Einführung des Amulett des ruhigen Schlafs und die Höhle des Donners

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Klopfer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3049
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:00 am
Stamm: Thoga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Do Apr 14, 2016 8:17 am

et Bloody:

klar, wenn es aber am Ende für solche Events noch Amulette gibt, dann wird er zukünftig auf Platz 10 sein, da dann sicher mehrere High-Epler genau deswegen dort tummeln....
Benutzeravatar
Major_Bloody
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 776
Registriert: Sa Jun 04, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Do Apr 14, 2016 8:18 am

Nun kann es ihm aber auch egal sein, da er ja das Quest um das Amulett sowieso nur einmal machen kann.
Bild
Nichts anderes braucht es zum Triumph des Bösen,
als daß gute Menschen gar nichts tun.

(Edmund Burke 1729 - 1797)
Benutzeravatar
CloudStrife
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 255
Registriert: Di Mär 05, 2013 12:00 am
Stamm: Sektor_7
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Do Apr 14, 2016 8:56 am

Bin ja gerührt dass ich als Beispiel hergenommen werde, dass auch Kleine es schaffen können.
Top 3 nutzt aber nichts wenn Du nicht:
a) Entweder reich bist
b) Zufällig 3000 Tiererfahrung hast und die Möglichkeit, gewisse Sachen einzusammeln...

Klopfer hat nicht so ganz unrecht...
Das Teil bekommen wieder nur die Großen ;)

Denn ich werde sicher nicht jetzt panisch anfangen die Tiererfahrung zu sammeln, und danach diese Viecher einsammeln, in der Hoffnung, es vl noch rechtzeitig bis zu nächsten Event zu schaffen.

Für mich ist die Chance vertan.
Glückwunsch an Thugstyle und Tom im Vorraus fürs Erlangen des Amuletts.
Zuletzt geändert von CloudStrife am Do Apr 14, 2016 10:02 am, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
the-quality
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 377
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:00 am
Stamm: LifeStyleBude
Dorf: Alte Legenden
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

Do Apr 14, 2016 9:40 am

Also wenn Tommy schon sagt, diese Events gibt es net so oft, dann könnte das nächste wohl Weihnachten sein (oder so)

Zeit wäre also da. Was soll man auch jeden Tag machen? Stumpf Erz abbauen?

Irgendwie muss man eine Langzeitmotivation finden, damit man Ziele hat.
Jeder muss am Ende selber wissen, wo sein Fokus ist.
Mir persönlich ist das Amulett jetzt net so wichtig, hätte ich eins ok, aber da ich keins habe, auch ok ...


LG
TQ
Benutzeravatar
CloudStrife
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 255
Registriert: Di Mär 05, 2013 12:00 am
Stamm: Sektor_7
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Do Apr 14, 2016 10:06 am

Post aufgrund von Missverständnis zwischen tommy und mir gelöscht.
Post somit Nichtig und Platzverschwendung...
Zuletzt geändert von CloudStrife am Do Apr 14, 2016 12:59 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Klopfer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3049
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:00 am
Stamm: Thoga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Do Apr 14, 2016 12:11 pm

Major_Bloody hat geschrieben: @York: du musst 100 Spinnenstacheln und 100 Amphibiendrüsen in die Höhle mitnehmen
Woher hast Du die Info?

mir sind andere Werte zwischenzeitlich zu Ohren gekommen.
Benutzeravatar
ThugStyle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 268
Registriert: Mo Jan 31, 2005 12:00 am
Stamm: THUG LIFE
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Do Apr 14, 2016 2:25 pm

Sind auch ganz andere Werte ...
900 Insekten
300 Amphibien
100 Spinnen

Chuck_norris ist auch mit seinen unter 5k EP 4ter geworden, von daher kann ich das Argument von den Großen a ned wirklich gelten lassen ;)

Und so wie TQ schreibt, gibt's halt auch andere Sachen zu erreichen ausser in Der Kampfarena die KEP zu pushen ;)
--- Ladyz, I'm the Cook :D ---
Benutzeravatar
Major_Bloody
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 776
Registriert: Sa Jun 04, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Do Apr 14, 2016 3:09 pm

Ja ich hatte leider nur die Werte, die mir dann noch abgekauft wurden.

Thug hat die korrekten Zahlen hinterlassen
Bild
Nichts anderes braucht es zum Triumph des Bösen,
als daß gute Menschen gar nichts tun.

(Edmund Burke 1729 - 1797)
Benutzeravatar
ThugStyle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 268
Registriert: Mo Jan 31, 2005 12:00 am
Stamm: THUG LIFE
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Do Apr 14, 2016 7:52 pm

Major_Bloody hat geschrieben:Ja ich hatte leider nur die Werte, die mir dann noch abgekauft wurden.

Thug hat die korrekten Zahlen hinterlassen
Werte verkauft/gekauft? gg
--- Ladyz, I'm the Cook :D ---
Benutzeravatar
TerrorConny
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 336
Registriert: Fr Sep 26, 2014 12:00 am
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Do Apr 14, 2016 9:27 pm

mir persönlich ist es egal ob nun große einen vorteil haben oder nicht, da ich es jetzt nicht unbedingt schlimm finde, wenn ich angegriffen werde ^^
da ich ja auch keinen stamm leite, brauche ich auch keine panik haben ausgeraubt zu werden ;)

und genau der punkt macht dem nachteil beim event (den klopfer genannt hat) wieder weg , oder glaubt jemand von euch, dass sich leute die kein oberhaupt sind, sich um dieses amulett reissen werden ?
also ich nicht ^^
Antworten