Seite 1 von 1

Änderung beim Amulett des Angriffs

Verfasst: Di Apr 10, 2018 11:36 am
von Tommy
Mit dem Amulett des Angriffs können ab sofort keine Spieler mehr mit weniger als 3000 EP angegriffen werden. (Ohne Amulett natürlich schon) - die Beschreibung wurde aktualisiert und lautet:

"...Erhöht die Angriffsrange um +/-5000 EP. Der Effekt ist stapelbar.

Spieler unter 3000 EP können nicht mit Hilfe des Amuletts angegriffen werden..."

Dieser Änderung wurde gemacht damit ein 15.000 EP Spieler nicht einen 10 EP Spieler angreifen kann und z.B. bei einem Kopfgeld diesen praktisch dauerhaft vom Spielen abhält.

Re: Änderung beim Amulett des Angriffs

Verfasst: Di Apr 10, 2018 12:32 pm
von tiger
Super, danke schön :)


LG

Re: Änderung beim Amulett des Angriffs

Verfasst: Di Apr 10, 2018 8:35 pm
von Samira
NEU:10.04.2018 um 20:34:21 Uhr
Du wurdest von (Name unkenntlich gemacht) angegriffen und hast verloren. Das Kampfprotokoll

8600 EP spieler^^ Laut Änderung sollte das ja nicht möglich sein, Geht aber doch :D

Re: Änderung beim Amulett des Angriffs

Verfasst: Di Apr 10, 2018 9:15 pm
von BlackRita
Tommy ich kann dir leider nicht per IGM antworten :-/

Re: Änderung beim Amulett des Angriffs

Verfasst: Di Apr 10, 2018 9:44 pm
von BlackRita
"Mit dem Amulett des Angriffs kannst du keinen Spieler unter 3000 EP angreifen."

Fehler behoben samira ;-)

Re: Änderung beim Amulett des Angriffs

Verfasst: Di Apr 10, 2018 9:46 pm
von Samira
aber vor ner stunde ging es doch noch? xD

Re: Änderung beim Amulett des Angriffs

Verfasst: Di Apr 10, 2018 9:50 pm
von BlackRita
Ja, ich weiß aber auch nicht warum, es ging einfach^^

Re: Änderung beim Amulett des Angriffs

Verfasst: Di Apr 10, 2018 9:50 pm
von Samira
richtig Strange

Re: Änderung beim Amulett des Angriffs

Verfasst: Sa Sep 08, 2018 1:18 pm
von low
kann man es evtl. noch so einrichten dass der Amulettträger die Spieler unter 3000 ep nicht mehr in seiner Liste hat?