Fehlerbehebungen und Pokalwirkung

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Feb 17, 2014 11:23 pm

Lassiter hat geschrieben:Blas dich hier nicht so auf
Da du nicht rechnen kannst, zeigs ich dir, das du 2 Pokale bekommen hast - also doch einige, du komischer Honk

17.02.2014 um 22:51:17 Uhr
Wieder zur Wirtschaft: Kasse ist zu machen wenn man lassiter angreift. Es wurde ein Kopfgeld von insgesamt 1000 Erz ausgesetzt.

Nur 1000?
Du bist ja noch mehr als nur ein Pfosten!
Du bist sogar die "Essig-Gurke" der Woche!

Wann kam der Pokal von Dir? Richtig, nach meinem Beitrag hier! Wann hast Du im Chat gejodelt, ich hätte "mehrere" Pokale abbekommen? Weit vorher (zeitlich!) .... d.h. -> Du Dussel - jetzt schon wieder hier auftreten, als hättest Du das Rad erfunden ..... Junge Junge ..... Dabei outest Du Dich gerade selbst, dass Dein Pokal so spät kam... grandios! Egal was es ist, wenn es hilft -> Nimm weniger, befürchte aber dass Du die Ration erhöhen solltest!

Ja und ich habe eine Spieloption genutzt - Geil Dich halt dran auf, dass Du mir nicht mehr wert bist. Du kennst nichtmal den Unterschied zwischen einem guten Single Malt und einem schlechten Whiskey ala Jack Daniels - dann brauchst Du auch keinen Aufriss machen, wie hoch ein Kopfgeld für Dich sein muß - würde man Kuhfladen einsetzen können, hättest Du maximal sowas als ITEM verdient! Doch leider gibt es hier keine Kühe mit dem Rest aus dem Darm von tommy im Game, daher müssen wir mit Erz vorlieb nehmen :).

Möchtest Du weiterhin in "Schreibform" mit mir kommunizieren oder mir aufzeigen, wie granatenhammergeil Du bist - bitte, schau vorher in einen Duden oder lern einfach mal im Crashkurs DEUTSCH! ....
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
Benutzeravatar
Klopfer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3049
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:00 am
Stamm: Thoga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Mo Feb 17, 2014 11:37 pm

Emi ich hab das schon mitbekommen, auch das Prahlen im Chat, dass die Rak für mich sei. Da habe ich mir ja schon gedacht "okay, er hat schon einmal nicht mitbekommen, dass die Rak nicht sauber funktioniert". Aber ich muss ja nicht alles kommentieren.

Was ich schlicht sagen wollte war, dass selbst wenn der Pokal gestern Abend funktioniert hätte, er total unsinnig gewesen wäre, weil einerseits der Server eh wieder weg war und somit eh keine Klickmöglichkeit bestand und andererseits bekannt ist (behaupte ich einfach mal), dass Du abends bzw. nachts eher selten aktiv unterwegs bist. Also von daher war der Sinn des Pokals mir nicht ganz klar.

...den Pokal überhaupt auszupacken, wo vorher im Forum geschrieben wird, dass der Pokal davor schon für Allerwertesten war, muss man nun auch nicht nachvollziehen.
Benutzeravatar
ChrisseR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 354
Registriert: So Sep 09, 2007 12:00 am
Stamm: AVenturin
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Feb 17, 2014 11:41 pm

Bitte bitte, klärt das doch auf dem Donnerberg, setzt Kopfgeld aufeinander aus oder brüllt euch mit ingame Messages an.
Das ist nun definitiv nicht mehr hilfreich für das aktuelle Problem :-(
Gerade deswegen schreiben hier auch viele nichts mehr ins Forum, dass vlt. auch hilfreich sein könnte.
Ich mag mich da definitiv nicht einmischen, nur um etwas mehr Disziplin bitten.
Benutzeravatar
deibel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 236
Registriert: Fr Dez 17, 2010 12:00 am
Stamm: Creme de la creme
Dorf: A Torchlight In The Dark
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mo Feb 17, 2014 11:44 pm

[h=3]Sympathie[/h] Du hast deine Sympathie an ChrisseR übertragen. Für heute kannst du keine Sympathiepunkte mehr vergeben.
Wenn du Mutant bist und hinfällst, solltest du nicht jammern,
sondern nachsehen, ob du nicht etwas wertvolles aufheben kannst -
Arme, Beine, Köpfe ... irgendwas wird schon dabei sein.
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Feb 17, 2014 11:45 pm

Klopfer hat geschrieben:Emi ich hab das schon mitbekommen, auch das Prahlen im Chat, dass die Rak für mich sei. Da habe ich mir ja schon gedacht "okay, er hat schon einmal nicht mitbekommen, dass die Rak nicht sauber funktioniert". Aber ich muss ja nicht alles kommentieren.

Was ich schlicht sagen wollte war, dass selbst wenn der Pokal gestern Abend funktioniert hätte, er total unsinnig gewesen wäre, weil einerseits der Server eh wieder weg war und somit eh keine Klickmöglichkeit bestand und andererseits bekannt ist (behaupte ich einfach mal), dass Du abends bzw. nachts eher selten aktiv unterwegs bist. Also von daher war der Sinn des Pokals mir nicht ganz klar.

