Frohes Eiersuchen!

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Antworten
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Sa Apr 04, 2015 1:07 pm

Hallo,

als kleiner Osterspass wurden auf der Karte 100 Eier versteckt (also das "Ei der CP"-Item). Ihr könnt sie nur finden wenn ihr an einer Stelle grabt. Es hat keinen Sinn zweimal an der gleichen Stelle zu graben. Auf der Endzeitspiel Facebookseite werden außerdem in unregelmässigen Abständen 25 Positionen bekannt gegeben: https://www.facebook.com/Endzeitspiel
Benutzeravatar
MiStrz
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 660
Registriert: So Aug 17, 2008 12:00 am
Stamm: tougher than the rest
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sa Apr 04, 2015 3:01 pm

Viel Spass allen beim buddeln...
Wer die Eier verkaufen mag Kann sich gerne Bei mir melden.

Danke Tommy für die Aktion!
Was mit Gewalt erlangt worden ist, kann man nur mit Gewalt behalten.
ektomorf
Benutzer
Beiträge: 88
Registriert: Do Dez 31, 2009 12:00 am
Stamm: Lagavulin
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Sa Apr 04, 2015 8:37 pm

Die ganzen 100 Eier sind aber komplett ausgrabbar? Die News bei Facebook sind dahingehend etwas verwirrend, weil es so klingt als würde ein Ei nach dem anderen verfügbar sein.
low
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3068
Registriert: Mi Jul 07, 2004 12:00 am
Stamm: Gemüsepolizei
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Sa Apr 04, 2015 8:44 pm

25 eier werden bei facebook angekündigt. die anderen kannst selber suchen
Bild
Spinat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 603
Registriert: Di Dez 27, 2005 12:00 am
Stamm: Biergarten
Dorf: Hopfenburg an der Malz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Apr 05, 2015 1:02 pm

*mal nen bissel Kritik äußere*

Ich kenne zig Leute die keinen Facebook Account haben oder wollen, sollen die keine Eier finden dürfen?
Darf man nur noch erfolgreich EZ spielen, wenn man nen Facebook Account hat?
Mich persönlich belangt das nicht, da ich da nen Account habe, aber dann kann man das Forum hier eigentlich dicht machen.
Es gibt Idioten und Vollidioten und ich bin mir sicher, dass Du kein Idiot bist!
Maqama
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Mi Feb 18, 2009 12:00 am
Stamm: Das Labyrinth
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

So Apr 05, 2015 1:10 pm

Naja,Kritik gibts bei jeder Aktion immer.
Kanst auch sagen,dass überhaupt Koordinaten bekannt gegeben werden unterstütz auch nur die reichen Spieler mit einem Teleporter - ist auch ungerecht.........oder mit dieser Info können wenigstens alle gefunden werden.
Gibt für alles Argumente

Das Forum zum posten der Koordinaten zu nutzen ist sicherlich noch besser:-)
Benutzeravatar
yoIatengo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 185
Registriert: Sa Okt 06, 2007 12:00 am
Stamm: Kodiak
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

So Apr 05, 2015 6:01 pm

die Koordinaten kann man dort auch lesen ohne nen Account zu haben ;-)
Sharee-Amonett
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Sa Nov 23, 2013 12:00 am
Stamm: Klamm
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Apr 06, 2015 10:29 am

Ich habe Facebook kann die Koordinaten aber über das Handy nicht einsehen jedesmal wenn ich suf den Link gehe komme ich zum Spiel zurück und das finde ich persönlich sch...e ;-(
Antworten