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Re: Rundumschlag: Neuerungen, besserer Spieleinstieg, Verbesserungen, Frischer Wind im Team, Balanceänderungen und Bugfi

Verfasst: So Feb 25, 2018 7:18 pm
von malypa
ich kenn mich zwar (noch) nicht aus, aber danke fuer die neuerungen/ideen

Was ist der Vorteil vom Hybriden-Dasein, wenn ich schon Spezialnahrung benötige (=Nachteil)?

Re: Rundumschlag: Neuerungen, besserer Spieleinstieg, Verbesserungen, Frischer Wind im Team, Balanceänderungen und Bugfi

Verfasst: So Feb 25, 2018 7:27 pm
von Hanson
low hat geschrieben:
So Feb 25, 2018 7:03 pm
wo liegt das Problem bei den 10 Kaugummies?
Schläuche sollen ja keine Massenware werden.

Weil der Kaugummiverbrauch halt steigt. Das macht alles was man mit Kaugummis herstellt teurer. Die Quadmuni kostet jetzt schon um die 5000 Erz. Wie teuer wird sie dann nächstes Jahr sein?

Re: Rundumschlag: Neuerungen, besserer Spieleinstieg, Verbesserungen, Frischer Wind im Team, Balanceänderungen und Bugfi

Verfasst: So Feb 25, 2018 7:30 pm
von low
es sind aktuell ca. 10.000 Kaugummies in der EZ verfügbar...

Re: Rundumschlag: Neuerungen, besserer Spieleinstieg, Verbesserungen, Frischer Wind im Team, Balanceänderungen und Bugfi

Verfasst: So Feb 25, 2018 7:45 pm
von low
Tommy? Hast den EMP-Turm weggezaubert?

Re: Rundumschlag: Neuerungen, besserer Spieleinstieg, Verbesserungen, Frischer Wind im Team, Balanceänderungen und Bugfi

Verfasst: So Feb 25, 2018 7:48 pm
von Bane
Damit der Preis also annähernd stabil bleibt, sollte die Droprate erhöht wetden, und beim Graben sollte man die auch finden können.
Oder eine Möglichkeit, die Kaugummis irgendwie "herzustellen".

Re: Rundumschlag: Neuerungen, besserer Spieleinstieg, Verbesserungen, Frischer Wind im Team, Balanceänderungen und Bugfi

Verfasst: So Feb 25, 2018 7:54 pm
von Hanson
low hat geschrieben:
So Feb 25, 2018 7:45 pm
Tommy? Hast den EMP-Turm weggezaubert?
EMP Verteidigungsturm
Forschungslevel 14

Kann mit einer Wahrscheinlichkeit von 44% die Kampfpunkte der angreifenden Fahrzeugen bis zu 50% abschwächen.


Den gibt es doch noch!?!

Re: Rundumschlag: Neuerungen, besserer Spieleinstieg, Verbesserungen, Frischer Wind im Team, Balanceänderungen und Bugfi

Verfasst: So Feb 25, 2018 8:29 pm
von low
und wo siehst du den in der Stammübersicht?

Re: Rundumschlag: Neuerungen, besserer Spieleinstieg, Verbesserungen, Frischer Wind im Team, Balanceänderungen und Bugfi

Verfasst: So Feb 25, 2018 8:32 pm
von York
low hat geschrieben:
So Feb 25, 2018 8:29 pm
und wo siehst du den in der Stammübersicht?
Forschung ;-)

Re: Rundumschlag: Neuerungen, besserer Spieleinstieg, Verbesserungen, Frischer Wind im Team, Balanceänderungen und Bugfi

Verfasst: So Feb 25, 2018 8:39 pm
von low
ok...danke :)

Re: Rundumschlag: Neuerungen, besserer Spieleinstieg, Verbesserungen, Frischer Wind im Team, Balanceänderungen und Bugfi

Verfasst: So Feb 25, 2018 9:34 pm
von purzelkater
Spionageberichte konnten unter Umständen bei "hält in den Händen" nichts anzeigen obwohl der Spieler etwas in den Händen hielt.
leider hat sich nichts geändert, trotz dunkler Spionage:
...du konntest diesmal nicht erkennen was er in den Händen hält.
...er ist derzeit mit einem Fahrzeug unterwegs: Transporter
...er hat 3 Artefakte dabei
...er hat 42785 Wasser
...er hat 5293 Nahrung

hab mehrere Spionagegänge gemacht, alles das gleiche Ergebnis.