Nachtrag zum Hybridupdate, Überarbeitung von Privatgebäuden und eigene Länder
- the-quality
- Erfahrener Benutzer
- Stamm: LifeStyleBude
- Dorf: Alte Legenden
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Da siehste alles, was du noch net hast, hat einen "bauen" Button
- the-quality
- Erfahrener Benutzer
- Stamm: LifeStyleBude
- Dorf: Alte Legenden
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Menü Karte, Länderkontrolle und dann beim jeweiligen Land auf Bauoptionen klicken
LG
TQ
Menü Karte, Länderkontrolle und dann beim jeweiligen Land auf Bauoptionen klicken
LG
TQ
-
- Erfahrener Benutzer
- Stamm: TheNatives
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich will die Updates jetzt echt nicht schlecht reden, aber das mit der Gebäudeübersicht finde ich total scheiße. Ich fand das mit der Länderliste (wie es vorher war) besser, da hast du auf einen Blick gesehen welche Gebäude auf welchen Ländern da sind, ohne erst in eine Bauoption zu klicken und dann auch noch durchscrollen zu müssen. Find das total umständlich :((
Wo ich bin herrscht Chaos...aber ich kann ja nicht ueberall sein :)
-
- Neuer Benutzer
- Stamm: SpirituelleRitterschaftDerTrisomisten
- Dorf: Halunkenbande
- Danksagung erhalten: 4 Mal
@Tommy:
Vielen Dank für die Updates! Ich finde es genial...
Habe eben entdeckt, was sich für Veränderungen im Bereich Lager auf meinem Land geschehen sind, und ich freue mich über die Lagervergrösserung, sowie die gestiegene maximale Lagergrösse!
Auch alle anderen Updates sind super!
So, das musste mal gesagt werden!
Vielen Dank für die Updates! Ich finde es genial...
Habe eben entdeckt, was sich für Veränderungen im Bereich Lager auf meinem Land geschehen sind, und ich freue mich über die Lagervergrösserung, sowie die gestiegene maximale Lagergrösse!
Auch alle anderen Updates sind super!
So, das musste mal gesagt werden!
- Hanson
- Erfahrener Benutzer
- Stamm: Muddi ihre Rabauken
- Dorf: Hero at Night
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Ich finde die privaten Lager viel zu groß.
Die Gebäude sieht man leider auch nicht mehr auf einen Blick. Ja, durch erklicken der Bauoptionen kann man drauf zurückschließen was schon gebaut wurde und was nicht, aber das zählt nicht.
Das ist keine übersicht, da sieht man die fehlenden Gebäude, mehr nicht. Das sollte überarbeitet werden, wie die Maximalwerte der Ressourcenlagerung im privaten Lager.
Je 1 Mio ressis und ca 10-15 Mio Kupfer sollten nicht überschritten werden.
Die privaten Stammlager sollten bei weitem nicht so groß sein, wie Stammlager.
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, sollten die Stammkämpfe und Raketen nicht noch weiter abgestuft werde!
Die sind doch jetzt schon relativ unwichtig. Mit dem erweitern der privaten Lager, werde beide Sachen so weit abgeschwächt, dass die irgendwann in die Versenkung gehen werden.
Stammkämpfe, Dorfkämpfe und Raketen sollten interessanter und unberechenbarer werden. Mit Ausbau des privaten Lagers, tritt das Gegenteil in Kraft...
Die Gebäude sieht man leider auch nicht mehr auf einen Blick. Ja, durch erklicken der Bauoptionen kann man drauf zurückschließen was schon gebaut wurde und was nicht, aber das zählt nicht.
Das ist keine übersicht, da sieht man die fehlenden Gebäude, mehr nicht. Das sollte überarbeitet werden, wie die Maximalwerte der Ressourcenlagerung im privaten Lager.
Je 1 Mio ressis und ca 10-15 Mio Kupfer sollten nicht überschritten werden.
Die privaten Stammlager sollten bei weitem nicht so groß sein, wie Stammlager.
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, sollten die Stammkämpfe und Raketen nicht noch weiter abgestuft werde!
Die sind doch jetzt schon relativ unwichtig. Mit dem erweitern der privaten Lager, werde beide Sachen so weit abgeschwächt, dass die irgendwann in die Versenkung gehen werden.
Stammkämpfe, Dorfkämpfe und Raketen sollten interessanter und unberechenbarer werden. Mit Ausbau des privaten Lagers, tritt das Gegenteil in Kraft...
Mit heldenhaften Grüßen
Hanson ✌
Hanson ✌
- Tommy
- Erfahrener Benutzer
- Stamm: javafactory
- Dorf: Java City
- Danksagung erhalten: 319 Mal
Es gab heute morgen nochmal eine letztmalige Anpassung an das Privatlager und wir liegen mit den maximalen Mengen jetzt wieder im Bereich von vor den Updates.
Die Diskussion dazu hier: viewtopic.php?f=11&p=224821#p224821
Die Diskussion dazu hier: viewtopic.php?f=11&p=224821#p224821