Spiel kurzzeitig offline

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2343
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

Di Jun 20, 2017 3:57 pm

Hallo,

einige haben es ja schon im Facebook gelesen. Das Spiel ist derzeit offline weil das Rechenzentrum gestern ein Problem mit der Stromversorgung oder sowas hatte. ("..we are were experienced a major issue in our DC..")

Danach startet der Server nicht mehr, es gab zuerst Probleme mit dem Dateisystem usw. Um es kurz zu machen: derzeit wird ein Komplettbackup eingespielt. Es wird den Stand haben von Gestern (19. Juni um 3:41 Uhr). Alles was danach passiert ist, wird leider weg sein.

Es bringt uns nichts wenn wir jetzt ums verrecken den aktuellsten Stand lassen und dann wieder alles riskieren wegen ein paar Stunden Spielzeit.

Es kommt nach und nach wieder alles online, das Forum sollte schon funktionieren ob das Spiel heute noch anläuft oder erst morgen früh, kann ich derzeit noch nicht sagen.
Benutzeravatar
Killler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 141
Registriert: Fr Jun 01, 2007 12:00 am
Stamm: Muddi ihre Rabauken
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Di Jun 20, 2017 4:01 pm

danke für die info tommy ;)
Benutzeravatar
Fio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 321
Registriert: So Apr 02, 2006 12:00 am
Stamm: Schattenkrieger
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Di Jun 20, 2017 4:25 pm

Wir werdens wohl Alle überleben ;)
Bild
Benutzeravatar
Jascory
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jan 20, 2017 6:41 am
Stamm: DieGeilen
Dorf: Geilensdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Di Jun 20, 2017 4:37 pm

hatte mich schon gewundert. Danke Tommy für die Info und das Alles wieder gut laufen wird.
Benutzeravatar
Lady
Neuer Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Mo Dez 20, 2010 12:00 am
Stamm: NoWay
Dorf: PyroSomnia
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Di Jun 20, 2017 4:42 pm

Danke Für die Info
[CENTER]Fata viam inverniernt

*Das Schicksal findet seinen Weg*
[/CENTER]
Kurt
Benutzer
Beiträge: 42
Registriert: Di Jul 08, 2014 12:00 am
Stamm: Ystad
Dorf: Rotte der Ruepel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Di Jun 20, 2017 5:43 pm

Das Zittern vom Entzug wird allmählich unerträglich ;)
Benutzeravatar
Bane
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 198
Registriert: Mo Jul 07, 2008 12:00 am
Stamm: Die Eiserne Bank
Dorf: New_Invia
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Di Jun 20, 2017 6:13 pm

....komm schon, nur 1 Klick. *zitter*

:-D
Bild
Pascal0776
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 169
Registriert: So Sep 25, 2016 7:47 am
Stamm: Die Schlittenfahrer
Dorf: Rotte der Ruepel
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Di Jun 20, 2017 6:20 pm

Na wird schon werden, genug Zeit hat das Spiel ja ;-)
Av1um
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Mi Feb 08, 2017 1:02 pm
Stamm: Die Altersheimer
Dorf: Rotte der Ruepel
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Di Jun 20, 2017 6:34 pm

Und ich dacht schon ich seh meine Altersheimer nie wieder!! :o
Mein Mobiltraffic ist bestimmt ums 3fache gestiegen, allein nur wegen der Anfragen ob das Game nich endlich mal wieder antwortet^^
Benutzeravatar
Gneugmopytos
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Sa Mär 25, 2017 6:12 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Di Jun 20, 2017 6:38 pm

Deine Position ist 113,192 -> Status: Du träumst mal wieder, dass das Leben nur aus RL besteht u. sehnst dich danach aufzuwachen :)
-gestatten, Körschgen - Lutännänt
Antworten