Mehr Echtzeit, überarbeitete Müdigkeit, Strahlenlast und Energie, weitere Aufwertungen

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eye_of_the_tiger
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Do Apr 21, 2016 6:08 pm

Bis das den Krankheitsfall bei Strahlung find ich das alles top. Aber da bin ich mir echt nicht sicher, die Heiltränke sind von heute auf morgen deutlich weniger wert, die Fähigkeit "Erste Hilfe" deutlich abgewertet (war die früher ein absolutes MUSS, braucht man die jetzt kaum noch).

Gerade, weil die starken Antibiotika noch Fliegenpilze und nicht nur verschimmelte brauchen, bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob diese Änderung Sinn macht.


Die Wach- und Strahlenpillen kann man jetzt aber ganz abschaffen, bringen ja keinen Mehrwert mehr.

Edit: Verlesen
toxard
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Do Apr 21, 2016 6:13 pm

Wieso meinst du, dass "Erste Hilfe" abgewertet wurde?
Zuletzt geändert von toxard am Do Apr 21, 2016 6:17 pm, insgesamt 1-mal geändert.
eye_of_the_tiger
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Do Apr 21, 2016 6:16 pm

Naja, wie oft ist man denn jetzt *aua* im Vergleich zu früher?

Sonst immer über Nacht irgendeine Aktion gemacht, morgens war man entweder wieder am schlafen oder halt noch verletzt, dann Heiltränke rein und gut ist.

Braucht man jetzt nicht mehr, entweder schläft man direkt ein oder wird krank.

Energie auf 0% macht ja auch krank, nicht *aua*. Oder hatte sich das mal geändert? Selbst wenn, kommt recht selten vor.


Sonst fallen mir spontan nur verlorene Händlerkämpfe ein und Tiere, die einen anfallen. Und so oft ist das nicht (bei mir persönlich vllt 2-3% der bisherigen Verletzungen im EZS).
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Klopfer
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Do Apr 21, 2016 6:21 pm

wenn du nun krank bist etc. brauchste wohl die erste Hilfe, um dort wieder rauskommen zu können oder musst solange warten, bis der char wieder fit ist. von daher sehe ich da nun keine Abwertung drin.

letztlich hat er doch nur das umgesetzt, was logisch ist. wo bitte kann ich zu 120 % müde oder zu 210 % Energie haben? bei 100 ist Schluss. gut die Änderung nun, dass man in eine Krankheit fällt, gut...aber die hat auch Sinn. vorher hat man doch nie Antibotikum etc. gebraucht. nun kriegen die Dinger mal einen Sinn.

also hier kann ich meiner Meinung nur sagen Daumen hoch.
Kurt
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Do Apr 21, 2016 6:22 pm

Bei der Tieren ändert sich vorerst nichts in punkto Müdigkeit, oder Tommy?
eye_of_the_tiger
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Do Apr 21, 2016 6:26 pm

Klopfer hat geschrieben: letztlich hat er doch nur das umgesetzt, was logisch ist. wo bitte kann ich zu 120 % müde oder zu 210 % Energie haben? bei 100 ist Schluss. gut die Änderung nun, dass man in eine Krankheit fällt, gut...aber die hat auch Sinn. vorher hat man doch nie Antibotikum etc. gebraucht. nun kriegen die Dinger mal einen Sinn.

also hier kann ich meiner Meinung nur sagen Daumen hoch.
Hab ja gesagt, das ist top ;)

Nur mir persönlich sind die starken Heiltränke jetzt zu schwach geworden (nein, kein großer Vorrat auf Lager) und die Pillen halt gänzlich sinnlos (auch keine da).

Aber ich denk mal, dafür kommt auch die Tage was.
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CloudStrife
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Do Apr 21, 2016 6:41 pm

eye_of_the_tiger hat geschrieben:
Hab ja gesagt, das ist top ;)

Nur mir persönlich sind die starken Heiltränke jetzt zu schwach geworden (nein, kein großer Vorrat auf Lager) und die Pillen halt gänzlich sinnlos (auch keine da).

Aber ich denk mal, dafür kommt auch die Tage was.
Wieso sind Dir starke Tränke die nun 99% statt 80% gutmachen nun zu schwach?

Bei den Pillen geb ich Dir recht, die haben nun (vermutlich oder hoffentlich kurzfristig) noch wenig Existenzberechtigung.
eye_of_the_tiger
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Do Apr 21, 2016 6:57 pm

Weil man die deutlich seltener braucht als Wach- und Strahlentränke. Rein für Energie braucht ich vllt mal einen alle paar Monate.
Blitzi
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Do Apr 21, 2016 7:02 pm

Tatsächlicher Anstieg = Vorheriger Anstieg / 10 * MIN(10, Techlevel +1)

Wobei das nicht für die Regeneration gilt, die ist bei jedem Techlevel gleich.

Kann mir das mal einer übersetzen?
[align=center]Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß.[/align]



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Klopfer
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Do Apr 21, 2016 7:05 pm

Es wird doch ausführlich erklärt...
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