Smokerzähler bei Stammkämpfen

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Antworten
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Sa Mär 08, 2014 11:36 am

Bei normalen Stammkämpfen konnte man durch einen Fehler Smokerkills abräumen. Sie verringerten allerdings nicht die "echten" Smoker.

Der Fehler sollte jetzt behoben sein.

Der Thread dazu war hier: http://www.endzeitspiel.de/forum/showth ... pfen/page3
Benutzeravatar
ChrisseR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 354
Registriert: So Sep 09, 2007 12:00 am
Stamm: AVenturin
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sa Mär 08, 2014 12:40 pm

Bedeutet das jetzt, dass man mit normalen SK's (nicht gegen Smoker selbst) immernoch Smoker gut geschrieben bekommt oder das es schlicht nicht mehr möglich ist Smoker beim normalen SK zu killen?


Denn so wie es da steht würde das bedeuten, dass es nun noch länger als 3 Wochen dauern wird, bis wieder mehr als 100 da sind.
Benutzeravatar
ChrisseR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 354
Registriert: So Sep 09, 2007 12:00 am
Stamm: AVenturin
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Mär 10, 2014 12:07 am

Moin!

Hatten eben einen normalen SK.
Hat alles geklappt & funktioniert richtig :-)

Der Zähler im Profil stieg also nicht.
Dennoch mag ich nochmal daran erinnern, dass es nun seit über 3 Monaten immer mehr als 3 Wochen dauert, bis die Smoker wieder über 100 Mitglieder erreicht haben.
D.h. es wird wirklich sehr viele Jahre dauern, bis man da mal die 2k zusammenbekommt.

Ja, es gab auch Zeiten, da wurden die vernachlässigt.
Aber das war vor dem Update mit dem Pokalspiegelquest.
Antworten