Mehr Transparenz und die Zerschlagung des Supermoderators

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Vampyria
Neuer Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: So Nov 30, 2008 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Sep 08, 2014 2:13 pm

Vote for Killler :)
Ich poste ja nur, um beachtet zu werden.
Strike
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 138
Registriert: Mi Mai 06, 2015 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Sep 08, 2014 2:51 pm

Super Tommy das das gemacht wurde
tinamausi
Neuer Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: Sa Mär 24, 2007 12:00 am
Stamm: SOLDIERS forever
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Mo Sep 08, 2014 2:52 pm

ich stimme ebenfalls für killler
grisu4711
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo Nov 25, 2013 12:00 am
Stamm: THUG LIFE
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Sep 08, 2014 3:37 pm

Ich bin ebenfalls für Killler
Benutzeravatar
Klopfer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3049
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:00 am
Stamm: Thoga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Mo Sep 08, 2014 4:11 pm

Des Lesens mächtig seid ihr nicht oder? Es sollen zunächst Vorschläge gemacht werden, erst dann abgestimmt werden. 30 Mal nun zu schreiben, für wen wer ist, ist da sicherlich in dem Thread hier nicht hilfreich.
Saphirababy
Neuer Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: So Jul 19, 2009 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Sep 08, 2014 4:28 pm

Ich schlage den Herrn KillleR vor. ;)
“Ich bin – stark, weil ich meine Schwächen kenne, ich bin lebendig, weil ich eine Kämpferin bin, ich bin klug, weil ich dumm gewesen bin und ich kann lachen, denn ich habe Traurigkeit kennengelernt….
…. eine stolze, starke Frau, die es durch harte Zeiten geschafft und gelernt hat im Regen zu tanzen!â€
Vouge
Neuer Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: So Okt 14, 2007 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Sep 08, 2014 4:34 pm

Klopfer kauf eine Brille eine Brille mit Doppel Verglasung .
amy_220777
Benutzer
Beiträge: 95
Registriert: Di Jul 24, 2007 12:00 am
Stamm: Elitejäger
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Sep 08, 2014 4:39 pm

tommy hat geschrieben:.......

Wahl der Moderatoren

Es werden ab sofort jeweils 2 Moderatoren für den Pranger und die Auktionen gesucht. Ich möchte sie diesmal allein von der Community vorschlagen und wählen lassen.

Wer also denkt er kenne jemanden der das machen kann und will, soll den Spieler hier vorschlagen. Wenn wir genügend Vorschläge haben gibt es eine Abstimmung und die 4 mit den meisten Stimmen werden gewählt.

Maya
Ich habe Maya im Moment als Prangermod eingesetzt, da sie aber glaube ich nicht mehr aktiv ist wird sie aus dem Moderationsteam ausscheiden sobald wir die neuen gewählt haben.
Klopfer hat Recht. Hier sollen Vorschläge rein und dann wird abgestimmt
stilleswaesserchen
Neuer Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: Fr Aug 18, 2006 12:00 am
Stamm: Dreamland
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Sep 08, 2014 4:45 pm

Amy du bisch mir zuvorzukommen wollte ich grad sagen das klopfer recht hat zuerst die Vorschläge
Vouge
Neuer Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: So Okt 14, 2007 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Sep 08, 2014 4:51 pm

Oh ja Stimmt . Da muss ich mich aber bei Klopfer Entschuldigung . Hast Recht Klopfer ,wer lesen kann ist im vorteil .
Gesperrt