Mehr Transparenz und die Zerschlagung des Supermoderators

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
TerrorConny
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 336
Registriert: Fr Sep 26, 2014 12:00 am
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mi Nov 26, 2014 2:00 pm

Also ich glaube nicht das Beleidigungen erlaubt sind also schraub einen gang runter !
Spieloption ist Spieloption !
Ob es nun die feine englische Art ist sei dahin gestellt...

Und wie schon gesagt wurde sollen wir beim Thema bleiben !
wenn ihr eure Diskussion weiter führen wollt macht es per Pm und fertig ....


Back to Topic ...

der nächste schritt bezüglich Moderatoren ist getan !
Bleibt nur abzuwarten ob sich der Rest vielleicht doch noch in diesem Jahr ausgeht :)

Wünschenswert wäre es ;)


gruß TC
Benutzeravatar
Thing
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:00 am
Stamm: SpirituelleRitterschaftDerTrisomisten
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Mi Nov 26, 2014 3:07 pm

*lol*
diese spieloption war bestimmt niemals so geplant..jemanden sterben zu lassen.
das muss schon nem kranken hirn entsprungen sein..wenn man will das spieler, nen anderen spieler..in diesem sinne..umbringen kann.

also..nichts mit gang runterschrauben.

und die diskusision geht auch über pn, also bleib ruhig und kümmer dich um dich.

und nein, beleidigungen sind NICHT erlaubt.

glauben kannst in der kirche.
Das Reh springt hoch...das Reh springt weit...warum auch nicht, es hat ja Zeit... :-D
Benutzeravatar
Cojote
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 276
Registriert: Do Apr 06, 2006 12:00 am
Stamm: The Usual Suspects
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Mi Nov 26, 2014 3:36 pm

TOMMY ist GOTT und Cojote ist sein Prophet!
Wer leuchten will, muss selber brennen!
Gesperrt