Mehr Echtzeit, überarbeitete Müdigkeit, Strahlenlast und Energie, weitere Aufwertungen

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Killler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 143
Registriert: Fr Jun 01, 2007 12:00 am
Stamm: Muddi ihre Rabauken
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Fr Apr 29, 2016 9:18 am

Enzephalon hat geschrieben:Mehr Echtzeit ist ja schön und gut. Aber wenn ich meinen Charakter 8h schlafen lege und nur 20!!!% Energie wieder bekomme, haut da irgendwas nicht hin. Soll ich denn 2 Tage pennen, damit ich wieder 100% Energie habe? Nur weil ich mir noch keine Bäder leisten kann oder die Kaserne?
Ich bin der Meinung, dass denn wenigstens ein paar Items oder Tränke dazu kommen sollten, die die Energie pushen.
Hier die Logs :
29.04.2016 um 08:20:25 Uhr
Du bist aufgewacht.

29.04.2016 um 00:11:54 Uhr
Du hast dich schlafen gelegt

Weil so hat es mit Echtzeit in meinen Augen absolut nix zu tun.

versuchs mit einem heiltrank ;)
Enzephalon
Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Mi Feb 24, 2016 8:26 pm
Stamm: Brotherhood
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Fr Apr 29, 2016 9:22 am

Habs überlesen...danke :D
Sei deines Willens der König. Sei deines eigenen Gewissens treuer Knecht.
Antworten