Osterupdate: der Priester und die Einführung von Religionen

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
ThugStyle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 268
Registriert: Mo Jan 31, 2005 12:00 am
Stamm: THUG LIFE
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Sa Mär 31, 2018 8:06 pm

Tommy hat geschrieben:
Fr Mär 30, 2018 5:47 pm
Moment hat geschrieben:
Fr Mär 30, 2018 4:48 pm
War das Update eventuell für Sonntag geplant ?
Ja, bin aber über Ostern nicht da falls was gewesen wäre. Deshalb vorgezogen.
Das war an den 1. April angelehnt :-D
--- Ladyz, I'm the Cook :D ---
Benutzeravatar
Hanson
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Fr Mai 23, 2008 12:00 am
Stamm: Muddi ihre Rabauken
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Sa Mär 31, 2018 8:29 pm

Tommy hat geschrieben:
Sa Mär 31, 2018 7:45 pm
Cojote hat geschrieben:
Fr Mär 30, 2018 6:59 pm
(..)
Grade hat er mich wieder mit Stummheit im Chat geschlagen weil ich mit seinen Entscheidungen
unzufrieden war und ausserdem noch eine spitze Zunge gegenüber meinen Mitspielern hatte.
Ganz schön mächtig;)(..)
Du wurdest nicht wegen deiner destruktiven Kritik am Update vom Chat ausgeschlossen, das bin ich gewohnt von dir, sondern weil du andere Spieler beleidigt hast. Du warst schonmal ausgeschlossen und machst jetzt so weiter:

15:37 Cojote: da zum verstehen von sarkasmus ein wenig mehr hirn benötigt wird, als so ne amöbe hat. versteht unser katerchen das natürlich nicht. #bg
15:38 Cojote: aber das liebe jesulein liebt dich katerchen. grade für die, die arm im geiste sind hat er nen großes herz! ^^

Also von mir gab's dafür ein Sympa!
Der Kater hat auch schon einiges vom Stapel gelassen. Gibt schlimmeres...

Tommy, Du hast die Fähigkeit Verlockung mit als Anforderung für den Priester drin.
Was hat die Handelserfahrung mit dem Priester zutun?
Mit heldenhaften Grüßen
Hanson
blauerosterhase
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 690
Registriert: Di Jul 03, 2007 12:00 am
Stamm: SpirituelleRitterschaftDerTrisomisten
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

So Apr 01, 2018 7:41 am

Bane hat geschrieben:
Fr Mär 30, 2018 6:31 pm
Oder zumindest ein fixer Ort auf der Karte (ähnlich den Gürtelportalen), an Denen man einer Religion "entsagen" kann, und wieder "glaubenslos" ist...
das sollte das min sein!!!

ich finde es auch totaler Bullshit, sry
Streite Dich nicht mit Idioten. Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Andrea
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 107
Registriert: Mo Apr 25, 2005 12:00 am
Stamm: BlackLeopards
Dorf: Independent Jungle
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Do Jun 14, 2018 12:15 pm

Ich wäre auch für irgendeine Funktion oder eine Aktion oder egal was, um sich von einer Religion lösen zu können.
Ich habe hier sogar ein ziemlich "persönliches" Problem damit, zu irgendeiner Religion gezwungen zu werden. Im RL wird man ja auch zB getauft und ist dann katholisch und man hat später die Möglichkeit, auszutreten. Das würde ich für das EZ auch sehr begrüßen.
Nichts gegen diese Religions-Update... Jedem das Seine. Und das kann man je nach Geschmack so und so sehen...

Mich stört aber dieser "Zwang" zu einer Religion enorm, so enorm, dass ich im Falle einer Taufe sogar erwäge, mit dem Spiel aufzuhören, wenn ich keine Möglichkeit erhalte, aus einer Religion auszutreten. Übertrieben? Mag sein, aber wie schon erwähnt, hat das bei mir sehr persönliche Gründe, die sehr tief reichen (möchte nicht näher darauf eingehen, da das prinzipiell hier nichts zu suchen hat, wollte es aber trotzdem irgendwie begründen und "untermauern"). Und auch wenn man das Spiel nicht mit dem RL zu sehr verbinden sollte, stört mich die ganze Sache trotzdem so extrem, dass ich allein schon den Gedanken daran fast nicht ertrage.
Mir ist egal, wenn du meine Beiträge dumm, langweilig oder uninteressant findest! Du kannst mich gerne darauf hinweisen, aber es wird mir trotzdem weiterhin egal sein. :-p
Antworten