...den Pokal überhaupt auszupacken, wo vorher im Forum geschrieben wird, dass der Pokal davor schon für Allerwertesten war, muss man nun auch nicht nachvollziehen.
Absolut Klopfer!

Ich sag ja nichts, wirklich nichts - wenn man eine Aktion gegen mich plant. Habe ich bei anderen auch schon gemacht, aber solange es im Spiel einfach keine 100%ige Sicherheit gibt, ein nicht ganz so billiges ITEM einzusetzen, macht man es nicht. Wer es dennoch macht, muß mit der Konsequenz leben!

Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass der Typ um ca. 21:00h ... oder sogar schon vorher im Chat rumpoltert, ich hätte sogar schon mehrere Pokale abbekommen (ganz klar: Vergangenheitsform -> Sowas kennt er sicher nicht!), ich bis dato aber lediglich den Pokal von cyrax abbekommen habe -> Okay, man könnte ja ein paar Tage einen Rückzug planen, damit man nicht völlig ausgelacht wird. Gut, ich liste hier noch öffentlich auf, wie die Logs aussehen um einerseits tommy zu zeigen, dass er mit seiner Aussage es würde wieder gehen, nicht ganz richtig liegt und andererseits Lassiter`s Gehilfe sehen können, wie er sich verhält -> lügt, laber, lutscht....whatever... nur nicht das macht, was er tatsächlich vorgibt.

Die Krönung ist dann, dass er mir einen Pokal drüberknallt (Deine Argumente kommen zusätzlich noch hinzu) obwohl auch er mehrmals nach meiner Auflistung online war (Forum/Game) und es somit mitbekommen hat, dass der Pokal nicht funktioniert bzw. irgendwas einfach nicht passt. Nein - er ballert mir einen Pokal drüber (Gründe liegen wahrscheinlich dort, wo wir niemals hinkommen werden ^^) - und das toppt er noch mit seinem Beitrag heute. Verstehe nicht, was der Hans damit bezweckt, aber Respekt wird er dadurch wohl eher nicht bekommen. Von wem auch? Seinen Stammesleuten? Dorfleuten? Was bringt sein Auftritt? .... mir nichts, Dir nichts.... wirklich jemandem etwas?

Er macht es trotzdem, weil er wie viele vorher einfach nicht den Schuß hören .... lassen wir ihn in seiner Welt einfach spielen - er fühlt sich wohl ... und wenns ne Essig-Gurke der Woche ist, hat er wenigstens mal einen Titel erreicht...

So long - der Rest ist bla bla bla ... mehr kommt sowieso nicht (mehr) vom Hans :)
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Feb 17, 2014 11:48 pm

ChrisseR hat geschrieben:Bitte bitte, klärt das doch auf dem Donnerberg, setzt Kopfgeld aufeinander aus oder brüllt euch mit ingame Messages an.
Das ist nun definitiv nicht mehr hilfreich für das aktuelle Problem :-(
Gerade deswegen schreiben hier auch viele nichts mehr ins Forum, dass vlt. auch hilfreich sein könnte.
Ich mag mich da definitiv nicht einmischen, nur um etwas mehr Disziplin bitten.
Dann noch ein vielleicht hilfreicher Hinweis:

"Ich habe einen Pokalspiegel im Rucksack!" - Vielleicht stimmt ja mit der Umsetzung von item im Rucksack / zur rechten Hand nicht...

Wäre nur ein weiterer Hinweis, woran es vielleicht liegen könnte. Kaputt ist er von den letzten 2 Pokalen zumindest nicht.
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
Benutzeravatar
ChrisseR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 354
Registriert: So Sep 09, 2007 12:00 am
Stamm: AVenturin
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Feb 17, 2014 11:52 pm

Der Spiegel hatte vor der aktuellen "Fehlerbehebung" funktioniert, wenn er in der Hand gehalten wurde.
Wenn er im Rucksack, aber nicht in einer Hand, getragen wurde hatte er keinen Einfluss auf die Pokalisierung.
Auf dem Stand waren wir zumindest in dem anderen Thread (Pokalfehler).
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Feb 17, 2014 11:55 pm

Das ist schon richtig, wollte es nur erwähnen, weil jeder Hinweis für tommy hilfreich sein kann.
Es geht hier ja nicht um z.B. REPs in der HoF, sondern um ein wirklich hochpreisiges ITEM... deshalb jeden Hinweis, was tommy daraus macht, weiß er selbst am besten!
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
Benutzeravatar
purzelkater
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 404
Registriert: Sa Feb 24, 2007 12:00 am
Stamm: die Knuddeljaeger
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Di Feb 18, 2014 6:27 pm

leider funktioniert der Pokal immernoch nicht, Tommy.
Ein Spieler wurde heute mit Pokal umgehauen und konnte danach
munter weiter durch die EZ reisen.

Schade :-(

PS es war kein Spiegel im Spiel
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Di Feb 18, 2014 10:49 pm

Das war doch bekannt :/
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
Gesperrt