Mehr Transparenz und die Zerschlagung des Supermoderators

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
sky1981w
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: Do Mai 10, 2007 12:00 am
Stamm: The Hopeless
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Sep 08, 2014 5:30 pm

mein Vorschlag wäre cloud und bushido1510
Benutzeravatar
Klopfer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3049
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:00 am
Stamm: Thoga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Mo Sep 08, 2014 5:35 pm

Vouge hat geschrieben:Klopfer kauf eine Brille eine Brille mit Doppel Verglasung .
Solche Aussagen sprechen ja schon dafür, dass man den Text zuvor überhaupt nicht gelesen hat und einfach blind irgendwas ins Forum postet.


Vielleicht zur Vereinfachung:

aktuell sind folgende Leute genannt worden:

Bushido1510
CloudStrife
EnemyofDead
Killler
Major_Bloody
Stilleswaesserchen


Wenn hier Leute genannt werden, sollten diese auch wollen und auch Zeit haben. Ich glaube, dass weder Cloud noch EoD die entsprechende Zeit dafür haben bzw. es wollen.
Benutzeravatar
tiger
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Mi Aug 31, 2005 12:00 am
Stamm: Wilde Alte Steinbeißer
Dorf: Alte Legenden
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Mo Sep 08, 2014 5:39 pm

Nabend :)

Schlage amy_220777 als Prangermod vor.

LG
Benutzeravatar
Killler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 143
Registriert: Fr Jun 01, 2007 12:00 am
Stamm: Muddi ihre Rabauken
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mo Sep 08, 2014 6:22 pm

ich nehme meine nominierung an :)
habe die zeit und auch die motivation einen mod-posten zu übernehmen :)
sky1981w
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: Do Mai 10, 2007 12:00 am
Stamm: The Hopeless
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Sep 08, 2014 6:44 pm

Abwarten was cloud sagt.
Maya
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 756
Registriert: So Jul 02, 2006 12:00 am
Stamm: The Dark Zone
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Sep 08, 2014 7:46 pm

Hallo :)

Ich finds gut das Tommy die Community entscheiden lassen möchte wer Mod werden soll, solange es nach Fähigkeit und nicht nur nach reinen Sympathiebekundungen von statten geht ;)

Zu meinem Modposten - kann ich Tommy nur recht geben - aktiv, ja aber nur sehr selten. Hab zwei 8jährige und nen neuen Job von daher einfach anderweitig die Prioritäten gesetzt ;) Es hat Spaß gemacht hier Mod zu sein - wie auch nicht anders zu erwarten mit Hochs und Tiefs auf beiden Seiten ;)

Wünsch den neuen Mods - wer auch immer es sein wird - viel Geduld und eine ruhige Hand ;) Es ist einfacher zu kritisieren als es selbst zu tun.
There is Time for Everything. Freedom is the Time between Wars.
Benutzeravatar
CloudStrife
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 255
Registriert: Di Mär 05, 2013 12:00 am
Stamm: Sektor_7
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mo Sep 08, 2014 8:24 pm

Klopfer hat geschrieben:...Wenn hier Leute genannt werden, sollten diese auch wollen und auch Zeit haben. Ich glaube, dass weder Cloud noch EoD die entsprechende Zeit dafür haben bzw. es wollen.
Richtig.
Keine Zeit, keine Lust.
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mo Sep 08, 2014 9:34 pm

Gut erkannt, nett gemeint. Danke für die Blumen aber dat EoD hat keine Zeit für sowat.
Ihr macht dat schon ... und ohne wat zu sagen moderiert der Herr Klopfer schon vor sich hin ;-)
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Sep 08, 2014 10:55 pm

Killler - 11 Beiträge im Forum, klingt einerseits interessant, andererseits auch etwas.. Komisch..
Ne Vorstelllung wäre cool
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
Benutzeravatar
Killler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 143
Registriert: Fr Jun 01, 2007 12:00 am
Stamm: Muddi ihre Rabauken
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mo Sep 08, 2014 11:38 pm

ich lese meistens das forum aber poste wenig (deswegen so wenige einträge)

wie stellst du dir die vorstellung denn vor?

bin 23 Jahre
komme aus österreich
spiele seit 7 jahren das EZS (davon 1,5 Jahre pause)
habe genug zeit um den mod posten auszuführen
und natürlich auch die motivation

bin soweit ich weiß noch nie negativ aufgefallen ;)
Gesperrt