Mehr Transparenz und die Zerschlagung des Supermoderators

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
geologist
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 130
Registriert: Di Aug 28, 2007 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Nov 09, 2014 1:49 pm

Gut Ding will Weile haben!
Hetzt den Admin nicht, unter Druck kann er nicht arbeiten... .
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Benutzeravatar
ThugStyle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 268
Registriert: Mo Jan 31, 2005 12:00 am
Stamm: THUG LIFE
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Do Nov 13, 2014 9:40 am

*push* wobei man hier im Forum eigentlich nichts mehr pushen muss ^^
--- Ladyz, I'm the Cook :D ---
geologist
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 130
Registriert: Di Aug 28, 2007 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Di Nov 18, 2014 4:22 pm

Kein gepushe hier thug! Es wird an der Ausarbeitung der zu übertragenden Pflichten gearbeitet. Wenn der Stress zu groß wird muss von vorn angefangen werden.

Da fällt mir einer ein:

Ein Programmierer stirbt und wird Petrus vorgeführt. Dieser meint: "Du warst kein guter Mann, aber auch nicht wirklich schlecht. Du darfst dir selber aussuchen, ob du in den Himmel oder die Hölle kommst!"
Darauf meint der Programmierer: "OK, zeig mir den Himmel."
Petrus führt ihn zu einem riesigen Raum, randvoll mit den schnellsten Servern, neuester Hardware, den besten Workstations.
"Tja", meint Petrus, "du wirst hier programmieren."
"Und wie sieht die Hölle aus?" - "Ist auch hier, aber dann bist du der Admin."

In diesem Sinne, Hölle Hölle Hölle!
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Benutzeravatar
erdtos
Neuer Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Mi Mai 11, 2005 12:00 am
Stamm: Viribus Unitis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Sa Nov 22, 2014 4:29 pm

.....ob das 2015 noch was wird ??
Benutzeravatar
Thing
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:00 am
Stamm: SpirituelleRitterschaftDerTrisomisten
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Mo Nov 24, 2014 10:56 am

bestimmt net....hier wird nur mist gemacht..und dann ne spieloption das leute sterben wenn se überladen werden.
da gibts leider en pisser in der ez, der sich vor dem bildschirm einen runterholt wenn er einen überladet und bekommt den orgasmus seines lebens zu lesen..spieler ist gestorben.

yeah..tolles ding herr tommy, dass du da eingeführt hast.

so toll, wie das ding, wo sich der überlader reinsteckt in sein a.....

ein grund mehr, das spiel hier nicht mehr zu mögen..
pokale gehen net, gebannte werden net gelöscht, felder nicht freigegeben.
aber ganz toll..man stirbt weil man überladen ist...hahahaha
Das Reh springt hoch...das Reh springt weit...warum auch nicht, es hat ja Zeit... :-D
Benutzeravatar
MiStrz
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 660
Registriert: So Aug 17, 2008 12:00 am
Stamm: tougher than the rest
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Nov 24, 2014 12:28 pm

Sympathie
Du hast deine Sympathie an Thing übertragen. Für heute kannst du keine Sympathiepunkte mehr vergeben.

du sagst es atze...
Was mit Gewalt erlangt worden ist, kann man nur mit Gewalt behalten.
Benutzeravatar
TerrorConny
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 336
Registriert: Fr Sep 26, 2014 12:00 am
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Di Nov 25, 2014 2:03 pm

take it easy and dont make stress !
Benutzeravatar
Cojote
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 276
Registriert: Do Apr 06, 2006 12:00 am
Stamm: The Usual Suspects
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Di Nov 25, 2014 11:34 pm

@Thing: Dir ist schon klar, daß du dich über nen Update beschwerst, was es seit reichlich 2 Jahren gibt?
Raketen kannste ja austeilen wie nen Großer, aber nun heulste über die Reaktion darauf rum, wie nen kleines Kind, dem man den Lutscher geklaut hat?
15 k schaden waren das bei mir, also hab ich noch bisschen was zu tun, damit du und dein stamm den selben schaden haben.
Dauert halt nen bisschen, ist aber dafür billiger als ne rak;)
TOMMY ist GOTT und Cojote ist sein Prophet!
Wer leuchten will, muss selber brennen!
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mi Nov 26, 2014 9:13 am

Hallo,

bitte beim Thema bleiben sonst müsste der Thread geschlossen werden. Danke.

Die Moderatoren sind seit Gestern Abend eingeteilt, unter Community -> Moderatoren kann man sehen wer für was zuständig ist.

Die Einteilung ist noch nicht fest und die dort hinterlegten Emailadressen sind noch nicht freigeschaltet.
Benutzeravatar
Thing
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:00 am
Stamm: SpirituelleRitterschaftDerTrisomisten
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Mi Nov 26, 2014 1:45 pm

klaro ist es ne spieloption du wurm...aber du bist der einzige der sich tierisch drüber freut, sowas anwenden zu können.

sei en mann..lass raketen steigen, raube leute aus und versuche en stamm zu übernehmen..
aber nimm nicht ne feige terroristenaktion...und bei nacht und nebel, wenn einer wegen dingen die du eh nicht verstehen würdest, ne auszeit nimmt.
die rakete hast abbekommen du depp, weil du das ja schon bei wer weiß wievielen gemacht hast mit der rucki überladung.
sollte eigentlich en wachrütteln sein, was für en dreck du da machst.
aber wie immer..bei leuten ohne gehirn.
dumm geboren , nichts dazugelernt.
denk dir was tolles aus..ach...stimmt ja.
kannst ja gar net, einzig rucksäcke überladen...dazu bist fähig.
bleib dabei
depp
Das Reh springt hoch...das Reh springt weit...warum auch nicht, es hat ja Zeit... :-D
Gesperrt