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Re: Rundumschlag: Neuerungen, besserer Spieleinstieg, Verbesserungen, Frischer Wind im Team, Balanceänderungen und Bugfi

Verfasst: So Feb 25, 2018 11:09 pm
von Tommy
purzelkater hat geschrieben:
So Feb 25, 2018 9:34 pm
Spionageberichte konnten unter Umständen bei "hält in den Händen" nichts anzeigen obwohl der Spieler etwas in den Händen hielt.
leider hat sich nichts geändert, trotz dunkler Spionage:
...du konntest diesmal nicht erkennen was er in den Händen hält.
...er ist derzeit mit einem Fahrzeug unterwegs: Transporter
...er hat 3 Artefakte dabei
...er hat 42785 Wasser
...er hat 5293 Nahrung

hab mehrere Spionagegänge gemacht, alles das gleiche Ergebnis.
Im Fehlerthread bei den Spionagegängen ging es um "nichts" in den Händen obwohl etwas da war. In deinem Bericht hast du tatsächlich nichts erkennen können. CloudStrife hat das gut beschrieben im Thread.

Re: Rundumschlag: Neuerungen, besserer Spieleinstieg, Verbesserungen, Frischer Wind im Team, Balanceänderungen und Bugfi

Verfasst: So Feb 25, 2018 11:09 pm
von Tommy
Killler hat geschrieben:
So Feb 25, 2018 6:42 pm
nicht schlecht ;)
aber ist es gewollt das die prangereinträge nicht mehr im profil angezeigt werden?
Ist behoben.

Re: Rundumschlag: Neuerungen, besserer Spieleinstieg, Verbesserungen, Frischer Wind im Team, Balanceänderungen und Bugfi

Verfasst: So Feb 25, 2018 11:16 pm
von Tommy
malypa hat geschrieben:
So Feb 25, 2018 7:18 pm
ich kenn mich zwar (noch) nicht aus, aber danke fuer die neuerungen/ideen

Was ist der Vorteil vom Hybriden-Dasein, wenn ich schon Spezialnahrung benötige (=Nachteil)?
Die genauen Details werden noch veröffentlicht. Die Liste ist sehr lang.

Re: Rundumschlag: Neuerungen, besserer Spieleinstieg, Verbesserungen, Frischer Wind im Team, Balanceänderungen und Bugfi

Verfasst: So Feb 25, 2018 11:33 pm
von Klopfer
Was bedeutet "Status 1" im Profil und wie verändert man diesen?

Und wird es eine genaue KP Auflistung bei den Smokerkämpfen geben so dass man erkennen kann wer ausgefallen ist und wenn möglich auch warum?

Re: Rundumschlag: Neuerungen, besserer Spieleinstieg, Verbesserungen, Frischer Wind im Team, Balanceänderungen und Bugfi

Verfasst: So Feb 25, 2018 11:37 pm
von TerrorConny
schön das sich was tut!
danke tommy :)

Re: Rundumschlag: Neuerungen, besserer Spieleinstieg, Verbesserungen, Frischer Wind im Team, Balanceänderungen und Bugfi

Verfasst: So Feb 25, 2018 11:49 pm
von ThugStyle
Klopfer hat geschrieben:
So Feb 25, 2018 11:33 pm
Was bedeutet "Status 1" im Profil und wie verändert man diesen?

Und wird es eine genaue KP Auflistung bei den Smokerkämpfen geben so dass man erkennen kann wer ausgefallen ist und wenn möglich auch warum?
Beides wollte ich auch fragen :-)

Re: Rundumschlag: Neuerungen, besserer Spieleinstieg, Verbesserungen, Frischer Wind im Team, Balanceänderungen und Bugfi

Verfasst: Mo Feb 26, 2018 4:17 am
von toxard
Kann es sein, dass das der Online-Status ist, der merkwürdigerweise verschwunden ist? Dann würde 0 für Offline, 1 für Online stehen.

//edit: OK, Killler hat es eh schon als Fehler gemeldet.

Re: Rundumschlag: Neuerungen, besserer Spieleinstieg, Verbesserungen, Frischer Wind im Team, Balanceänderungen und Bugfi

Verfasst: Mo Feb 26, 2018 9:39 am
von Klopfer
Noch eine Preisfrage:

wenn nun Farm und Brunnen jede Woche zerfallen, also nur noch 7 Tage halten, wären zwei Verbesserungen hierzu gut:

a) einen Timer (z. B. unter der Farm und unter dem Brunnen) "Dieser Brunnen ist noch xx Tage, xx Stunden, xx Minuten aktiv. Danach zerfällt er.
b) Verringerung der Bauzeit auf 30 Min. Zumindest aber Anpassung der Bauzeit bei der Farm zumindest auf 60 Min. Wenn beide Dinge gleich lang halten, müssten sie auch in der Erschaffung gleich lang dauern und nicht das eine 60 und das andere 120 Min.

Re: Rundumschlag: Neuerungen, besserer Spieleinstieg, Verbesserungen, Frischer Wind im Team, Balanceänderungen und Bugfi

Verfasst: Mo Feb 26, 2018 9:44 am
von Tommy
Eine Angleichung und eventuelle Runtersetzung der Bauzeit ist sicher sinnvoll, insbesondere da viele Stammgebäude nach unten gesetzt wurden. Einen extra Timer ist wahrscheinlich nicht nötig, denn es gibt ja jetzt einen Logbucheintrag sobald wieder gebaut werden. Trotzdem als Idee mal notiert.

Re: Rundumschlag: Neuerungen, besserer Spieleinstieg, Verbesserungen, Frischer Wind im Team, Balanceänderungen und Bugfi

Verfasst: Mo Feb 26, 2018 10:31 am
von purzelkater
Tommy, es ging seit über 2 Jahren um das Thema, das man nicht mehr erkennen kann, was man in den Händen hält.
Das war früher möglich. Siehe hier
viewtopic.php?f=33&t=14056

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