Updatebedingte Ausfälle

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mo Jun 11, 2007 2:08 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von seven vom 11.06.2007 um 14:01:26 Uhr:



Würde anders keinen Sinn machen...ich kann auch nicht mit Leuten die in München wohnen eine WG gründen.

Ausserdem würden dann wieder alle das Schreien anfangen, wenn sich die grössten Stämme auch noch zusammentun.





--

Seven

</td></tr></table>





Schon klar,aber dann sollte man auch die Stammposition NEU festlegen können!



Jetzt ist nen Update und manche sind voll im Arsch oder wie?Das is ja Klasse , jetzt wo man sein Stammland nichtmehr Neu bestimmen kann ...



Mit nem Haufen Noobstämme könnt ich mich auch zusammenschliessen,Anfragen sind da und werden berücksichtigt .. aber ich will halt meine Endzeitschätzeleins bei Mir haben .. ganz easy ...
--
EnemyofDead
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mo Jun 11, 2007 2:08 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von ChoaswayAD vom 11.06.2007 um 14:07:19 Uhr:



Wenn ich das Richtig verstandne habe gründet ein Stamm ein Dorf und jeder weitere Stamm (leieder im Stammradius) kann für 300erz beitreten :)



Lg

--

ChoaswayAD

</td></tr></table>





Rischtisch ...
--
EnemyofDead
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mo Jun 11, 2007 2:20 pm

Wenn das mal überhaupt hinhauen würde .. LOL ...



Wir haben 111/69 und die OutsiedaZ haben 90 /50 ...



Kann ich jetzt nicht rechnen oder ist 69 & 50 nich unter 20 ?



Bin ich jetzt mathematisch falsch abgebogen ? normal nicht oder ? Dat mit den Achsen haut nich hin ...
--
EnemyofDead
Benutzeravatar
Carisma
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 519
Registriert: Mi Mär 09, 2005 12:00 am
Stamm: AvengersOfBetrayer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Jun 11, 2007 2:31 pm

Ich verstehe nicht was ihr alle habt.. Tommy hat damals ausdrücklich gesagt, das es später wichtig sein wird..



wir hatten uns gedanken, vor dem festlegen gemacht und mit sowas in der art gerechnet...



allerdings stimmt bei der auflistung einiges noch net, denn ich hab nen radius von 2 feldern in meinem jetzigen Stamm und habe Stamme drin, die megaweit weg sind.. :)
--
Carisma
Wer Ideen hat, ist stark.
Doch wer Ideale hat, ist unbezwingbar.

José Narosky
Antworten