Account-Ausmistung, Länderfreigabe

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Di Feb 24, 2015 11:59 am

Spieler, deren Charakter tot oder gebannt ist und die länger nicht mehr eingeloggt waren wurden heute geschreddert und recycelt.

Es wurden außerdem viele tausend Länder freigegeben (Freigabe läuft in diesem Moment noch bis ca 12:30 Uhr)

Freigegeben Kartenstücke werden neu initalisiert, auf ihnen kann wieder nach Erz und anderen Rohstoffen gesucht werden.


Update: Anscheinend sind so wahnsinnig viele Kartenstücke zum freigeben, dass das Programm welches dies macht es nicht gepackt hat. Es lief jetzt nochmal durch und wer auf freie Felder wartete, kann sich jetzt nochmal umschauen.

Sollte es dennoch Länder geben die aus irgendeinem Grund nicht freigegeben wurde bitte genau die Koordinaten posten sonst kann ich nicht sehen woran es liegt.
Benutzeravatar
MiStrz
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 660
Registriert: So Aug 17, 2008 12:00 am
Stamm: tougher than the rest
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Di Feb 24, 2015 12:03 pm

Cooooool.
danke tommy.
geht Doch.schon dich wieder zu lesen.
Was mit Gewalt erlangt worden ist, kann man nur mit Gewalt behalten.
Benutzeravatar
Thing
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:00 am
Stamm: SpirituelleRitterschaftDerTrisomisten
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Di Feb 24, 2015 12:05 pm

sauber :)
Das Reh springt hoch...das Reh springt weit...warum auch nicht, es hat ja Zeit... :-D
Apostel
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Sa Aug 29, 2009 12:00 am
Stamm: Global Player
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Di Feb 24, 2015 12:48 pm

Super Sache, endlich kann ich das Stück Land mit dem toten Stamm abgeben. Wollte dazu den Stamm angreifen und dann löschen.

Kommt aber immer:
Einen Stamm angreifen
Ops, eine alte Verlinkung entdeckt. Sollte eigentlich nicht vorkommen, bitte den Fehler melden.

Link wäre: ?cms=stammfightdo&option=Mittelstandskinder ohne Strom
graf-bobo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 113
Registriert: Sa Okt 13, 2007 12:00 am
Stamm: graf-bobo
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Di Feb 24, 2015 1:14 pm

moin moin tommy wer nett wenn du bei mir auch die toten löschst und die länder frei gibts
Benutzeravatar
Killler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 143
Registriert: Fr Jun 01, 2007 12:00 am
Stamm: Muddi ihre Rabauken
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Di Feb 24, 2015 2:18 pm

sehr gut :)
wieder ein bischen mehr ordnung hier
graf-bobo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 113
Registriert: Sa Okt 13, 2007 12:00 am
Stamm: graf-bobo
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Di Feb 24, 2015 9:09 pm

ich sehe noch keine freien länder bei 65-36
Benutzeravatar
Cojote
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 276
Registriert: Do Apr 06, 2006 12:00 am
Stamm: The Usual Suspects
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Di Feb 24, 2015 9:33 pm

Ok, Tommy hat mal wieder Aktionismus gezeigt. Nun kann wieder Ruhe einkehren für nen Jahr, oder so....
TOMMY ist GOTT und Cojote ist sein Prophet!
Wer leuchten will, muss selber brennen!
blauerosterhase
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 690
Registriert: Di Jul 03, 2007 12:00 am
Stamm: tougher than the rest
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Mi Feb 25, 2015 5:24 pm

super Aktion keine frage und schön zu sehen das der werte Herr doch noch ab und an etwas macht... ich hoffe es dauert jetzt nicht wieder Jahre bis das nächste passiert, bugs fixen wäre mal ne klasse sache, Stämme aus den Statistiken löschen usw
Streite Dich nicht mit Idioten. Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
tinamausi
Neuer Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: Sa Mär 24, 2007 12:00 am
Stamm: SOLDIERS forever
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Do Feb 26, 2015 11:13 am

tommy hat geschrieben:Spieler, deren Charakter tot oder gebannt ist und die länger nicht mehr eingeloggt waren wurden heute geschreddert und recycelt.

Es wurden außerdem viele tausend Länder freigegeben (Freigabe läuft in diesem Moment noch bis ca 12:30 Uhr)

Freigegeben Kartenstücke werden neu initalisiert, auf ihnen kann wieder nach Erz und anderen Rohstoffen gesucht werden.
Der Spieler "Ugnet" existiert nicht mehr, aber eines seiner Länder gehört ihm noch:
Land auf 93,171
Besitzer: Ugnet
Kunststoff: 6712
Holz: 2396
Metall: 1585
Stein: 335

Kann es sein, das dein Schreddervorgang misslungen ist ?
Antworten