Updatebedingte Ausfälle

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
DarkWillow
Neuer Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: So Dez 11, 2005 12:00 am
Stamm: Dark-Love-Angels
Dorf: PyroSomnia
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Jun 11, 2007 5:08 pm

was ich nur doof finde das nur der eigene radius zählt :-/

wenn sich jetzt 2 stämme verbünden sollte sich doch der stammradius + den eigenen vergrößern:-/

fände ich auf jeden fall besser-.-xD

weil wenn sich 2 städte oder dörfer oder was auch immer vereinen wird der radius ja auch größer und bleibt nicht gleich!



ps: wer fehler findet darf sie natürlich behalten;)

--

DarkWillow



edit: ok den einen fehler den musste ich noch behebenxD

Beitrag wurde am 11.06.07 um 17:09 von DarkWillow editiert.
Jethrow

Mo Jun 11, 2007 5:15 pm

Deshalb zählt doch auch nur der Dorfradius. Damit die Dörfer eben nicht riesig werden...

--

Jethrow



Edit: Vertippt.



Beitrag wurde am 11.06.07 um 17:15 von Jethrow editiert.



Edit2: Übrigens geht die Werbung immer noch nicht richtig... nicht das du, Tommy, dadurch in irgendwelchen Kram noch kommst...

Beitrag wurde am 11.06.07 um 17:17 von Jethrow editiert.
Shaitain
Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: So Mär 13, 2005 12:00 am
Stamm: Kodiak
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Jun 11, 2007 5:30 pm

Praktisch wärs, wenn man vorher schon sehen könnte, welche Stämme sich im Raduis der 20 Felder befinden, bevor man auch wirklich den Einfluß hat, denn per Hand jetzt jede Stammepage oder jedes Land innerhalb der verbleibenden felder anzuschaun ist mir dann bissel zu aufwendig.

Für die Gründung und den Beitritt kann man es ja ruhig so lassen. Ich weiß z.B., daß bei mir ein größerer Stamm in der Nähe ist, aber durch seinen geringen Einflußbereicht hat der keinen Schimmer, daß wir dort sind. *g*
--
Shaitain
DarkWillow
Neuer Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: So Dez 11, 2005 12:00 am
Stamm: Dark-Love-Angels
Dorf: PyroSomnia
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Jun 11, 2007 5:40 pm

das wäre gut wenn man alle stämme im einflussbereich von 20 sehen könnte aber dann da hinter steht dafür musste einen einfluss bereich von 10 haben oder so:P
--
DarkWillow
Shaitain
Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: So Mär 13, 2005 12:00 am
Stamm: Kodiak
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Jun 11, 2007 5:40 pm

Korrekt. Genau so hab ich mir das auch vorgestellt.
--
Shaitain
LionLighthouse
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2426
Registriert: Mo Mär 15, 2004 12:00 am
Stamm: Evolution
Dorf: Population
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Jun 11, 2007 6:19 pm

Vielleicht habe ich die Antwort bisher ueberlesen: Ist es moeglich, gleichzeitig mit einem Stamm in mehreren Doerfen zu sein?
--
LionLighthouse
[align=center]People like us, who believe in physics, know that the distinction between past, present and future is only a stubbornly persistent illusion.[/align] [align=right] A.E.[/align]
Jethrow

Mo Jun 11, 2007 6:38 pm

Wieso sollte man in meheren Dörfern gleichzeitig sein können? Das kann doch nicht klappen. Stell dir vor beide Dörfer kämpfen gegeneinander...
--
Jethrow
Shaitain
Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: So Mär 13, 2005 12:00 am
Stamm: Kodiak
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Jun 11, 2007 6:44 pm

Gibts ne Obergrenze für die Stämme im dorf außer die Anzahl der Länder innerhalb des 20-Felderradius des Dorfgründungsstammes?
--
Shaitain
LionLighthouse
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2426
Registriert: Mo Mär 15, 2004 12:00 am
Stamm: Evolution
Dorf: Population
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Jun 11, 2007 6:50 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Jethrow vom 11.06.2007 um 18:38:54 Uhr:



Wieso sollte man in meheren Dörfern gleichzeitig sein können? Das kann doch nicht klappen. Stell dir vor beide Dörfer kämpfen gegeneinander...

--

Jethrow

</td></tr></table>



Wieso frage ich mich hier regelmaessig, ist aber keine Antwort :)

Wenn beide Doerfer gegen einander kaempfen, kann ich mich einmal in die Liste eintragen. Aber nur einmal...
--
LionLighthouse
[align=center]People like us, who believe in physics, know that the distinction between past, present and future is only a stubbornly persistent illusion.[/align] [align=right] A.E.[/align]
Jethrow

Mo Jun 11, 2007 7:15 pm

Der Sinn hinter den Dörfern ist doch, das du dich mit den Leuten in deiner direkten Nachbarschaft beschäftigst.



Also bleiben folgende Optionen:



- Mach ein eigenes Dorf auf.

- Schließe dich einem Dorf an und beschäftige dich mit deinen Nachbarn.

- Lebe ohne Dorf.



Keine Option sollte es sein:



- Schließe dich meheren Dörfern an.



Irgendwem musst du ja auch mal hier die "Treue" halten, wenn es zu Dorfkämpfen kommen würde. Daher wäre jemand der in meheren Dörfern wäre doch in dem einen Dorf erwünscht, aber spätestens im anderen Dorf unerwünscht. Klar soweit?
--
Jethrow
Antworten