Updatebedingte Ausfälle

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Jethrow

Di Jun 12, 2007 3:53 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Jethrow vom 11.06.2007 um 19:18:36 Uhr:



11.06.2007 um 18:44:18 Uhr:[/b]

40 Felder links/rechts * 40 Felder hoch/runter = 1600 Felder im Einzugsbereich (<u>falls ich mich nicht verrechnet habe.</u>)

</td></tr></table>





Dann schreib doch bitte, wieviele Felder im Einzugsgebiet liegen. :-)

--

Jethrow



Edit: Brauche dich nicht zitieren BigBabba, da du direkt über dem Post stehst. :-)



Beitrag wurde am 12.06.07 um 15:54 von Jethrow editiert.



Edit2: Blöder Unterstrich... -.-

Beitrag wurde am 12.06.07 um 15:55 von Jethrow editiert.
Shaitain
Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: So Mär 13, 2005 12:00 am
Stamm: Kodiak
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Di Jun 12, 2007 4:20 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Jethrow vom 12.06.2007 um 15:53:31 Uhr:

Dann schreib doch bitte, wieviele Felder im Einzugsgebiet liegen. :-)
</td></tr></table>



Ja, das würde mich auch mal interessieren. Aber ich glaube in etwa ich weiß wie er meint. Mich würde allerdings mal eine Grafik interessieren wie das dann aussähe, vermutlich wie ein um 45° gedrehtes Quadrat. Das wären dann so zwischen 800 und 882 Felder, je nachdem wie genau es berechnet wird schätz ich mal.

Beitrag wurde am 12.06.07 um 16:22 von Shaitain editiert.
Shaitain
Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: So Mär 13, 2005 12:00 am
Stamm: Kodiak
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Di Jun 12, 2007 4:45 pm

Ok, das könnte jetzt ne längere hin und her -schreibung werden. :D
--
Shaitain
Jethrow

Di Jun 12, 2007 4:52 pm

Man kann nicht mehr über die Landkarte sich die Länder nicht detailierter (mit Bild und Ressourcen) ansehen, wenn man eine Aktion bereits ausführt. (War vor dem Update noch so...)
--
Jethrow
Benutzeravatar
Carisma
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 519
Registriert: Mi Mär 09, 2005 12:00 am
Stamm: AvengersOfBetrayer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Di Jun 12, 2007 6:08 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Fonsae vom 12.06.2007 um 17:25:30 Uhr:



wurde die rakete jetzt eigendlich gleich mit aufgewertet durch das neue update

oder muss mann dazu vorschläge bringen?

--

fonsae

</td></tr></table>

^



leider nicht.. und ich hatte so darauf gehofft.. udn einige andere auch :(


--
Carisma
Wer Ideen hat, ist stark.
Doch wer Ideale hat, ist unbezwingbar.

José Narosky
Benutzeravatar
Carisma
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 519
Registriert: Mi Mär 09, 2005 12:00 am
Stamm: AvengersOfBetrayer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Di Jun 12, 2007 6:11 pm

wieso braucht man ein dorflager dazu?



ich will nur das die raketen einen größeren Knall machen *gg
--
Carisma
Wer Ideen hat, ist stark.
Doch wer Ideale hat, ist unbezwingbar.

José Narosky
Antworten