Die Nacht der Geister

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Antworten
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mo Okt 31, 2016 12:43 pm

Heute ist die Nacht der Geister, vielleicht entdeckt ihr etwas ungewöhnliches.
toxard
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 165
Registriert: Mi Mär 02, 2016 6:48 pm
Stamm: ELEX
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Mo Okt 31, 2016 1:00 pm

Super Sache :)
Benutzeravatar
Andrea
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 107
Registriert: Mo Apr 25, 2005 12:00 am
Stamm: BlackLeopards
Dorf: Independent Jungle
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mo Okt 31, 2016 1:18 pm

Cool!
Schön, dass du dir Gedanken gemacht und die Zeit für die Umsetzung genommen hast, Tommy - DANKE! :-)
Mir ist egal, wenn du meine Beiträge dumm, langweilig oder uninteressant findest! Du kannst mich gerne darauf hinweisen, aber es wird mir trotzdem weiterhin egal sein. :-p
MisterXX
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 265
Registriert: So Jul 03, 2005 12:00 am
Stamm: KugelSchreiBaer
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mo Okt 31, 2016 3:49 pm

hat sich erledigt - kann gelöscht werden^^
~Ich editiere meine Beiträge so oft ich will, wann ich will und wo ich will :-p~
redsierra
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: So Okt 16, 2005 12:00 am
Stamm: -Aina-
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mo Okt 31, 2016 4:35 pm

Letztes Ereignis:
31.10.2016 um 16:33:06 Uhr
Woaahr - du entdeckst einen blauen Totenkopf in einem Halloweenkürbis, ziehst ihn raus und steckst ihn in deinen Rucksack. Vorsicht! Die Nacht der Geister ist nah.


danke tommy
Benutzeravatar
dani
Benutzer
Beiträge: 71
Registriert: Di Aug 26, 2014 12:00 am
Stamm: kirschi and friends
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Di Nov 01, 2016 12:14 pm

NEU:01.11.2016 um 11:07:52 Uhr
Du hast unter einer alten Matte einen Wachtrank gefunden und steckst ihn in deinen Rucksack. Genau das Richtige - jetzt nach Halloween!

dankeschön@ tommy
Spinat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 603
Registriert: Di Dez 27, 2005 12:00 am
Stamm: Biergarten
Dorf: Hopfenburg an der Malz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Di Nov 01, 2016 1:23 pm

Unter den Hexen wird gemunkelt, das man diese Geschenke bekommt, wenn Ihr oben bei Community auf News klickt. Aber bewahrt bitte Ruhe und erzählt es niemandem weiter, denn das ist ein Geheimnis! Sonst würde ich das ja hier auch nicht schreiben, oder? :P
Es gibt Idioten und Vollidioten und ich bin mir sicher, dass Du kein Idiot bist!
Antworten