Seite 1 von 1

Neue Headergrafik (Vorerst nur Tag)

Verfasst: Mi Aug 22, 2018 7:36 pm
von Tommy
Es gibt eine neue Headergrafik, die hier im Thread angehängt wurde. Solltest du (bei Tag) eine andere sehen, dann bitte diesen Link reloaden bis das neue kommt: https://endzeitspiel.de/assets/img/header/title_day.jpg

Die Nachtgrafik wurde auch etwas geändert, passt derzeit aber noch nicht zur Tagesgrafik. Warum das so ist, wie es weiter geht und genauere Details zum Fortschritt findet ihr im Forum unter: viewtopic.php?f=15&t=13980

Vielen Dank Juliette_Dargona!
title_day.jpg
title_day.jpg (371.94 KiB) 7468 mal betrachtet

Re: Neue Headergrafik (Vorerst nur Tag)

Verfasst: Mi Aug 22, 2018 8:26 pm
von Mav
sieht gut aus

Re: Neue Headergrafik (Vorerst nur Tag)

Verfasst: Do Aug 23, 2018 6:29 pm
von Coffeejunky
kam mir direct so vor als wenn was anders ist... das bild ist nun heller ... hab erst gedacht das liegt an meinem neuen pc ... gute arbeit tommy

Re: Neue Headergrafik (Vorerst nur Tag)

Verfasst: Do Aug 23, 2018 7:42 pm
von MagerRhababer
Auch noch mal von mir an dieser Stelle ein fettes Lob an den Künstler! Selbst der Laie sieht, dass hier Liebe zum Detail, grafischer Sachverstand und technisches Können in kongenialer Weise zusammen gefunden haben. Mit dieser Art von Top-Grafik spielt das Endzeit-Spiel in der High-End-Liga der Browsergames mit. Chapeau!

@Coffeejunky: Die Grafik ist von Juliette - nicht von tommy. Obwohl man für den upload natürlich auch danken kann.
@tommy: Vielleicht kann der neuer Header auch den Forums-Banner hier ersetzen - der Bildausschnitt aus dem Händlerbild (mit dem zerschnitten Schild) ließe sich ästhetisch jedenfalls noch optimieren :-)