Das Oster-Event auf dem Donnerberg und neue Kleidung

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mi Mär 23, 2016 7:06 pm

Das Oster-Event auf dem Donnerberg

In der Vergangenheit gab es bereits mehrere von Spielern selbst organisierte „Events“ auf dem Donnerberg. Doch heute findet das erste offizielle Event auf dem Donnerberg statt und jeder Spieler der mindestens 1000 EP hat kann auf den Donnerberg ziehen und mitmachen.

Regeln
* Du musst den Donnerberg betreten können. Also mindestens 1000 EP, nicht auf einem Wall-Land stehen etc.
* Du musst jedes mal gegen einen anderen Gegner kämpfen und kannst nicht mehrfach hintereinander den gleichen wählen. Gegner gegen die man bereits gekämpft hat tauchen nicht mehr in der Liste auf dem Donnerberg auf.

Preise
Du bekommst ein B-Sponsorpaket wenn du 3x gewinnst.
Du bekommst ein A-Sponsorpaket wenn du 10x gewinnst.

Dauer
Das Event startet am Samstag früh um ca. 10 Uhr und dauert genau 3 Tage.

Topliste
Während das Event läuft wird eine eigene Rangliste erzeugt die man auf dem Donnerberg (die ersten 25 Plätze) und in der Hall of Fame (komplett) sehen kann. Auch zukünftige Events werden dort mit jeweils einer eigenen Rangliste erscheinen.

Verewige dich in der Hall of Fame und ziehe gleich zum Donnerberg!


Neue Kleidung

Der Schneider kann ab sofort neue Kleidung herstellen.

Ein Diamantlederkettenhemd, wird aus einem Lederkettenhemd und einem roten Diamanten hergestellt. Stärke und Verteidigungswert 160/160 statt 60/60 wie beim Lederkettenhemd.

Eine Diamantknochenpanzerhose, wird aus einer Knochenpanzerhose und 3 roten Diamanten hergestellt. Stärke und Verteidigungswert ist 370/370 statt 70/70 wie bei der Knochenpanzerhose.

Ein Diamantknochenpanzerhemd, wird aus einem Knochenpanzerhemd und 4 roten Diamanten hergestellt. Stärke und Verteidigungswert ist 470/470 statt 70/70 wie bei dem normalen Knochenpanzerhemd.
Benutzeravatar
BlackAngel1283
Neuer Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Mi Jan 28, 2015 12:00 am
Stamm: Celtic Corner
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Mär 23, 2016 8:25 pm

Die Klamotten sind dann genauso zu reparieren mit Bindfaden bzw Bindfaden und Fell?
Lass sie labern so viel sie wollen. Irgendwann schlägt das Karma zu.
Arctic-Blue
Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Mo Aug 29, 2005 12:00 am
Stamm: WingsOfSpirit
Dorf: DISSIDENTENHEIM
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Mi Mär 23, 2016 8:53 pm

zum Donnerbergevent

Du musst jedes mal gegen einen anderen Gegner kämpfen und kannst nicht mehrfach hintereinander den gleichen wählen. Gegner gegen die man bereits gekämpft hat tauchen nicht mehr in der Liste auf dem Donnerberg auf.

heißt das,
Wenn Spieler A mich angreift, dann ist er aus der Liste raus ? Ich selber kann dann Spieler A nicht mehr angreifen ?

Oder verschwinden die Spieler nur aus meiner Liste, wenn ich sie besiegt habe ?
Ich habe nur einen einzigen Versuch, einen anderen Spieler zu besiegen ?
Benutzeravatar
Klopfer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3049
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:00 am
Stamm: Thoga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Mi Mär 23, 2016 9:24 pm

Arctic das heißt, dass man nicht 20 x auf den selben Gegner einfach einschlagen kann.
Benutzeravatar
Klopfer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3049
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:00 am
Stamm: Thoga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Do Mär 24, 2016 10:49 am

Tommy hat dieses Event auch zur Folge, dass aufm Donnerberg kein Kopfgeld mehr abgebaut werden kann?
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Do Mär 24, 2016 12:56 pm

Hallo,

auch die neuen Kleider können mit einem Bindfaden oder Bindfaden/Fell repariert werden.

Jeder Kampf auf dem Donnerberg zählt, auch wenn dich jemand angreift dann zählt das. Du wirst dann nicht mehr gegen denjenigen Kämpfen können.

Kopfgeld kann man auf dem Donnerberg nach wie vor bekommen, wenn alle Bedingungen genau wie im Einzelkampf dafür erfüllt sind.
automatikk
Benutzer
Beiträge: 56
Registriert: Fr Jun 06, 2008 12:00 am
Stamm: Blind Desaster
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fr Mär 25, 2016 2:14 pm

Was ist, wenn ich einfach das ganze WE aufm Döner verbring und mich verkloppen lass, ohne jemanden einmal aktiv anzugreifen, nehm ich trotzdem am event teil oder bleibe ich außerhalb der wertung?
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Sa Mär 26, 2016 8:10 am

Das Event ist gestartet, da jeder Kampf zählt, nimmt man natürlich auch teil wenn man angegriffen wird obwohl man dort nur "rumsteht".
Benutzeravatar
ThugStyle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 268
Registriert: Mo Jan 31, 2005 12:00 am
Stamm: THUG LIFE
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Sa Mär 26, 2016 8:13 am

Moin
Es steht das man Erz benötigt zum Donnerberg Event, geht aber auch ohne zu fighten ;)
--- Ladyz, I'm the Cook :D ---
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Sa Mär 26, 2016 8:59 am

Wo soll das stehen?
Antworten