Warum es im Moment keinen Prangermod gibt

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mi Sep 10, 2014 3:28 pm

Strike hat geschrieben:Der genante Beitrag ist geschlossen u ich will u werde keine Ruhe geben bis tommy was gemacht hat da mir der Stamm sehr leid tut besonders da es sich Augenscheinlich um einen Multi handelt

U Man kann zu Tommy auch mal danke sagen wenn er was macht egal ob es viel oder wenig Arbeit war
Er wird sicher noch weniger motiviert sein wenn nie was freundliches kommt

U Lieber EMI
ob ich Tommy Lobe oder zu ihm unfreundlich bin kann dir sowas von egal sein! hast du sonst keine sorgen in deinem Leben?
Denk an dein RL das du ja so oft erwähnst, Man sieht im Forum, Chat, Radio ect echt das du viel Stress du hast *Lach*
1.) Du wirst keine Ruhe geben? Ach da wird er sich ja freuen! Die tun Dir leid? Frag bobo mal, was alleine wir von H3RZBLUT ihm gespendet haben und wie ihm das Dorf geholfen hat. Selbst nachdem Maeusla geplündert hat, kam von uns wieder Hilfe - also halte den Ball flach!

2.) Wenn ich sowas lese, muß ich Dich als Person komplett auslachen. In einem anderen Beitrag kotzt Du ihm quasi vor die Füße, dass sogar ich sinnbildlich verwundert war und wegen dem Mod-Panel und deren Veröffentlichung lobst Du ihn wieder? Bei Dir läuft definitiv etwas schief!

3.) Mir isses definitiv egal, ob und wann Du was zu ihm sagst, aber ich werde Dich wohl noch auslachen dürfen! Da Du einer der Spieler in der EZ bist, die sich weder sauber noch in einem halbwegs vernünftigen DEUTSCH ausdrücken können, brauchst DU nicht - sofern Deine nicht vorhandenen Argumente eh schon komplett aufgebraucht sind - auf mein REAL LEBEN ansprechen ;-). Hans, bleib bei Deinen Leisten. Ich war zumindest in der Schule U (und) hau hier nicht unüberlegt irgendwelchen Mist ins Forum!

Deshalb als Erinnerung ein kleiner Auszug aus Tommys ...

Verantwortlicher Betreiber:
Tommy Kammerer [Impressum] "klick"

Auszug, Absatz 4 U 5

Versuche Fehlerbeschreibungen so allgemein wie möglich zu halten damit die Ursache erst nach 10 mal nachfragen gefunden werden kann. So bekommst du auch schön viele Emails vom Entwickler. Fehlerbeschreibungen wie "das Arbeiten geht nicht" , "mein Rucksack funktioniert nicht" oder "das Lager ist kaputt" haben sich dabei bewährt.

Um deinen Schreibfluß nicht zu verlangsamen solltest du grundsätzlich alles klein schreiben. Wenn du kleinere Tippfehler machst, lass dich davon auf keinen Fall aufhalten, verbessere nichts und verzichte auch darauf die Email vor dem Abschicken nochmal durchzulesen. Die Hauptsache ist doch: die Email geht schön schnell aus deinem Postfach raus ins Internet

....

und jetzt weiterhin viel Spaß im Game Bobo's Robin Hood ^^
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
graf-bobo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 113
Registriert: Sa Okt 13, 2007 12:00 am
Stamm: graf-bobo
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Mi Sep 10, 2014 3:37 pm

hallo eminen ich habe dir danke gesagt und wir haben uns sehr gefreud über die sachen .ich denke halt das strike glaubt das es ein multi war der uns ausgeraubt hat.ist egal ist pasiert
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mi Sep 10, 2014 3:53 pm

bobo, für mich biste ein feiner Kerl - und solchen Leuten helfen wir gerne! Manches entscheide ich selbst, weil man schon lange zusammen handelt, aber das eine oder andere spreche ich im Stamm ab.

