Änderungen in der Rucksackberechnung, Füllstand, Hilfen, Bezeichnungen, Fähigkeiten
Verfasst: Sa Nov 12, 2016 12:09 pm
Hallo,
die Rucksackfüllberechnung berücksichtigt jetzt Kupfer, Metall und Stein nicht mehr so stark. Kristalle und alle farbigen Diamanten sowie Sand tauchten bislang noch nie in der Berechnung auf, das wurde behoben. Außerdem werden alle Gegenstände im Moment pauschal mit einem Gewicht berechnet. In Zukunft werden alle Gegenstände unterschiedliche Gewichtungen bekommen.
Dies führt derzeit unweigerlich zu einem volleren Rucksack. Ob noch etwas an den Rucksackgrössen geändert werden soll können wir ausdiskutieren, im Moment solltet ihr den Rucksack auf unter 100% bekommen um Verluste durch Überladungen zu verhindern. Ich kann leider keine Verluste ersetzen, da es gerade sowieso zu viel zu tun gibt. ( Ich habe die Verluste seit dem letzten Neustart jedoch sehr weit nach unten geschraubt)
Die Richtung ist klar: wer viele kostbare Rohstoffe mit sich rumschleppt und die "unraubbar" aufbewahrt kann in Zukunft weniger sinnvoll handeln.
Für eine bessere Übersicht könnt ihr den Rucksackstand jetzt immer rechts im Menü unter Spielerinfo sehen.
Vereinzeln laden noch einige Seiten nicht richtig oder es tauchen Zeichen wie "$row.irgendwas auf" weil Softwarepakete aktualisiert wurden, dies sollte aber zeitnah behoben werden.
Im Fähigkeitsbaum findet ihr möglicherweise kleinere Veränderungen und auch Fehler, die sollten wir in einem extra Thread sammeln.
Die Fähigkeit Fahrzeuge heisst jetzt Fahrzeugmechanik.
Die Fähigkeit Flugzeuge heisst jetzt Flugzeugmechanik.
Flexibilität ist jetzt eine eigene Fähigkeit geworden und sie wird erlangt durch Berufserfahrung (=frühere Flexiblität).
die Rucksackfüllberechnung berücksichtigt jetzt Kupfer, Metall und Stein nicht mehr so stark. Kristalle und alle farbigen Diamanten sowie Sand tauchten bislang noch nie in der Berechnung auf, das wurde behoben. Außerdem werden alle Gegenstände im Moment pauschal mit einem Gewicht berechnet. In Zukunft werden alle Gegenstände unterschiedliche Gewichtungen bekommen.
Dies führt derzeit unweigerlich zu einem volleren Rucksack. Ob noch etwas an den Rucksackgrössen geändert werden soll können wir ausdiskutieren, im Moment solltet ihr den Rucksack auf unter 100% bekommen um Verluste durch Überladungen zu verhindern. Ich kann leider keine Verluste ersetzen, da es gerade sowieso zu viel zu tun gibt. ( Ich habe die Verluste seit dem letzten Neustart jedoch sehr weit nach unten geschraubt)
Die Richtung ist klar: wer viele kostbare Rohstoffe mit sich rumschleppt und die "unraubbar" aufbewahrt kann in Zukunft weniger sinnvoll handeln.
Für eine bessere Übersicht könnt ihr den Rucksackstand jetzt immer rechts im Menü unter Spielerinfo sehen.
Vereinzeln laden noch einige Seiten nicht richtig oder es tauchen Zeichen wie "$row.irgendwas auf" weil Softwarepakete aktualisiert wurden, dies sollte aber zeitnah behoben werden.
Im Fähigkeitsbaum findet ihr möglicherweise kleinere Veränderungen und auch Fehler, die sollten wir in einem extra Thread sammeln.
Die Fähigkeit Fahrzeuge heisst jetzt Fahrzeugmechanik.
Die Fähigkeit Flugzeuge heisst jetzt Flugzeugmechanik.
Flexibilität ist jetzt eine eigene Fähigkeit geworden und sie wird erlangt durch Berufserfahrung (=frühere Flexiblität).