Version 1.2 der Endzeitspiel App fürs iPhone

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
ChrisseR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 354
Registriert: So Sep 09, 2007 12:00 am
Stamm: AVenturin
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fr Mai 09, 2014 6:22 pm

Fox
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: Do Jun 14, 2007 12:00 am
Stamm: Foxhausen
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

So Mai 11, 2014 1:37 pm

Wenn ich in der App auf Stammkämpfe gehe, lande ich beim PvP-Kampfmenü!
Niveau wirkt nur von unten wie Arroganz!
Benutzeravatar
Pyramus
Neuer Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Mi Okt 31, 2012 12:00 am
Stamm: Disturbia
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Do Nov 20, 2014 3:30 pm

Hi, kann man inzwischen die untere Leiste (Radio, Stamm, etc.) ändern?

LG
eRaise
Neuer Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Di Jan 08, 2013 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Nov 20, 2014 9:08 pm

Ja. Auf das Einstellungsrad - Buttons konfigurieren - auswählen. Die Variablen findest zu im Browser hinter der Session id (Arbeiten - work, graben - dig) USW. Kleiner Tipp: gib bei der Variablen ein "do" dahinter ein. Das bestätigt den Arbeitsgang automatisch. Klappt natürlich nur bei arbeiten wo du kein auswahlmenü hast wie bei Chemiker oder Wasser suchen. Aber wenn du zB. sandsucher bist musst du nur "Workdo" (beim Gräben entsprechend "digdo")
eingeben und er arbeitet und bestätigt den ag sofort. Ist nützlich bei schlechtem Handy empfang :)
Benutzeravatar
Pyramus
Neuer Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Mi Okt 31, 2012 12:00 am
Stamm: Disturbia
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Fr Nov 21, 2014 1:18 am

Das mit den "Buttons konfigurieren" kenn ich vom Android - App aber bei dem IPhone - App ist nur "Username" und "Passwort" zu sehen, wenn ich auf Einstellungen gehe...
Hobbel
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Sa Okt 24, 2009 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Sep 02, 2015 9:58 pm

Hallo Tommy ich habe eine Mail an deinen account geschrieben (digitalsirup) leider keine Antwort erhalten daher versuch ich es hier. Habe die App 08.2015 runtergeladen mit der neusten Ios Version und leider bekomme ich beim Log in Fehlermeldung das der benutzer nicht mit dem Passwort übereinstimmt. Wobie hier im Spiel klappt es bitt geb mir kurz Bescheid was ich tun kann oder wie ich die 4,99 Euro zurück bekomme wenn das Problem nicht behoben werden kann

Vielen Dank Grüße
Morigan
Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: Mi Aug 08, 2007 12:00 am
Stamm: Smallville
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Sep 03, 2015 10:55 pm

Hab mich mit der App nicht befasst aber kenne es aus anderen Logins über Apps das gewisse Sonderzeichen ein Problem verursachen. Beliebte Sonderzeichen für solche Probleme sind / \ ? oder * da die teilweise als Steuerzeichen ausgewertet werden. Ist sowas evtl. im Passwort vorhanden ? Wenn ja vielleicht mal testhalber auf was einfache ohne Sonderzeichen ändern. Wie gesagt nur testhalber dannach kann man ja wieder auf was sicheres zurückgehen.
Antworten