Deshalb ist es für mich selbstverständlich, Euch für die ersten Schritte nach einem Raub zu helfen, aber STRIKE - der bei EUCH meiner Meinung nach kein festes Mitglied ist, braucht hier nicht auf den Boden zu stampfen, das wäre Dein Job - Dir ist es egal, also soll er sich um seine Sachen kümmern ...
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
Benutzeravatar
TerrorConny
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 336
Registriert: Fr Sep 26, 2014 12:00 am
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Fr Okt 10, 2014 1:12 am

@Tommy ..
Wie kann man Dich unterstützen bzw. Dir helfen um Ordnung in das Spiel zu bringen !?
Gibt es zb. schon Mods?
Wenn nein was für Pc Kenntnisse braucht man ?
Kann man auch als Pc Noob die Rolle übernehmen bzw. die notwendigen Dinge
leicht erlernen ?
Wenn ja biete Ich mich gerne an !
Damit zumindest jemand versucht im spiel etwas mit zu helfen und nicht immer nur auf den Programmierer losgeht !


@Mitspieler...
Eines sollte Euch bzw Uns klar sein ..
Wenn man den Chef oder indem fall Erfinder des Spiels ärgert ,nervt oder stresst, wird sich nichts tun !
Wenn nun aber die Spieler ihre Hilfe anbieten um Fehler zu beheben oder einfach ein paar leichte Tätigkeiten abzunehmen , wird Tommy eher die Zeit und vor allem die Lust haben etwas für das Spiel zu tun ;)
Es wäre schade ein Spiel mit so vielen Möglichkeiten endgültig Enden zu sehen , nur wieder wegen Spielern die keine Geduld haben und nur stressen..-_-

Und ja Ich weis jetzt schon das sowas kommen wird wie : ach Du bist so klein Du kennst Dich nicht aus und weist nicht wie sowas abläuft und was passiert ist ..
Mag sein dass es zum Teil zutrifft!
Aber Ich kann Euch versprechen , dass Ich schon einige Spiele gespielt habe!
Und jedes einzelne ist gestorben weil der Spielemacher keine Lust mehr auf das Genörgel hatte!

Ich hoffe Ihr nehmt Euch das mal zu Herzen ...

Gruß TerrorConny
geologist
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 130
Registriert: Di Aug 28, 2007 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sa Okt 11, 2014 5:58 pm

Moin T-Conny,

deine Bemühungen sind wirklich lobenswert. Du hast ein BG gefunden welches dir Spaß macht. Super. Dein Willen hier Zeit und Nerven reinzustecken in allen Ehren, nur kommst du gefühlt 7,8 oder 9 Jahre zu spät. Dein anfängliches Engagement hatte hier schon viele andere vor dir. Alte Hasen werden dir sicher noch Namen und Aktionen nennen können die hier noch Schwung in die Bude brachten.
Ich erlaube mir mal eine vorsichtige Schätzung:
von allen Leuten >20k EP sind 90% nur noch hier weil sie die Kontakte pflegen oder aus Gewohnheit klicken, mir ist kein "Großer" bekannt der hier noch ernste Ziele verfolgt.
die anderen Klicker sind entweder auch im Trott der Klickerei oder so wie du, relativ frisch im Spiel und klopfen noch alle Möglichkeiten ab.

Du wirst nicht die letzte sein die hier was reißen will und damit scheitert. Alle reden davon, dass die EZ an die Wand fährt wenn es so weitergeht.
Die Karre steht schon ne ganze Weile an der Wand, nur wahr haben will es keiner!

Achso, und zum Thema Mod, es wird für bestimmte/gewählte Mods immer Gegner und Beführworter geben. Aber wofür noch nen Mod wenn es eh keinen mehr interessiert.
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
low
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3069
Registriert: Mi Jul 07, 2004 12:00 am
Stamm: Gemüsepolizei
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Sa Okt 11, 2014 8:05 pm

ich hab noch genug ziele...
und bei jedem update (auch wenn sie spärlich kommen) werden es mehr.

aber zurück zum thema. jetzt wäre mal ne reaktion von tommy ganz hilfreich
Bild
Benutzeravatar
ThugStyle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 268
Registriert: Mo Jan 31, 2005 12:00 am
Stamm: THUG LIFE
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

So Jan 11, 2015 5:02 pm

*gähn* komisch... Jeder Thread der eine Antwort fordert bleibt unbeantwortet :D
--- Ladyz, I'm the Cook :D ---
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mi Jan 14, 2015 7:47 pm

Hallo,

die Moderatoren sind seit November eingeteilt, unter Community -> Moderatoren kann man sehen wer für was zuständig ist. Die Newsmeldung dazu war hier: http://www.endzeitspiel.de/forum/showth ... moderators
Gesperrt