Seite 1 von 1

Danksagungen im Forum

Verfasst: Mo Okt 15, 2018 11:58 am
von Tommy
Früher hatten wir im Forum mal diese schöne "Danksagung"-Funktion. Dann ist leider das Plugin dafür "in Flammen aufgegangen" weil es nicht mehr aktualisiert wurde.

Ich habe jetzt ein neues rausgesucht und getestet und bin zuversichtlich dass dies lange unterstützt wird. Probiert es einfach mal aus. In jedem Beitrag solltet ihr oben rechts den Daumen nach oben sehen:
Screen Shot 2018-10-15 at 11.55.10.png
Screen Shot 2018-10-15 at 11.55.10.png (9.82 KiB) 17884 mal betrachtet

Re: Danksagungen im Forum

Verfasst: Mo Okt 15, 2018 12:37 pm
von Mav
na denn sage ich mal Danke Tommy

auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist und nix großes ist

Re: Danksagungen im Forum

Verfasst: Mo Okt 15, 2018 8:19 pm
von Fio
Ich würde ja noch so einen "Haha"-Button begrüßen 😎

Re: Danksagungen im Forum

Verfasst: Mo Okt 15, 2018 9:17 pm
von Bane
Ich finds doof, dass man sich nicht für seine eigenen Threads bedanken kann. *g*

Re: Danksagungen im Forum

Verfasst: Mo Okt 15, 2018 9:26 pm
von Fio
Bane hat geschrieben:
Mo Okt 15, 2018 9:17 pm
Ich finds doof, dass man sich nicht für seine eigenen Threads bedanken kann. *g*
Und genau -jetzt- fehlt der "Haha"-Button ! 😁