Glas günstiger herstellen, Stamm- und Dorfeinstellungen, Ortswechsel und weitere Fehlerbehebungen

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Killler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 143
Registriert: Fr Jun 01, 2007 12:00 am
Stamm: Muddi ihre Rabauken
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sa Feb 27, 2016 12:26 am

wenn ich auktionen löschen will da sie nicht den richtlinien entsprechen muss ich auch zum markt gehen?

tommy sei mir bitte nicht böse aber diese änderung ist wirklich nicht förderlich für das spiel

in dem spiel kann man sowieso nicht viel machen wenn man in aktionen verwickelt ist da hat man wenn man zeit hatte mal eben in die auktionen reingeschaut

und wie gesagt ich muss als auktionsmoderator jetzt auch immer zum 2 minuten zum händler gehen um mein amt auszuführen

bitte ändere diese eine sache wieder ansonsten wird der handel immer weniger
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Sa Feb 27, 2016 9:57 am

Guten Morgen,

die Argumente sind in jeden Fall stimmig deshalb diese Anpassungen ab sofort:

Man kann jetzt wieder direkt aus dem Rucksack heraus Gegenstände auf den Schwarzmarkt stellen ohne bei den Märkten zu sein.

Man kann den Schwarzmarkt ansehen ohne bei den Märkten zu sein.

Man kann jetzt wieder die eigenen Auktionen einsehen ohne bei den Märkten zu sein.

Der Moderator kann Auktionen natürlich löschen ohne bei den Märkten zu sein.

Mitbieten auf Auktionen geht auch ohne bei den Märkten zu sein, es ist zu nervig für jedes neue Gebot dorthin zu maschieren, neue Auktionen starten allerdings nicht ohne dort zu sein.

Kompletter Updatetext hier: http://www.endzeitspiel.de/community/vi ... =8&t=14092
Benutzeravatar
Killler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 143
Registriert: Fr Jun 01, 2007 12:00 am
Stamm: Muddi ihre Rabauken
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sa Feb 27, 2016 10:33 am

danke tommy :)
graf-bobo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 113
Registriert: Sa Okt 13, 2007 12:00 am
Stamm: graf-bobo
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Sa Feb 27, 2016 1:38 pm

super tommy
Benutzeravatar
Klopfer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3049
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:00 am
Stamm: Thoga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

So Mär 06, 2016 11:08 pm

Text zu lang
Dein abgeschickter Text ist leider zu lang, es sind maximal 5000 Zeichen erlaubt.

Tommy ist es möglich, den Textbereich für die Dorf-Infoseite (ja wir haben dort eine recht lange Stammein- und austrittsliste) von den Zeichen hier deutlich höher zu stellen, damit diese weiter geführt werden kann.
Antworten