Feature Vorschau: die legendäre Auktion

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Klopfer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3049
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:00 am
Stamm: Thoga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Mo Feb 18, 2019 4:22 pm

Ich hab lange überlegt, ob ich hier was schreiben soll..nun nehme ich einfach meinen Beitrag von der Dorfwand und setze ihn hier rein.

also wenn man die HoF EDM durchgeht, stellt man fest, dass der tote Ex-Stamm von Eminem hier im Dorf Nr. 3 in der Topliste ist mit 40 K EDM...also haben 2 Stämme mehr als 40 K. Bei EOD weis ich, dass er mehrere 100 K hat und daher auch der einzige ist, der nen Kreischer in EDM zahlen kann. Das kann kein anderer. Sprich wenn der Stamm Nr. 2 nicht mit geht, hat EOD den Kreischer irgendwo ab 40 K EDM spätestens sicher...

also fürn Preis von ner Quad...

noch Fragen? zu Sinn und Unsinn.... und nein es hat nix mit dem EoD etc. zu tun....


und da sind die 25 % Gewinn etc. auch egal....also ein ganz schickes Gimmick, aber mehr auch nicht...

Meiner Meinung nach solltest Du das Ganze noch einmal deutlich überdenken.
Benutzeravatar
ThugStyle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 268
Registriert: Mo Jan 31, 2005 12:00 am
Stamm: THUG LIFE
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Mo Feb 18, 2019 4:25 pm

Klopfer hat geschrieben:
Mo Feb 18, 2019 4:22 pm
Ich hab lange überlegt, ob ich hier was schreiben soll..nun nehme ich einfach meinen Beitrag von der Dorfwand und setze ihn hier rein.

also wenn man die HoF EDM durchgeht, stellt man fest, dass der tote Ex-Stamm von Eminem hier im Dorf Nr. 3 in der Topliste ist mit 40 K EDM...also haben 2 Stämme mehr als 40 K. Bei EOD weis ich, dass er mehrere 100 K hat und daher auch der einzige ist, der nen Kreischer in EDM zahlen kann. Das kann kein anderer. Sprich wenn der Stamm Nr. 2 nicht mit geht, hat EOD den Kreischer irgendwo ab 40 K EDM spätestens sicher...

also fürn Preis von ner Quad...

noch Fragen? zu Sinn und Unsinn.... und nein es hat nix mit dem EoD etc. zu tun....


und da sind die 25 % Gewinn etc. auch egal....also ein ganz schickes Gimmick, aber mehr auch nicht...

Meiner Meinung nach solltest Du das Ganze noch einmal deutlich überdenken.
Das dachte ich mir auch wie ich die HoF durchgegangen bin ;-)
--- Ladyz, I'm the Cook :D ---
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mo Feb 18, 2019 10:25 pm

Mhhhhhhh ... ich sag mal so ... wir haben im Stamm so weit ich mich erinnere ziemlich genau 3 Kreischer, 2 sind alleine bei mir.

Sollte Tommy allerdings nen 3 Arm einführen hätte ich tatsächlich begründetes Interesse an dieser ersten Auktion 🤓

Also sollten wir im Endeffekt mitbieten, wäre das nur aus Spaß an der Freude meine Herren.
DjungleJim
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: So Aug 12, 2018 6:56 pm
Stamm: Brotherhood
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Mo Feb 18, 2019 11:20 pm

Als weitere Trophäe macht der sich doch bestens. Der sollte ein Sonderdesign in Gold bekommen.
Tage an denen man plant, Bananen zu essen, nennt man Bananenplantage.
Benutzeravatar
the-quality
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 377
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:00 am
Stamm: LifeStyleBude
Dorf: Alte Legenden
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

Di Feb 19, 2019 12:19 pm

EnemyofDead hat geschrieben:
Mo Feb 18, 2019 10:25 pm
Mhhhhhhh ... ich sag mal so ... wir haben im Stamm so weit ich mich erinnere ziemlich genau 3 Kreischer, 2 sind alleine bei mir.

Sollte Tommy allerdings nen 3 Arm einführen hätte ich tatsächlich begründetes Interesse an dieser ersten Auktion 🤓

Also sollten wir im Endeffekt mitbieten, wäre das nur aus Spaß an der Freude meine Herren.
...und ich dachte du wolltest den für mich kaufen...;)
Benutzeravatar
the-quality
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 377
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:00 am
Stamm: LifeStyleBude
Dorf: Alte Legenden
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

Di Feb 19, 2019 12:23 pm

Klopfer hat geschrieben:
Mo Feb 18, 2019 4:22 pm
Ich hab lange überlegt, ob ich hier was schreiben soll..nun nehme ich einfach meinen Beitrag von der Dorfwand und setze ihn hier rein.

also wenn man die HoF EDM durchgeht, stellt man fest, dass der tote Ex-Stamm von Eminem hier im Dorf Nr. 3 in der Topliste ist mit 40 K EDM...also haben 2 Stämme mehr als 40 K. Bei EOD weis ich, dass er mehrere 100 K hat und daher auch der einzige ist, der nen Kreischer in EDM zahlen kann. Das kann kein anderer. Sprich wenn der Stamm Nr. 2 nicht mit geht, hat EOD den Kreischer irgendwo ab 40 K EDM spätestens sicher...

also fürn Preis von ner Quad...

noch Fragen? zu Sinn und Unsinn.... und nein es hat nix mit dem EoD etc. zu tun....


und da sind die 25 % Gewinn etc. auch egal....also ein ganz schickes Gimmick, aber mehr auch nicht...

Meiner Meinung nach solltest Du das Ganze noch einmal deutlich überdenken.
Selbst wenn es so wäre ( was es nicht ist), dann ist doch das völlig egal.
Er kann dann genau 1x zuschlagen und gut und beim nächsten Mal ist ein anderer dran.
Es ist ja auch nicht so, als hätte er dafür nicht irgendwas gemacht.
Mich zum Beispiel interessiert die Auktion grad nur soviel, dass ich damit vllt etwas EDM Anfangs machen kann. Der Ausgang ist mir quasi Wurst.

...und hey, wer weiss, wenn ich gut biete und immer 25% Gewinn mache, kann ich sie mir am Ende vllt doch leisten ;)
Benutzeravatar
TerrorConny
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 336
Registriert: Fr Sep 26, 2014 12:00 am
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Di Feb 19, 2019 4:28 pm

EnemyofDead hat geschrieben:
Mo Feb 18, 2019 10:25 pm
Mhhhhhhh ... ich sag mal so ... wir haben im Stamm so weit ich mich erinnere ziemlich genau 3 Kreischer, 2 sind alleine bei mir.

Sollte Tommy allerdings nen 3 Arm einführen hätte ich tatsächlich begründetes Interesse an dieser ersten Auktion 🤓

Also sollten wir im Endeffekt mitbieten, wäre das nur aus Spaß an der Freude meine Herren.
dann kannst ja mt gutem gewissen einen rüberschicken/verkaufen *g*
bei interesse igm an mich (würde es sogar reskieren als erstes zu übertragen da du ja eh schon alles hast)

gruß TC
Antworten