauigkeit verdoppelt wird, also von 10 % auf 5 %tige Differenz. Ebenso könnte ich mir beim Esel vorstellen, dass dessen tragfähigkeit prozentuall erhöht wird. hier muss natürlich beachtet werden, dass der esel nicht "übermächtiger" werden kann als ein transporter. beim pferd könnte man die schnelligkeit verdoppeln. aber auch hier darf das ganze nicht zu übermächtig werden, weil es sonst in die fluggeräte und fahrzeuge zu sehr eingreift. eventuell könnte man beim pferd die müdigkeit beeinflussen mit gürtel. schließlich reitet es ja nicht, wenn es müde ist.
wir haben ja nun aktuell folgende aufwertungen für hund - doppelte kampfpunkte im einzelkampf - und fürn affen - doppete fundmenge wasser - bereits von tommy erhalten. demzufolge ist doch davon auszugehen, dass er dauerhaft den wolf und den adler und natürlich auch pferd und esel auch anpassen wird. ich könnte mir vorstellen, dass man mit einem wolf und dazu als schneider (tiergürtel setze ich nun voraus) z. B. einführen könnte, dass man standardmäßig immer ein fell bekommt sowie die fundmenge des wolfes mit gürtel auch verdoppelt wird wie die fundmenge des affen. beim adler könnte ich mir vorstellen, dass beim adler die genauigkeit verdoppelt wird, also von 10 % auf 5 %tige Differenz. Ebenso könnte ich mir beim Esel vorstellen, dass dessen tragfähigkeit prozentuall erhöht wird. hier muss natürlich beachtet werden, dass der esel nicht "übermächtiger" werden kann als ein transporter. beim pferd könnte man die schnelligkeit verdoppeln. aber auch hier darf das ganze nicht zu übermächtig werden, weil es sonst in die fluggeräte und fahrzeuge zu sehr eingreift. eventuell könnte man beim pferd die müdigkeit beeinflussen mit gürtel. schließlich reitet es ja nicht, wenn es müde ist.
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 138
- Registriert: Mi Mai 06, 2015 12:00 am
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Gut gesagt Klopfer!
Ja das war meine Ursprungsfrage an Tommy ob die anderen auch verbessert werden!
U meine Vorschläge waren halt kurz und bündig und ähnlich deiner
Wobei Pferd verdoppeln wäre gleich schnell wie raffer also eher 10 Felder in 15min
die Idee mit Wolf finde ich gut
U der Hund ist jetzt so Stark wie der SG zuvor darum der Vergleich
kann der Hund ja gern haben ist mir recht wollte ja nur eine Anpassung der anderen Tiere
Ja das war meine Ursprungsfrage an Tommy ob die anderen auch verbessert werden!
U meine Vorschläge waren halt kurz und bündig und ähnlich deiner
Wobei Pferd verdoppeln wäre gleich schnell wie raffer also eher 10 Felder in 15min
die Idee mit Wolf finde ich gut
U der Hund ist jetzt so Stark wie der SG zuvor darum der Vergleich
kann der Hund ja gern haben ist mir recht wollte ja nur eine Anpassung der anderen Tiere
- deibel
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 236
- Registriert: Fr Dez 17, 2010 12:00 am
- Stamm: Creme de la creme
- Dorf: A Torchlight In The Dark
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich hoffe das ist jetzt angemessen und führt nicht zu weiterem Unmut.
Die Verdoppelung der KP beim Hund und mit TG sind doch nicht sehr relavant fürs "Gameplay" (Ich hoffe das ist die richtige Benennung.). Ein Beginner hat in aller Regel keinen TG und damit keine Verdoppelung. Später ist ein Hund mit seinen 11.200 KP ein wenig hilfreich, aber im Vergleich zum SG nicht. Dazu kommt - ich hoffe das ist nicht falsch, was ich ausführe - das mit Hund auch die Verteidigungspunkte steigen. Ich kenne das so, dass die Eizelkämpfe doch in erster Linie Fleischwunden einbringen sollen, Kampferfahrung holt man in der Arena. Mit dem Kopfgeld mag sich das ändern, werden wir sehen, wie sich das in den Anfängerbereichen auswirkt. Später sind Waffen und weitere Aurüstung für die KP wichtiger, denn ein Hund. Was ich bei der Aufregung jedoch gar nicht verstehe ist, wieso wechselst man nicht ggf. das Tier?
tommy bat um Vorschläge, nun:
- Den Adler finde ich schon schon recht stark mit seiner Fähigkeit, mit dem Kopfgeld ist seine Wertigkeit schon gestiegen
- Der Wolf könnte beim Tierfangen zusätzlich helfen
- Der Affe hat schon seine Aufwertung erfahren
- Beim Hund hat sich doch nichts geändert, ist es doch der TG der das ausmacht
- Ein Esel könnte zusätzlich vor Überladung schützen
- Das Pferd könnte vlt. gerade bei Beginnern die Fundrate beim Erkunden anheben
Überlegenswert meine ich ist, dass der Zugang zu Stall und Dorftiermarkt für Beginner gleichzeitig zur Möglichkeit vom Händler ein Tier zu erweben entsteht, nicht bei jeweils unterschiedlichen EP-Zahlen.
Die Verdoppelung der KP beim Hund und mit TG sind doch nicht sehr relavant fürs "Gameplay" (Ich hoffe das ist die richtige Benennung.). Ein Beginner hat in aller Regel keinen TG und damit keine Verdoppelung. Später ist ein Hund mit seinen 11.200 KP ein wenig hilfreich, aber im Vergleich zum SG nicht. Dazu kommt - ich hoffe das ist nicht falsch, was ich ausführe - das mit Hund auch die Verteidigungspunkte steigen. Ich kenne das so, dass die Eizelkämpfe doch in erster Linie Fleischwunden einbringen sollen, Kampferfahrung holt man in der Arena. Mit dem Kopfgeld mag sich das ändern, werden wir sehen, wie sich das in den Anfängerbereichen auswirkt. Später sind Waffen und weitere Aurüstung für die KP wichtiger, denn ein Hund. Was ich bei der Aufregung jedoch gar nicht verstehe ist, wieso wechselst man nicht ggf. das Tier?
tommy bat um Vorschläge, nun:
- Den Adler finde ich schon schon recht stark mit seiner Fähigkeit, mit dem Kopfgeld ist seine Wertigkeit schon gestiegen
- Der Wolf könnte beim Tierfangen zusätzlich helfen
- Der Affe hat schon seine Aufwertung erfahren
- Beim Hund hat sich doch nichts geändert, ist es doch der TG der das ausmacht
- Ein Esel könnte zusätzlich vor Überladung schützen
- Das Pferd könnte vlt. gerade bei Beginnern die Fundrate beim Erkunden anheben
Überlegenswert meine ich ist, dass der Zugang zu Stall und Dorftiermarkt für Beginner gleichzeitig zur Möglichkeit vom Händler ein Tier zu erweben entsteht, nicht bei jeweils unterschiedlichen EP-Zahlen.
Wenn du Mutant bist und hinfällst, solltest du nicht jammern,
sondern nachsehen, ob du nicht etwas wertvolles aufheben kannst -
Arme, Beine, Köpfe ... irgendwas wird schon dabei sein.
sondern nachsehen, ob du nicht etwas wertvolles aufheben kannst -
Arme, Beine, Köpfe ... irgendwas wird schon dabei sein.